also Abschlusstraining…. Wer weiß wann ich aussetzen muss + überhaupt…
So bin ich losgefahren und liefere einen kurzen Bericht.
Angefangen hat das Training, um 15:58 h waren schon alle anwesend, auch die Trainer, mit Hütchen laufen. Altbekannte Übung in wieder neuer Aufstellung.
2 Gruppen standen sich gegenüber und liefen…
Gruppe 1 bestand aus: Ioannis Amanatidis, Maik Franz, Selim Teber, Juvhel Tsoumou, Zlatan Bajramovic, Alex Meier, Nikola Petkovic, Benni Köhler, Patti Ochs und Markus Steinhöfer. Und Gruppe 2 bestand aus: Mehdi Mahdavikia, Marcel Heller, Pirmin Schwegler, Wuschu Spycher, Martin Fenin, Nico Liberopoulos, Chris und Caio.
Als nächstes folgte die Leibchenverteilung an Franz, Alex + Benni, Caio + Chris, Ochs und Steini.. Wohl vor allen Dingen wegen der ungeraden Anzahl der Feldspieler bekam Juvhel das grüne Jokerleibchen und das Spiel auf Tore, ohne Torhüter, aber mit Richtungswechsel begann.
Uns 6 Mädels erschloss sich nicht, wann die Richtung gewechselt wurde, aber egal… Alle Tore schoss die Mannschaft Leibchen und zwar das 1. und 4. Benni, das 2. Ochs und das 3. Steini.
Alsdann mussten wir wieder die Seite wechseln, denn das Tor wurde umgedreht und nun auch gehütet. Das für die Leibchen abwechselnd von Zimbo und Fährmann und das für die Mannschaft rot, bestehend aus Mehdi, Zlatan, Selim, Faton, Nico, Nikola, Pirmin, Heller und Ama von Oka.
Hier schossen Caio und Fenin je ein Tor für die Leibchen, so dass die anderen wieder Liegestützen machen mussten. Besonders aufgefallen ist mir hier ein Schlägchen ins Gesicht von Franz von Ama und einen wundervollen Kopfball von Alex, den Fährmann hielt.
Abschließend stand wieder Flanke/Torschuss an. Diesmal eröffnete Benni mit einem geilen Kopfballtor, gefolgt von einem ebensolchen von Fenin.
Leider konnte ich heute keine solchen von Mehdi bewundern, denn dieser schoss mit Patti und Steini von rechts die Flanken. Von links taten das Wuschu und Petkovic.
Ama erzielte ebenfalls wunderschöne Tore und als das auch Chris gelang jubelte er ausgiebig. Alex schoss Oka ab und Fenin zeiget wieder dass er Treffsicherheit in Sachen Latte hat.
Das Duell verloren die Feldspieler, die dies mit Liegestützen bezahlten. Um 15.58 h wurden 2 Runden ausgelaufen.
Danach kickte Zlatan noch etwas mit seinem Sohn Lionel und alle, bis auf Juvhel, der heute aufräumen musste und Alex, der mit Fährmann noch lange Pässe schlug verschwanden. Um 16.14 h war auch Alex´Training beendet …
Wir Mädels verabschieden die Jungs dann noch am Bus + wünschten alles Gute… Das war´s Bilder folgen nach meinem Abendessen…
War auch beim Training, bin überzeugt das "Fenin" morgen von Beginn an aufläuft- hat gut trainiert, auch wenn er wieder mehrfach die Latte draf In diesem Sinne- Maddin schieß uns zum AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
So, jetzt bin ich satt... Hatte mir leckere Bartkartoffeln mit Kotelet, überbacken mit Käse, Tomaten + Pfefferkörnern gemacht, falls es jemand wissen wollte.
Schön, so ein Bericht vom Abschlusstraining. Die Bilder sind auch klasse! Der Trainer bei der Kickerlektüre und Ama sieht entspannt aus, Zlatan mit Sohnemann...
Ich hoffe einfach, dass die Jungs morgen Abend Biss haben und die Schalker ärgern. Dann brauche ich auch nicht die Taschentücher, die der DHL-Fahrer mir heute angeblich vergessen hat mitzubringen, die olle Schalkesocke... Er meinte, ich würde sie brauchen... Soll er sie lieber selber morgen einpacken.
skibbe liest mit kritischem blick den kicker ... ob er da noch was rauslesen will für morgen oder vielleicht ... sein horoskop? ,-)
gesundheit: sie sind in guter, körperlicher verfassung. vielleicht können sie auch andere motivieren, mehr für sich zu tun. liebe: die sterne stehen gut. beruf: ihr team wird bei einem wichtigen unterfangen sehr gut abschneiden und man wird sie für ihre überdurchschnittlichen führungsqualitäten loben.
also Abschlusstraining….
Wer weiß wann ich aussetzen muss + überhaupt…
So bin ich losgefahren und liefere einen kurzen Bericht.
