>

Funkel neuer Hertha Trainer

#
BananaJoe schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.


Meier und Köhler  


Köhler klingt sogar realistisch. Einer von FFs Lieblingsspielern, zudem Berliner durch und durch...
#
Sorry Admins, war in der "falschen Abteilung" und zwei Minuten zu spät! ,-)

Na ja, Hauptsache der EINTRACHT Geldbeutel wird ab heute in Sachen Trainergehalt für wichtigere Dinge geschont!!!
#
     
#
eagle_hb schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.


Meier wird definitiv auf der Liste stehen und zudem ablösefrei. Entweder es wird im Winter verlängert oder er geht.


Denke mal Köhler wird im Winter wechseln, hat bei Hertha ja schon in der Jugend gespielt!
#
Also ich freue mich für Friedhelm, wird er schon hinbekommen.
#
Gut für die Hertha der wird die locker retten. Die haben ein paar super Spieler, bis auf den Sturm und Funkel braucht keine Stürmer  

Drobny, Kacar, Cisecro, Raffael, Friedrich etc. würde ich sofort nehmen

Sturm ist allerdings wirklich etwas schwach.

ps falsches Forum  
#
Herzlichen Glückwunsch,Herr Funkel!!!
Sie haben den Zeitpunkt richtig abgepasst,international und auch die Liga,werden Sie mit diesem Spielermaterial,locker halten.
Ich gönne Ihnen dass vom ganzen Herzen!!!
Die BL.Liga,werden sie halten und ich glaube auch,dass 1-2.Spieler wechseln werden,mindestens,wenn wir Pech haben.
Was mir persönlich ganz bitter aufstösst,ist die Aussage von unserem H.Bruchhagen,O:Ton,wird auch Zeit,dass er von unserer Gehaltsliste wegkommt.
Was er für uns geleistet hat in den 5.Jahren,einfach so ignorieren und solch eine Aussage zu tätigen,bestätigt mich,immer mehr ,dass ich richtig handelte und meine Entscheidung für mich traf.
Herr Bruchhagen,dass hätte und dürfte nicht sein,denn diese Aussage,sollte sie wahr sein,ist für mich voll daneben und nicht nachvollziehbar.

Gehe davon aus,sollte es wahr sein mit Hertha,dass er wesentlich mehr verdient und dass hat er sich verdient!!!
Viel Glück,Herr Funkel,sie schaffen es!!!
#
ich kann auch nur sagen viel glück
#
@ container willi

Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen am Freitag zu BILD.de: „Eintracht Frankfurt hat keine Forderungen an Friedhelm Funk.l. Er ist ein verdienter Trainer. Wir sind froh, dass er jetzt von unserer Gehaltsliste kommt.“

Dies scheint doch eine Antwort auf die Frage:
ob man Forderungen an FF hat.
zu sein.

Ich sehe hier nichts despektierliches an der Aussage. Er lobt ihn doch sogar und es wurde fair keine Ablöse gefordert.
#
HB auf Sky: "Funkel kann nicht unterschreiben haben, er steht bei der Eintracht unter Vertrag. Aber wir werden ihm keine Steine in den Weg legen."
#
Erste Meldung aus Berlin: Cicero und Raffael nur noch auf der Tribüne!  
#
Container-Willi schrieb:
Herzlichen Glückwunsch,Herr Funkel!!!
Sie haben den Zeitpunkt richtig abgepasst,international und auch die Liga,werden Sie mit diesem Spielermaterial,locker halten.
Ich gönne Ihnen dass vom ganzen Herzen!!!
Die BL.Liga,werden sie halten und ich glaube auch,dass 1-2.Spieler wechseln werden,mindestens,wenn wir Pech haben.
Was mir persönlich ganz bitter aufstösst,ist die Aussage von unserem H.Bruchhagen,O:Ton,wird auch Zeit,dass er von unserer Gehaltsliste wegkommt.
Was er für uns geleistet hat in den 5.Jahren,einfach so ignorieren und solch eine Aussage zu tätigen,bestätigt mich,immer mehr ,dass ich richtig handelte und meine Entscheidung für mich traf.
Herr Bruchhagen,dass hätte und dürfte nicht sein,denn diese Aussage,sollte sie wahr sein,ist für mich voll daneben und nicht nachvollziehbar.

Gehe davon aus,sollte es wahr sein mit Hertha,dass er wesentlich mehr verdient und dass hat er sich verdient!!!
Viel Glück,Herr Funkel,sie schaffen es!!!  


Er hat nur seiner Funktion gemäß kommentiert. Er muss die Interessen von Eintracht Frankfurt repräsentieren und dazu gehört auch halt dass geld das anderswo nötiger gebraucht wird als auf der Couch von Herrn Funkel, wieder zur Verfügung steht...

Sympathie für FF hin oder her...
Was zählt ist die Eintracht !!!
#
Misanthrop schrieb:
HB auf Sky: "Funkel kann nicht unterschreiben haben, er steht bei der Eintracht unter Vertrag. Aber wir werden ihm keine Steine in den Weg legen."


Soll heißen... beweg Deinen *****. Du hast uns lange genug Geld gekostet.
#
Absteiger!
#
Sladur schrieb:
Misanthrop schrieb:
HB auf Sky: "Funkel kann nicht unterschreiben haben, er steht bei der Eintracht unter Vertrag. Aber wir werden ihm keine Steine in den Weg legen."


Soll heißen... beweg Deinen *****. Du hast uns lange genug Geld gekostet.


Sischer dat.
#
Ich frage mich, weshalb hier noch über FF gesprochen wird.
Wir haben einen anderen Trainer!
Wir müssen uns doch hier nicht über "Gehaltsempfänger" unterhalten, oder ?
#
Wenn Du den Thread überflüssig findest, dann halt Dich doch einfach raus. Ist doch nicht so schwer.
#
Ein Glück runter von der Gehaltsliste.
#
Misanthrop schrieb:
Wenn Du den Thread überflüssig findest, dann halt Dich doch einfach raus. Ist doch nicht so schwer.


Ich halte mich dann raus, wenn es die Mods, oder ich selbst das für nötig befinde!

FF ist kein Trainer mehr, also hat der Thread hier nix zu suchen.
Der kann von mir aus ZSKA Vladivaskas trainieren. Hauptsache der ist hier kein Gesprächthema mehr!
#
Mensch, lassen wir das nachkarten und Erbesenzählen doch mal sein und wünschen einfach einem verdienten, ehemaligen Trainer unseres Vereins
"Viel Glück" bei seiner neuen Trainerstation!
Fertig!


Teilen