>

[Wunsch] André Laurito oder Sprung von Liga 3 in Liga 1 zu groß

#
Nicht nur weil er heute ein Tor gemacht hat, finde ich sollte man ihn in die Liste der möglichen neuen IV´s aufnehmen. Der Junge hat den zweit besten Notenschnitt beim Kicker unter den Verteidigern. Er ist auch ab und an für ein Kopfballtor nach Standards gut.

Sein Vertrag läuft außerdem zum Saisonende aus und er wäre ablösefrei zu haben.

Ich denke ein Versuch wäre es wert, oder meint ihr ein Sprung von Liga 3 in Liga 1 wäre dann doch zu groß?

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/vereine/3-liga/2010-11/jahn-regensburg-1377/45145/spieler_andre-laurito.html

http://www.transfermarkt.de/de/andre-laurito/profil/spieler_21198.html
#
Kommt übrigens aus Giessen würde also passen
Auf jeden Fall ein Top Verteidiger in der 3ten Liga auf dem Höhepunkt seiner Leistung.
Ob es auch für die erste Liga reichen könnte ist schwer zu beurteilen. Daher keine Meinung...
#
Laurito erinnert mich ein wenig an Kyrgiakos , was das Spiel angeht . Bin zwar sicher fast der einzige , aber denke der junge könnte uns helfen .
#
Schade eigentlich , er ist Weg vom Markt
Quelle: VfR Aalen Homepage
Die Planungen für die Zweitligasaison 2012/2013 laufen weiter auf Hochtouren: Innenverteidiger André Laurito vom SSV Jahn Regensburg hat sich mit dem VfR Aalen auf einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014 geeinigt. schrieb:

#
Hoschi77 schrieb:
Die Planungen für die Zweitligasaison 2012/2013 laufen weiter auf Hochtouren: Innenverteidiger André Laurito vom SSV Jahn Regensburg hat sich mit dem VfR Aalen auf einen Zwei-Jahres-Vertrag bis zum 30.06.2014 geeinigt. schrieb:

Wechselt auch Lustig dem Geld nach.
#
Mainhattener schrieb:
Hoschi77 schrieb:

Jetzt bleibt er doch in Regensburg...
#
adler76 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Hoschi77 schrieb:

Jetzt bleibt er doch in Regensburg...

Ja, überraschende Wendung, war wohl Aalen etwas voreilig.  

Teilen