>

[Wunsch] Guidetti zum Sommer hin


Thread wurde von philadlerist am Montag, 20. Januar 2020, 11:48 Uhr um 11:48 Uhr gesperrt weil:
Ist schon verliehen, also kein Thema mehr
#
John Guidetti ist bis Ende Saison an Feyenoord Rotterdam ausgeliehen von ManCity aus.
http://transfermarkt.de/de/john-guidetti/profil/spieler_98596.html
Sofern man den Kontakt zu City weiter behält, sollte man ein Auge auf den Mann werfen als Leihvertrag + Kaufoption wenn möglich. Guidetti ist treffsicher und richtig spielfreudig, der auch was aus dem Spiel heraus machen kann mit Technik mit seinen 19 Jahren.
Meiner Meinung nach ist er noch im bezahlbaren Rahmen vom Gehalt her, aber wenn er so weiter macht wie bisher, werden da schnell andere Vereine anklopfen.
#
...wenn wir Aufsteigen, sicherlich ein Wunschkandidat!
#
Kann mir kaum vorstellen, dass er im Sommer zu bekommen ist, wenn seine Statistik so weitergeht.
11 Tore und 3 Vorlagen in 12 Spielen... dazu erst 19 Jahre alt, schwedischer U21 Nationalspieler und spielt bei einem Verein der doch bei sicher von vielen Top-Klubs im Auge behalten wird
#
Er steht ja bei City unter Vertrag und ich denke nicht, dass sie ihn jetzt schon verkaufen werden wenn überhaupt. Daher halte ich ein weiteres Ausleihjahr durchaus für realistisch und sollten wir aufsteigen, ist die Bundesliga sicherlich keine schlechte Option für City.
#
Der spielt Garantiert nächste Saison bei City oder bleibt erstmal in Rotterdam.
#
Heute ein 3er gegen Ajax. Sein Marktwert hat sich diesen Monat enorm gesteigert. Der Wunsch entwickelt sich langsam zu einem Traum, bei dem man kurz davor ist, aufzuwachen  
#
Da sollte man unbedingt mal Anfragen!!!!
Da würde sich die Kooperation mit Manchester mal bezahlt machen!
#
Wenn wir daran interessiert sind Helmes zu kaufen ist dieser ja vielleicht auch nicht so unlogisch
#
Anfragen kost ja nix !!

Kann sich bei City sowieso nicht durchsetzen, höchstens Stürmer Nr.5 hinter Balotelli, Agüero, Dzeko und Tevez.

Denke dass City ihn bestimmt nicht an Arsenal oder an einen englischen Klub ausleihen bzw. verkauft.
#
-adler_tim- schrieb:
Anfragen kost ja nix !!

Kann sich bei City sowieso nicht durchsetzen, höchstens Stürmer Nr.5 hinter Balotelli, Agüero, Dzeko und Tevez.

Denke dass City ihn bestimmt nicht an Arsenal oder an einen englischen Klub ausleihen bzw. verkauft.


Wir könnten ihn ja mal leihen und vielleicht schafft es Hübner der Fuchs auch mal ne KO über 3-4 Mio auszuhandeln.
#
Kaufoption niemals denke Arsenal würde jetzt schon mindestens 7 Mio bieten !
#
SohnemannXX schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Anfragen kost ja nix !!

Kann sich bei City sowieso nicht durchsetzen, höchstens Stürmer Nr.5 hinter Balotelli, Agüero, Dzeko und Tevez.

Denke dass City ihn bestimmt nicht an Arsenal oder an einen englischen Klub ausleihen bzw. verkauft.


Wir könnten ihn ja mal leihen und vielleicht schafft es Hübner der Fuchs auch mal ne KO über 3-4 Mio auszuhandeln.


Aber nur wenn er sich gegen Grippe impfen läßt!  
Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
11/12 19.04.2012 23.04.2012 Grippe
11/12 19.01.2012 27.01.2012 Grippe
11/12 23.10.2011 28.10.2011 Grippe
#
AllaisBack schrieb:
SohnemannXX schrieb:
-adler_tim- schrieb:
Anfragen kost ja nix !!

Kann sich bei City sowieso nicht durchsetzen, höchstens Stürmer Nr.5 hinter Balotelli, Agüero, Dzeko und Tevez.

Denke dass City ihn bestimmt nicht an Arsenal oder an einen englischen Klub ausleihen bzw. verkauft.


Wir könnten ihn ja mal leihen und vielleicht schafft es Hübner der Fuchs auch mal ne KO über 3-4 Mio auszuhandeln.


