>

Michael Fink?

#
habe eben bei transfermarkt gesehen das micheal fink nicht mehr bei besiktas spielt sondern pausiert

weiß da jemand was da los ist??

gruß marc
#
Stimmt, habe das mitbekommen und vergessen den Thread zu öffnen.

Er darf den Verein verlassen, in der SüperLig gilt eine Ausländerbegrenzung und es hat wohl Fink getroffen, der wird aber nicht der einzige sein der noch geht. (Evtl. Zapotocny, Ferrari, Delgado, Tello, Holosko)

Ist also zu haben.
#
Wozu? Nachdem wir uns auf dieser Position erheblich (!) verbessert haben sehe ich fuer ihn kein Bedarf. Zur Not kann auch Meier diese Position bekleiden und Clark in Topform auch.
#
Morphium schrieb:
Wozu? Nachdem wir uns auf dieser Position erheblich (!) verbessert haben sehe ich fuer ihn kein Bedarf. Zur Not kann auch Meier diese Position bekleiden und Clark in Topform auch.


Zu Top Zeiten hatten wir doch auch 5 bis 6 "6er" im Team... als her damit.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
Wozu? Nachdem wir uns auf dieser Position erheblich (!) verbessert haben sehe ich fuer ihn kein Bedarf. Zur Not kann auch Meier diese Position bekleiden und Clark in Topform auch.


Zu Top Zeiten hatten wir doch auch 5 bis 6 "6er" im Team... als her damit.    


... Funkel trainiert jetzt in Bochum, nightmare, ...
#
Echzell-Adler schrieb:

... Funkel trainiert jetzt in Bochum, nightmare, ...
 


Ach... Funkel... Skibbe... die spielen doch alle nur mit 1 echten Stürmer. 6er braucht man im Team.  
#
Wofür Funkel früher vier 6er gebraucht hat, gibts heute halt Schwegler. Und demnächst dann hoffentlich auch einen langfristig stabilen Clark. Zumindest an ersterem dürfte ein Fink heute kaum noch vorbei kommen. Zu langsam, technisch zu schwach, dazu immer wieder wochenlange Schwächephasen. Den werden wir hier nicht mehr sehen.
#
EvilRabbit schrieb:
Wofür Funkel früher vier 6er gebraucht hat, gibts heute halt Schwegler. Und demnächst dann hoffentlich auch einen langfristig stabilen Clark. Zumindest an ersterem dürfte ein Fink heute kaum noch vorbei kommen. Zu langsam, technisch zu schwach, dazu immer wieder wochenlange Schwächephasen. Den werden wir hier nicht mehr sehen.


Da geb ich dir wohl recht... wundert mich sowieso das hier der olle Micha wieder genannt wird. Wo er noch bei uns war wurde nur über ihn geschimpft.  ,-)
#
Also, Fink war ein toller Spieler.

Aber momentan haben wir keinen Platz mehr für Ihn . Leider.


Meier, Schwegler sind gesetzt.

Clark würde ich mit Fink gleich setzen.

Wenn das stimmt, was bisher über Rode berichtet wurde, wäre er aufgrund der besseren Zukunftsaussichten Fink auch vorzuziehen.

Dazu kommt noch ein durchaus talentierter Titsch-Rivero , den Skibbe letzte Saison schon öfters lobte und nicht ganz abzuschreiben ist.
#
Warum wird hier über Micha Fink diskutiert, mal ganz abgesehen das wir ihn nicht wirklich brauchen, war ihm damals das finanzielle Angebot der Eintracht zu gering und ich wüßte nicht warum Bruchhagen ihm jetzt ein Jahr später ein höheres Angebot machen sollte!
#
Als ich vor ein paar Tagen die Nachricht des "Pausierens" von Micha gelesen habe, habe ich auch sofort gedacht: Wäre er ein Kandidat für eine Rückkehr?

Grundsätzlich glaube ich, dass uns auf der DM-Position ein gestandener Profi, der auch mal den Mund aufmachen kann gut tun würde. Schwegler ist natürlich erstmal unantastbar, danach wirds allerdings recht dunkel. Ja, Meier hat das super gemacht, als er das letzte Saison 2-3mal gespielt hat. Ob das auch als Dauerlösung taugt, muss sich aber erst mach rausstellen. Von Clark war alles, was man bis jetzt gesehen hat, gelinde gesagt unterdurchschnittlich. Sowohl seine Auftritte hier, alsauch bei der WM. Titsch und Rode haben ihre Qualitäten wohl eher etwas offensiver und sind keine klassischen 6er, wobei das durchaus noch antrainiert werden könnte.

Mein erstes Fazit war daher: Zu "alten" Konditionen gerne. Ich fand Micha immer grundsolide mit einigen positiven Ausreissern nach oben.

Nachdem ich dieses Fazit habe ein paar Tage sacken lassen, bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass das Risiko mit den vorhandenen Spielern auf der "6" durchaus vertretbar ist. Einer von denen wirds schon richten. Fink steht für Mittelmaß und bevor man sich den Etat mit so einem Spieler belastet, wartet man lieber ein Jahr und greift dann tiefer in die Tasche und holt eine richtige Verstärkung!

MfG, Neuehaaner
#
Na also bitte - da gibt es schon noch einen Unterschied zwischen Clark und Fink. Fink war zwar relativ unauffällig, aber er hat bei uns einen guten Job gemacht und sorgte immer für Torgefahr.