Angefangen hat das Training, um 15:58 h waren schon alle anwesend, auch die Trainer, mit Hütchen laufen.
Altbekannte Übung in wieder neuer Aufstellung.
2 Gruppen standen sich gegenüber und liefen…
Gruppe 1 bestand aus: Ioannis Amanatidis, Maik Franz, Selim Teber, Juvhel Tsoumou, Zlatan Bajramovic, Alex Meier, Nikola Petkovic, Benni Köhler, Patti Ochs und Markus Steinhöfer.
Und Gruppe 2 bestand aus: Mehdi Mahdavikia, Marcel Heller, Pirmin Schwegler, Wuschu Spycher, Martin Fenin, Nico Liberopoulos, Chris und Caio.
Als nächstes folgte die Leibchenverteilung an Franz, Alex + Benni, Caio + Chris, Ochs und Steini..
Wohl vor allen Dingen wegen der ungeraden Anzahl der Feldspieler bekam Juvhel das grüne Jokerleibchen und das Spiel auf Tore, ohne Torhüter, aber mit Richtungswechsel begann.
Uns 6 Mädels erschloss sich nicht, wann die Richtung gewechselt wurde, aber egal…
Alle Tore schoss die Mannschaft Leibchen und zwar das 1. und 4. Benni, das 2. Ochs und das 3. Steini.
Alsdann mussten wir wieder die Seite wechseln, denn das Tor wurde umgedreht und nun auch gehütet.
Das für die Leibchen abwechselnd von Zimbo und Fährmann und das für die Mannschaft rot, bestehend aus Mehdi, Zlatan, Selim, Faton, Nico, Nikola, Pirmin, Heller und Ama von Oka.
Hier schossen Caio und Fenin je ein Tor für die Leibchen, so dass die anderen wieder Liegestützen machen mussten.
Besonders aufgefallen ist mir hier ein Schlägchen ins Gesicht von Franz von Ama und einen wundervollen Kopfball von Alex, den Fährmann hielt.
Abschließend stand wieder Flanke/Torschuss an.
Diesmal eröffnete Benni mit einem geilen Kopfballtor, gefolgt von einem ebensolchen von Fenin.
Leider konnte ich heute keine solchen von Mehdi bewundern, denn dieser schoss mit Patti und Steini von rechts die Flanken.
Von links taten das Wuschu und Petkovic.
Ama erzielte ebenfalls wunderschöne Tore und als das auch Chris gelang jubelte er ausgiebig.
Alex schoss Oka ab und Fenin zeiget wieder dass er Treffsicherheit in Sachen Latte hat.
Das Duell verloren die Feldspieler, die dies mit Liegestützen bezahlten.
Um 15.58 h wurden 2 Runden ausgelaufen.
Danach kickte Zlatan noch etwas mit seinem Sohn Lionel und alle, bis auf Juvhel, der heute aufräumen musste und Alex, der mit Fährmann noch lange Pässe schlug verschwanden.
Um 16.14 h war auch Alex´Training beendet …
Wir Mädels verabschieden die Jungs dann noch am Bus + wünschten alles Gute…
Das war´s
Bilder folgen nach meinem Abendessen…
Viele liebe Grüße
wib
In diesem Sinne- Maddin schieß uns zum AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!!!!
VIVA SGE
Da kann man ja mal auf die Aufstellung morsche gespannt sein. Schön jedenfalls, dass der Maddin offenbar wieder gut dabei ist.
Hatte mir leckere Bartkartoffeln mit Kotelet, überbacken mit Käse, Tomaten + Pfefferkörnern gemacht, falls es jemand wissen wollte.
Klar...
Ama den Franz "gestreichelt"...
Ne, gewatscht kann man das net nennen.
Danke für den Kochtipp und erst recht für den Trainingsbericht.
Hört sich doch alles ganz gut an.
ausfürlichen Bericht und Deine Bilder!
Ich hoffe einfach, dass die Jungs morgen Abend Biss haben und die Schalker ärgern. Dann brauche ich auch nicht die Taschentücher, die der DHL-Fahrer mir heute angeblich vergessen hat mitzubringen, die olle Schalkesocke... Er meinte, ich würde sie brauchen... Soll er sie lieber selber morgen einpacken.
Wir sehen uns Sabinsche!
gesundheit: sie sind in guter, körperlicher verfassung. vielleicht können sie auch andere motivieren, mehr für sich zu tun.
liebe: die sterne stehen gut.
beruf: ihr team wird bei einem wichtigen unterfangen sehr gut abschneiden und man wird sie für ihre überdurchschnittlichen führungsqualitäten loben.
Vor allen Dingen war er schon im Bus und ist nochmal raus was holen.
Das war dann der Kicker.
Er scoutet neue Talente!
schöne Bilder!
und der Schnappschuß von unserem Skipper, klasse!