Aber nur wenn er sich gegen Grippe impfen läßt!  
Verletzungshistorie
Saison von bis Verletzung
11/12 19.04.2012 23.04.2012 Grippe
11/12 19.01.2012 27.01.2012 Grippe
11/12 23.10.2011 28.10.2011 Grippe



   
#
ist jetzt bei Gladbach im Gespräch
#
Sollte besser zu uns kommen. Gladbach ist für mich einer der voraussichtlichen Fallsüchtigen der kommenden Saison. Zuviele 1A Verluste bei gleichzeitig noch unbewiesenen Neuverpflichtungen. Dazu Ärger hinter den Kulissen zwischen Eberl (heißt der so?) und Favre (hat der eigentlich überhaupt schon verlängert?). Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende hinter uns stehen.
#
adlerkadabra schrieb:
Sollte besser zu uns kommen. Gladbach ist für mich einer der voraussichtlichen Fallsüchtigen der kommenden Saison. Zuviele 1A Verluste bei gleichzeitig noch unbewiesenen Neuverpflichtungen. Dazu Ärger hinter den Kulissen zwischen Eberl (heißt der so?) und Favre (hat der eigentlich überhaupt schon verlängert?). Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende hinter uns stehen.



Dein Optimismus in allen ehren, aber die haben ein größeres Buget und er kann sich in der Championsleauge beweisen. Wenn er für ein Jahr dorthin ausgeliehen wird, ist es egal, wo die landen.
#
Juppi_Berlin schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sollte besser zu uns kommen. Gladbach ist für mich einer der voraussichtlichen Fallsüchtigen der kommenden Saison. Zuviele 1A Verluste bei gleichzeitig noch unbewiesenen Neuverpflichtungen. Dazu Ärger hinter den Kulissen zwischen Eberl (heißt der so?) und Favre (hat der eigentlich überhaupt schon verlängert?). Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende hinter uns stehen.



Dein Optimismus in allen ehren, aber die haben ein größeres Buget und er kann sich in der Championsleauge beweisen. Wenn er für ein Jahr dorthin ausgeliehen wird, ist es egal, wo die landen.  



Na ja, die Gladbacher müssen die Quali erst mal schaffen. Je nachdem, wer da zugelost wird, wars das auch ganz schnell.

Aber grundsätzlich glaube ich auch nicht, das dort der große Absturz erfolgt. Wird eher wie bei Hannover werden, d.h. schlechter als diese Saison, aber doch noch gerade so internationales Geschäft. Gladbach wäre zumindest eine interessante Adresse, den Europa League werden sie wohl mindestens spielen, und da kann man sich ja auch empfehlen.

Aber wir haben Bruno, der wird es schon machen, wenn's irgendwie geht. Ich würde ihn gerne bei uns sehen  
#
ElzerAdler schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sollte besser zu uns kommen. Gladbach ist für mich einer der voraussichtlichen Fallsüchtigen der kommenden Saison. Zuviele 1A Verluste bei gleichzeitig noch unbewiesenen Neuverpflichtungen. Dazu Ärger hinter den Kulissen zwischen Eberl (heißt der so?) und Favre (hat der eigentlich überhaupt schon verlängert?). Würde mich nicht wundern, wenn die am Ende hinter uns stehen.



Dein Optimismus in allen ehren, aber die haben ein größeres Buget und er kann sich in der Championsleauge beweisen. Wenn er für ein Jahr dorthin ausgeliehen wird, ist es egal, wo die landen.  



Na ja, die Gladbacher müssen die Quali erst mal schaffen. Je nachdem, wer da zugelost wird, wars das auch ganz schnell.

Aber grundsätzlich glaube ich auch nicht, das dort der große Absturz erfolgt. Wird eher wie bei Hannover werden, d.h. schlechter als diese Saison, aber doch noch gerade so internationales Geschäft. Gladbach wäre zumindest eine interessante Adresse, den Europa League werden sie wohl mindestens spielen, und da kann man sich ja auch empfehlen.

Aber wir haben Bruno, der wird es schon machen, wenn's irgendwie geht. Ich würde ihn gerne bei uns sehen    



Zwei Spiele im internationalen Geschäft sind besser als gar kein Spiel auf der großen Bühne. Und wie gesagt, ich glaube, es spielt keine Rolle wo sie landen werden.City wird Guidetti nur verleihen. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben  ,-)
#
Da ihn einige damals ganz gerne bei uns gehabt hätten und mehrere Threads über ihn gibt :

Er wechselt nach Hannover !!  
#
Da ihn einige damals ganz gerne bei uns gehabt hätten und mehrere Threads über ihn gibt :

Er wechselt nach Hannover !!  
#
Wenn man den so sieht, kaum zu glauben, dass der erst 27 sein soll.

https://www.kicker.de/767387/artikel/hannover_holt_schwedischen_nationalstuermer_guidetti_

Mal gespannt, wie viele Stendera-Freistoße der einnickt


Teilen