>

Funkel neuer Hertha Trainer

#
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hertha/2009/10/02/hertha-trainer-funkel/friedhelm-funkel-wird-neuer-hertha-trainer.html



ist vll die falsche Abteilung,
vll besteht auch schon ein Thread!

Wenn nicht,
LOS GEHTS!


Schafft er den Klassenerhalt?
Oder mehr?
#
Natürlich schafft er mit Hertha den Klassenerhalt. So schlecht ist der Kader auch wieder nicht. Irgendwie find ich passen die Beiden ganz gut zusammen.
Aber viel interessanter ist jetzt: Haben wir nun genug Kohlen für nen Lincoln?  
#
haha,
wäre schön :P

Das ist wirklich die Frage,
wieviel wir dadurch einsparen....!


Naja,
Simunic weg,
Pantelic weg,
Voronin weg,



schlecht nicht,
aber die Leistungsträger letzter Saison fehlen :P


So lang sie hinter uns bleiben
#
Ich bin gespannt, ob er dort hinpasst. Berlin ist ja auch kein einfaches Pflaster für Trainer...
#
ich finds prima...

mal schauen was ff mit dem "bunt zusammengewürfelten" kader der hertha für`n fussbal spielen lässt...
#
Ich zweifle noch am Wahrheitsgehalt. Warte noch auf andere Quellen. Schliesslich ist es Bild... und die nehmen sogar Funkels Ruecktritt fuer voll, wie man in dem Artikel mal wieder wunderbar nachlesen kann...
#
kaufe ein l
#
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.
#
manchmal wünsch ich mir ja das die mods nach qualität schauen und nicht wer zu erst kommt malt zuerst...wenn ich nur den link eingefügt hätte, wer der thread auch 30 sekunden eher fertig geworden..naja aber wayne..

interessant wäre nur auszurechnen, wieviel wir jetzt damit einsparen..

noch 5min...
#
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.


Du meinst, die wollen in die zweite Liga?  
#
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.


Na immerhin kriegen wir für Caio dann vielleicht was zurück, wer ist der andere?
#
Caio?  
#
ich finds gut.
wir sind ihn endgültig los und wer weiß, in der winterpause holt er mehdi und vllt noch 1 oder 2 spieler die wir net brauchen

ach, schee wärs
#
Meint ihr über 1,5 Mio einsparung?
#
Funkel holt Caio!!!
#
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.


Meier wird definitiv auf der Liste stehen und zudem ablösefrei. Entweder es wird im Winter verlängert oder er geht.
#
stef96 schrieb:
Funkel holt Caio!!!  


#
ich freu mich für Funkel und unseren Kassenwart
#
HeinzGründel schrieb:
Ich geh mal davon aus, das bald zwei Spieler der Eintracht nach Berlin wechseln werden. Ich kann es ihnen nicht verdenken.


Meier und Köhler
#
Hätte Hertha bloß noch einen Tag gewartet. Stepi wär jetzt auch frei. http://www.transfermarkt.de/de/news/31681/stepanovic-als-trainer-in-serbien-gefeuert.html


Teilen