Achja, Thema Norwegen : Ich möchte immer noch Huseklepp und das auch schon seit mehr als einem Jahr ...
Warum man jemanden wie Fjortöft nicht in irgendeiner Form einbinden will, kann ich nicht verstehen ...
Jetzt wo Moa weg ist, will ich ihn auch...immerhin durfte er fuer Moa im Laenderspiel ran, weil der sich verletzt hat und macht 2 tore gegen frankreich.
Fjørtoft will sich vielleicht nicht einbinden lassen...der is ziemlich beschaeftigt der Mann....gruss ausm Dorf
Innenverteidiger. Find den nicht bei transfermarkt.de.
Selten einen gesehen, der mit 20 so ne Uebersicht bei SA hat. hab den mir jetzt 5 Spiele lang gezielt angesehen. Ich bin gespannt, wo seine reise hingeht. Vielleicht Hannover? ,-)
Frankfurt050986 schrieb: Wir können ja gut vergleichen mit unserem Gekas, der hat auch 1 Mio gekostet
Zurzeit hat der Norweger eine Bude mehr, aber auch ein Spiel mehr
musste noch die Assists mitzaehlen, dann sieht das alles ganz anders aus
Das erste Tor von Hannover gegen uns, ist auch nur gefallen, weil er einfach mal auf den Jung drauf is, der sich gewundert hat, dort angegriffen zu werden
Das blöde dabei ist meiner Meinung nach, das Gekas 6 Jahre älter ist :neutral-face
Ein Gekas kann so noch 1-2 Jahre spielen, dann fällt er ab. Abdellaoue dreht vielleicht in 1-2 Jahren erst richtig auf.
Ja, fiel mir nachher auch auf. Ein Assist.. In meiner Wahrnehmung war es bei den Spielen so, dass jedesmal bei Kicker stand, dass Moa ne vorlage gegeben hat
Ach ja..Ich will immer noch den Strandberg, 20 Jahre, fuer die Abwehr. Bei unserer Innenverteidigung kann man nichts falsch machen, selbst wenn er sich als Schuss in den Ofen herausstellen sollte
Jetzt wo Moa weg ist, will ich ihn auch...immerhin durfte er fuer Moa im Laenderspiel ran, weil der sich verletzt hat und macht 2 tore gegen frankreich.
Fjørtoft will sich vielleicht nicht einbinden lassen...der is ziemlich beschaeftigt der Mann....gruss ausm Dorf
Selten einen gesehen, der mit 20 so ne Uebersicht bei SA hat. hab den mir jetzt 5 Spiele lang gezielt angesehen. Ich bin gespannt, wo seine reise hingeht. Vielleicht Hannover? ,-)
http://www.vif-fotball.no/article2517212.ece (find nix auf deutsch)
da war er doch. Ueber google gefunden. Transfermarkt.de hat noch ne schlechtere Suchmaschine als wir
nö. Gibt man "Strandberg" in die Suche ein, hat man ihn. Zack.
ich net
Uuuuund...
Ich weiss doch. Ich will nur die Uebersicht nicht verlieren
Zurzeit hat der Norweger eine Bude mehr, aber auch ein Spiel mehr
musste noch die Assists mitzaehlen, dann sieht das alles ganz anders aus
Das erste Tor von Hannover gegen uns, ist auch nur gefallen, weil er einfach mal auf den Jung drauf is, der sich gewundert hat, dort angegriffen zu werden
5 Spiele, 3 Buden, 1 Assist
Abdellaoue
5 Spiele, 3 Buden, 1 Assist
Das blöde dabei ist meiner Meinung nach, das Gekas 6 Jahre älter ist :neutral-face
Ein Gekas kann so noch 1-2 Jahre spielen, dann fällt er ab. Abdellaoue dreht vielleicht in 1-2 Jahren erst richtig auf.
Ja, fiel mir nachher auch auf. Ein Assist..
In meiner Wahrnehmung war es bei den Spielen so, dass jedesmal bei Kicker stand, dass Moa ne vorlage gegeben hat
6 Spiele, 4 Buden, 1 Assist
Abdellaoue
6 Spiele, 4 Buden, 1 Assist
Allerdings hat Gekas 4 von 9 Toren gemacht, Moa nur 4 von 11
7 Spiele, 5 Buden, 1 Assist
Abdellaoue
7 Spiele, 4 Buden, 1 Assist
Yes!