>

Wunsch: Franco Zuculini ausleihen

#
Geburtsdatum:   05.09.1990
Größe: 1,76
Nationalität: - Argentinien - Italien
Position: Mittelfeld - zentrales Mittelfeld - rechtes Mittelfeld
Fuß: rechts
Marktwert: 4.500.000 €

Wenn man mit Hoffenheim über eine Ausleihe verhandeln könnte, bin ich sicher, dass er der Eintracht helfen kann. Hat jedenfalls mehr Potenzial als Teber oder Clark. Zusätzlich eine Alternative zu Bajramovic bzw. Ochs.
#
Absolut unrealistisch,da die großen europäischen Clubs an ihm dran sind
#
Zicomania schrieb:

Warum sollte auch nur ein Top-Club an ihm dran sein? Der kommt ja noch nicht mal bei den sich im Dauertief befindenden Hoppenheimern zum Zuge.
#
adler_89 schrieb:
Zicomania schrieb:

Warum sollte auch nur ein Top-Club an ihm dran sein? Der kommt ja noch nicht mal bei den sich im Dauertief befindenden Hoppenheimern zum Zuge.

Wieso wollte ManU damals einen Tevez,der bei West Ham nie gespielt bzw.getroffen hat und die haben um den Abstieg gespielt?
Nur weil er da nich klarkommt,ist er trotzallem ein Riesentalent.

#
Zicomania schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/523960/artikel_1899-will-Vukcevic-halten.html

4 für den bzw. 4,7 Millionen für den anderen? Ich dachte bisher, dass die nur auf ne super Jugendarbeit setzen.    

Schade, dass dieser Mist nicht abgestiegen ist.
#
adler_89 schrieb:
Zicomania schrieb:

Scheint aber leider zu stimmen. Heutzutage geht es nicht immer nach aktueller Form, sondern wenn einer mal einen Pups läßt gilt er dauerhaft als Star
und bekommt jahrelang Millionen.

Denke auch das er gut passen würde., aber halte es für unrealistisch,
weil Preis-Leistung nicht stimmt.
Und Millionen will ich für Ihn auch nicht ausgeben.
#
Ausleihen mit Kaufoption halte ich für sinnvoll... Der junge hat nen riesen talent nicht umsonst waren auch genug andere vereine hinter ihm her und das er sich da nicht durchsetzten konnte hat nichts zu sagen...Ich finde man sollte sich echt mal gedanken über ihn machen....Auf gehts HB!!
#
Zicomania schrieb:
Wieso wollte ManU damals einen Tevez,der bei West Ham nie gespielt bzw.getroffen hat und die haben um den Abstieg gespielt?

Was absoluter Blödsinn ist... Tevez hat in der einen Saison bei West Ham 26 Spiele bestritten, 7 Tore geschossen und erheblich dazu beigetragen das West Ham nicht abgestiegen ist. Wenn man keine ahnung hat...

Was ich von Zuculini halten soll weiß ich nicht. In Hoffenheim kam er nicht zum Zuge... sicher das er bei uns kommen würde? Zudem find ich ihn einwenig teuer.
#
Selbst wenn wir eine Leihe finanzieren könnten, die Kaufoption wäre für uns nicht realisierbar und Hoffenheim ein großes Talent aufbauen? Nein Danke!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Zicomania schrieb:

Was absoluter Blödsinn ist... Tevez hat in der einen Saison bei West Ham 26 Spiele bestritten, 7 Tore geschossen und erheblich dazu beigetragen das West Ham nicht abgestiegen ist. Wenn man keine ahnung hat...

Was ich von Zuculini halten soll weiß ich nicht. In Hoffenheim kam er nicht zum Zuge... sicher das er bei uns kommen würde? Zudem find ich ihn einwenig teuer.  

Stimmt. Wollte ich auch gerade sagen. Tevez wurde gekauft, weil er eine überragende Saison bei West Ham gespielt hat.

Also lieber ein wenig informieren, bevor man son Blödsinn schreibt. Schlimm schlimm

zum Argentinier: Maradonna hält/hielt große Stücke auf den Jungen. Habe aus Argentinien auch ausschießlich gute Dinge über ihn gehört. Warums bei Hoffenheim bisher nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Aber die TSG hat ja auch nicht sonderlich überzeugt dieses Jahr. Man darf auch nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist.