Also nach Chris, Schwegler, Rode, Clark und Meier haben wir wirklich genug Alternativen. Deswegen trotzdem ein klares Nein, auch wenn ich ihn gerne wieder hier gesehen hätte
#
Hyundaii30 schrieb:
Also, Fink war ein toller Spieler.

Aber momentan haben wir keinen Platz mehr für Ihn . Leider.


Meier, Schwegler sind gesetzt.

Clark würde ich mit Fink gleich setzen.

Wenn das stimmt, was bisher über Rode berichtet wurde, wäre er aufgrund der besseren Zukunftsaussichten Fink auch vorzuziehen.

Dazu kommt noch ein durchaus talentierter Titsch-Rivero , den Skibbe letzte Saison schon öfters lobte und nicht ganz abzuschreiben ist.


Also toll fand ich Fink wirklich nicht. Ein durchschnittlicher Kicker, der relativ zweikampfstark war, langsam und nicht wirklich spielintelligent. Ein Arbeiter, der toregefährlich ist. Nicht mehr und nicht weniger
#
Will mich auch mal äußern, ich war und bin soooooooo froh das MF nicht mehr hier ist. Leistungstechnisch wurde er in meiner Erinnerung nur von der RADA Falle und Selim Teber geschlagen.
Dem Teber kann/konnte man wenigstens bemühen zu gute halten.
Bei MF wäre ich am liebsten ab zu zu auf den Platz gerannt und hätte den geschüttelt. Bzw. eingeholt hätte man ihn auch im Nordic Walking Tempo. Ganz ganz schlimm, gut er hat hier und da seine Paar Tore gemacht, aber durch unnötige Ballverluste und "och Zweikampf, ne lass ma gut sein, geh du weiter" Einstellung hat er wenigstens an der doppelten Menge ne große Mitschuld getragen.
Außerdem fand ers doch in Istanbul so toll und ums gehalt gings ja nicht, dort gibts auch noch nen kleinen Club.

Dazu aber noch was: Just my oppinion
Viele fanden ihn gut, ich hab immer nur geschimpft, habe die Hoffnung das ich ohne Fink und Teber wesentlich gesünder durch die Saison gehe.

Übrigens hat der Teber Transfer schon Sinn gemacht, war imho der perfekte Nachfolger. Steht immer auf dem Feld, aber man fragt sich warum?
#
chun-schneider schrieb:
...Leistungstechnisch wurde er in meiner Erinnerung nur von der RADA Falle und Selim Teber geschlagen.


Off-Topic: Dann reicht Deine Erinnerung aber nicht sehr weit zurück.  

Generell sehe ich aber nicht, dass MF uns verstärken würde. Schwegler, Meier oder Chris wären die ersten Alternativen. Clark ist nunmal jetzt mit einem 3-Jahresvertrag ausgestattet und nach meiner Meinung in etwa die Kragenweite von MF. Dazu kommt mit Rode ein hoffnungsvolles Talent, dem man auch nicht zuviele vor die Nase setzen will / sollte.
#
Zähl mir mal bitte ein paar Stammspieler auf (1. Liga), die das wirklich Woche für Woche unterbieten konnten.
Den Doll kann man kaum zählen, der war ja eh nur verletzt.
#
Holosko, Delgado und Tello würde ich alle nehmen..
#
chun-schneider schrieb:
Zähl mir mal bitte ein paar Stammspieler auf (1. Liga), die das wirklich Woche für Woche unterbieten konnten.


Falls du welche der Eintracht meinst: Da fallen mir jede Menge ein.
Exemplarisch seien Ned Zelic oder Markus Schupp genannt.
Oder Uwe Schreml, Jürgen Mohr, Ralf Sievers aus einer anderen sehr grauen Eintracht-Zeit.
Man könnte auch noch Dieter Schlindwein ins Spiel bringen.

Michael Fink derart abzuqualifizieren, ist jedenfalls daneben.
#
Habe noch unsere damals traditionell schwachen Torhüter von Funk üder Pahl bis Gundelach vergessen.  
#
chun-schneider schrieb:
Will mich auch mal äußern, ich war und bin soooooooo froh das MF nicht mehr hier ist. Leistungstechnisch wurde er in meiner Erinnerung nur von der RADA Falle und Selim Teber geschlagen.
Dem Teber kann/konnte man wenigstens bemühen zu gute halten.
Bei MF wäre ich am liebsten ab zu zu auf den Platz gerannt und hätte den geschüttelt. Bzw. eingeholt hätte man ihn auch im Nordic Walking Tempo. Ganz ganz schlimm, gut er hat hier und da seine Paar Tore gemacht, aber durch unnötige Ballverluste und "och Zweikampf, ne lass ma gut sein, geh du weiter" Einstellung hat er wenigstens an der doppelten Menge ne große Mitschuld getragen.
Außerdem fand ers doch in Istanbul so toll und ums gehalt gings ja nicht, dort gibts auch noch nen kleinen Club.

Dazu aber noch was: Just my oppinion
Viele fanden ihn gut, ich hab immer nur geschimpft, habe die Hoffnung das ich ohne Fink und Teber wesentlich gesünder durch die Saison gehe.

Übrigens hat der Teber Transfer schon Sinn gemacht, war imho der perfekte Nachfolger. Steht immer auf dem Feld, aber man fragt sich warum?


100% agree.


Teilen