>

KSC Banner

#
Zu beginn des Spiels eben gegen Schalke .

''Lieber stehend sterben als kniend leben''

Ich weiss gerade garnicht was ich dazu sagen soll

   
#
haben die das auf "uns" bezogen?  

ihr wisst glaub ich alle was ich meine... wäre echt assozial...und jenseits von gut und böse...
#
ne oder ?????  
hab ich gar net gesehen...
#
Sorry, vielleicht steh ich auf´m Schlauch: Was bedeutet der Spruch? Spielt er auf etwas besonderes an?

Ich persönlich mag dieses ganze Leben-Sterben-Ding nicht. Auch nicht wirklich unsere T-Shirts "Lieber in FFM sterben, als...".

Ich lebe zu gerne!
#
cHuXx schrieb:
haben die das auf "uns" bezogen?  


Und falls nicht, könnte der zeitpunkt kaum unpassender sein.
#
niemiec schrieb:
cHuXx schrieb:
haben die das auf "uns" bezogen?  


Und falls nicht, könnte der zeitpunkt kaum unpassender sein.



Definitiv! Wenn ja, dann sind sie noch mehr unten durch bei mir als normal!
#
Jo, verstehs auch nicht ganz.
#
ist der spruch nicht ursprünglich von den onkelz?

zumindest kommt er in einem lied von ihnen vor.



....wenn es nichts mit "der sache" zu tun hat dann ist es echt der mit unpassenste zeitpunkt den man finden konnte

für alle die es nicht wissen nochmal : am samstag ist ein eintracht fan auf tragische weiße ermordet worden.ich habe diesen moment live in cottbus mitbekommen und es war echt nicht schön.600 km weitweg von daheim so ne nachicht zu bekommen...
#
Vielleicht auch einfach nur Überinterpretation.
#
Vllt hat es auch einen Bezug auf Schalke, dass dort die Fans sich alles gefallen lassen von Gazprom und co...

Reininterpretieren ist jetzt erstmal fehl am Platz oder?
#
hab ja gesagt WENN es damit etwas zu tun hat ist es fehl am platz und wenn nicht ist der zeitpunkt sehr unglücklich gewählt.....
#
SGE_Werner schrieb:
Vllt hat es auch einen Bezug auf Schalke, dass dort die Fans sich alles gefallen lassen von Gazprom und co...

Reininterpretieren ist jetzt erstmal fehl am Platz oder?


Jo hast ja recht Werner, aber... naja vergiß das aber, lassen wir uns einfach mal uffklären was damit überhaupt gemeint wurde.
#
cHuXx schrieb:
hab ja gesagt WENN es damit etwas zu tun hat ist es fehl am platz und wenn nicht ist der zeitpunkt sehr unglücklich gewählt.....


So sehe ich das auch
#
Das ist sicher auf die Partnerschaft auf Augenhöhe von Schalke und Gazprom bezogen.
#
niemiec schrieb:
Zu beginn des Spiels eben gegen Schalke .

''Lieber stehend sterben als kniend leben''

Ich weiss gerade garnicht was ich dazu sagen soll

     


 

Wenn es auf das bezogen ist, woran wir alle denken werde ich meinen Hass im Spiel KSC II gegen Waldhof wohl freien Lauf lassen müssen.....

"Ohne Worte"........  
#
Das ist 100% nicht auf uns bezogen. Das würde kein Sinn machen da die KA'ler selbst erst vor kurzer Zeit mit Moser ein Todesfall in ihrer Mitte hatten...
#
Ich denke auch nicht das des auf uns bezogen sein sollte!! Ich denke auch eher das des mit Gazprom zu tun gehabt hat. Also so asozial glaube ich sind nicht mal die Karlsruher!!

Obwohl wenn ich ma so denke die Kölner hatten damals auch mal ein Ziemlich unpassendes Banner aufgerollt was sich auf den Grillunfall bei den Ultras bezogen hatte, was auch nicht wirklich harmlos war, wenn ich mich da recht entsinne!

Naja trotz alledem glaube ich nicht das dieses Banner an uns gerichtet ist!!
#
cHuXx schrieb:
hab ja gesagt WENN es damit etwas zu tun hat ist es fehl am platz und wenn nicht ist der zeitpunkt sehr unglücklich gewählt.....



Ich denke auch das es wahrscheinlich nicht auf unsere Situation sondern auf die der Gazprom-Jünger bezogen ist.

Der moment ist zwar denkbar ungünstig gewählt aber man sollte nun nicht unbedingt alles negativ auf unsere traurige Situation münzen... für so respekt und würdelos halte ich noch nicht mal die Karlsruher.
#
Ich verstehe ja völlig dass da manch einer momentan sehr empfindlich ist, aber man kann das auch wirklich etwas über-Interpretieren...
Bzw man kann sich (bzw "uns") auch etwas arg wichtig nehmen.
Wieso in aller Welt sollten die Karlsruher in so einer Situation schadenfrohe Banner hochhalten?! Gerade wo sie ähnliches erst vor kurzem selbst durchgemacht haben...

Im Endeffekt ein ganz normaler Spruch, der sogar Titel eines Liedes ist und dessen Aussage auf die Gazprom 06 Situation doch um einiges besser passt als auf unsere Momentane...

Und was heisst schlecht gewählter Zeitpunkt. Ich denke nicht dass andere Fans bei jedem Banner vorher schauen ob damit nicht ausversehen die Gefühle von Eintrachtfans verletzt werden könnten... Machen wir doch auch nicht, oder?
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Bzw man kann sich (bzw "uns") auch etwas arg wichtig nehmen.
Wieso in aller Welt sollten die Karlsruher in so einer Situation schadenfrohe Banner hochhalten?! Gerade wo sie ähnliches erst vor kurzem selbst durchgemacht haben...


Ich denke nicht dass andere Fans bei jedem Banner vorher schauen ob damit nicht ausversehen die Gefühle von Eintrachtfans verletzt werden könnten... Machen wir doch auch nicht, oder?



Chapeau... seh ich in etwa ähnlich.


Teilen