Ne Ausleihe müsste schon ne Kaufoption beinhalten. Sonst fänd ichs nicht so super.
#
chrisatffm schrieb:
Zicomania schrieb:

Stimmt. Wollte ich auch gerade sagen. Tevez wurde gekauft, weil er eine überragende Saison bei West Ham gespielt hat.

Also lieber ein wenig informieren, bevor man son Blödsinn schreibt. Schlimm schlimm

zum Argentinier: Maradonna hält/hielt große Stücke auf den Jungen. Habe aus Argentinien auch ausschießlich gute Dinge über ihn gehört. Warums bei Hoffenheim bisher nicht geklappt hat, weiß ich nicht. Aber die TSG hat ja auch nicht sonderlich überzeugt dieses Jahr. Man darf auch nicht vergessen, dass er noch sehr jung ist.

Ne Ausleihe müsste schon ne Kaufoption beinhalten. Sonst fänd ichs nicht so super.

Also ich verfolge WHUFC seit Jahren und schau dir mal an wie die Einsatzzeiten bei ihm war und war der den Großteil seiner Treffer gemacht hat,nämlich am Ende,mag ja sein,dass ich manchmal nicht der Experte bin,aber da erzähl mir bitte nix,der hat 16 seiner 18 Spiele über mehr als 45 Minuten oder so in der 2.Halbserie gemacht.Und bis zum 28.Spieltag kein einziges Tor gemacht!

Und das an Zuculini große Clubs dran sind,scheint ja zu stimmen und darum ging es ja,es gibt sicherlich auch andre Beispiele für junge Spieler die in einem Club nich klar gekommen sind und dann zu nem andren Verein gegangen sind,wo es gelaufen ist.
#
Zicomania schrieb:
chrisatffm schrieb:
Zicomania schrieb:

Also ich verfolge WHUFC seit Jahren und schau dir mal an wie die Einsatzzeiten bei ihm war und war der den Großteil seiner Treffer gemacht hat,nämlich am Ende,mag ja sein,dass ich manchmal nicht der Experte bin,aber da erzähl mir bitte nix,der hat 16 seiner 18 Spiele über mehr als 45 Minuten oder so in der 2.Halbserie gemacht.Und bis zum 28.Spieltag kein einziges Tor gemacht!

Und das an Zuculini große Clubs dran sind,scheint ja zu stimmen und darum ging es ja,es gibt sicherlich auch andre Beispiele für junge Spieler die in einem Club nich klar gekommen sind und dann zu nem andren Verein gegangen sind,wo es gelaufen ist.

zunächst: sorry, wollte nicht provozieren.

dennoch bleibt Tevez einer der entscheidenden Kräfte beim Klassenerhalt West Hams. Soweit ich mich erinnere, wurde er auch "Hammer of the Year"...also Spieler der Saison bei West Ham und das obwohl er nicht viele Spiele und Tore gemacht hat.

Einigen wir uns darauf, dass er eine gute Rolle gespielt hat und deswegen gekauft wurde !?!

beim anderen gaucho liegen wir ja nicht auseinander...
#
Da Hoffenheim ihn ja anscheinend los werden will, stell ich einfach mal die Frage: Wäre er vielleicht noch ne Möglichkeit. Ich persönlich habe ihn nie spielen sehen, aber Talent scheint er ja (gehabt?) zu haben. Es waren auch schon andere Vereine aus der BuLi hinter ihm her, kann mich da noch an so eine Free Franco oder Free Zuculini Aktion von Werder Bremen(?) erinnern.

Naja, wollte ihn mal einfach in dem Raum werfen um eventuell den einen oder anderen Spekulatius zu ergattern.  
#
Gute Idee! Wäre auch für eine Leihe mit KO, da hält sich das Risiko in Grenzen.
Inui z.B kostet Ablöse und das Geld könnten wir uns für nen guten ST sparen.
#
+++ 13.25 Uhr: Hoffenheim schließt das Kapitel Zuculini +++
Soeben hat 1899 Hoffenheim bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Franco Zuculini aufgelöst wurde. 2009 wurde er für rund fünf Millionen Euro verpflichtet und galt als große Hoffnung fürs Mittelfeld. Zuletzt war der 21-jährige Argentinier an den spanischen Erstligisten Real Saragossa ausgeliehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569830/artikel_transferticker_pandev-fuer-pizarro.html

Wenn er jetzt noch keinen neuen Verein hat, dann wäre er sogar ablösefrei zu haben...

Teilen