>

KSC Banner

#
niemiec schrieb:
Zu beginn des Spiels eben gegen Schalke .

''Lieber stehend sterben als kniend leben''

Ich weiss gerade garnicht was ich dazu sagen soll

Aha!
"4 - 4 - 2 " fehlt noch!

Also ein Hinweis auf die defensive Taktik !!!  
#
Obwohl man halt natürlich schon zugeben muss das Leute, die dem Verstorbenen nahe standen, atm etwas dünnhäutig reagieren, was aber durchaus legitim ist, und in anbetracht dessen solche Spruchbänder gerne als Angriff gewertet werden. Von daher ist es schon etwasungünstig, aus der sicht der Eintracht anhänger, das ein "Rivale" solch ein Spruchband zeigt.

Im großen und ganzen denk ich aber, wie ich schon andeutete, das man nicht alles als negativ gegen sich sehen sollte. Frankfurt ist auch nicht der Nabel der Welt, auch wenns fasst die mitte von Deutschland ist  .
#
Kann da ehrlich gesagt auch überhaupt keinen Zusammenhang erkennen. Wäre der Banner gegen uns im nächsten Spiel ausgerollt worden, oder würde der Banner irgendwie erkennen lassen, dass er sich an uns richtet, wäre das vielleicht was anderes, aber hier kann ich nun nicht die geringste Verbindung zur Tragödie hier erkennen.
#
Meine Güte, was ein Sch*iss Thread...

Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen, dass das Banner etwas mit "uns" zu tun haben solll??? Absolut aus der Luft gegriffen...
#
darf man fragen wie der sge fan verstorben ist! tut vielleicht was zur aufklärung bei!
#
Ich kann mir nicht vorstellen,daß der KSC nach der "Mosel rockt" Aktion vom VFB einen ähnlichen Scheiß macht.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen,daß der KSC nach der "Mosel rockt" Aktion vom VFB einen ähnlichen Scheiß macht.

Sehe ich ähnlich.
#
ich glaube, dass die ksc-fans ganz andere dinge im kopf haben als bei einem spiel gegen schalke frankfurt zu dissen. wo soll da der sinn liegen? die frankfurter bekommen es im normalvoll doch überhaupt nicht mit (falls nicht ein solcher thread wie dieser eröffnet wird).

oder würde hier irgendjemand morgen eine aktion gegen den ksc im stadion starten? das kann ich mir nur schwerlich vorstellen.
#
Nein, kann man wohl ausschließen: Die Karlsruher waren so geschockt, als die Stuttgarter das Banner nach dem Moser-Unglück hochgehalten haben, dass sie das wohl kaum genauso machen würden. War sicher auf Schalke bezogen oder auf irgendwas Vereinsinternes.
#
Der Banner war Kritk am Becker und als Anspielung auf seine Angsthasen-Taktik gedacht!
#
peter schrieb:
ich glaube, dass die ksc-fans ganz andere dinge im kopf haben als bei einem spiel gegen schalke frankfurt zu dissen. wo soll da der sinn liegen? die frankfurter bekommen es im normalvoll doch überhaupt nicht mit (falls nicht ein solcher thread wie dieser eröffnet wird).

oder würde hier irgendjemand morgen eine aktion gegen den ksc im stadion starten? das kann ich mir nur schwerlich vorstellen.

wenn ein banner an jemanden gerichtet ist wird die betreffende szene wissen das sie gemeint ist oder nicht. auch ganz ohne forum. allein deswegen finde ich diesen thread schon unpassend.
#
Ich glaube das beste für alle wäre diesen sinnlosen Thread zu schließen.
#
der meinung bin ich auch. passt nicht und ist abwegig.

Teilen