>

Michael Fink?

#
reggaetyp schrieb:
Habe noch unsere damals traditionell schwachen Torhüter von Funk üder Pahl bis Gundelach vergessen.    

Ey, nix gegen Jürgen, der hat ein geiles Tor erzielt.
#
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:
Habe noch unsere damals traditionell schwachen Torhüter von Funk üder Pahl bis Gundelach vergessen.    

Für Werder, ja.  
#
reggaetyp schrieb:
DBecki schrieb:
reggaetyp schrieb:

Für Werder, ja.    

Ja, leider... aber geil wars trotzdem.
#
Ok Schupp und Zelic waren echt schlecht, direkt auf Fink Niveau.
Wie gesagt ist meine Meinung, ich akzeptier auch gern das jemand Leistungen sieht die ich nicht wahrnehme. Lag vielleicht auch an der Abneigung die ich gegen sein Spiel entwickelt habe. Zumindest hab ich mich nur aufgeregt, wie letzte Saison übern Selim
#
chun-schneider schrieb:
Wie gesagt ist meine Meinung, ich akzeptier auch gern das jemand Leistungen sieht die ich nicht wahrnehme. Lag vielleicht auch an der Abneigung die ich gegen sein Spiel entwickelt habe. Zumindest hab ich mich nur aufgeregt, wie letzte Saison übern Selim

Also Schupp, Zelic und Teber mit Fink zu vergleichen finde ich unverschämt.
Vielleicht waren sie von Niveau her mit fink gleich, aber sie haben so gut wie
nichts davon abgerufen.

Fink war viel besser.
#
reggaetyp schrieb:
chun-schneider schrieb:
Zähl mir mal bitte ein paar Stammspieler auf (1. Liga), die das wirklich Woche für Woche unterbieten konnten.

Falls du welche der Eintracht meinst: Da fallen mir jede Menge ein.
Exemplarisch seien Ned Zelic oder Markus Schupp genannt.
Oder Uwe Schreml, Jürgen Mohr, Ralf Sievers aus einer anderen sehr grauen Eintracht-Zeit.
Man könnte auch noch Dieter Schlindwein ins Spiel bringen.

Michael Fink derart abzuqualifizieren, ist jedenfalls daneben.

Naja, Schlindwein hat das gespielt was er konnte, Schlappners Waldhof-Schule eben. Und den Schreml hab ich gar nicht sooo schlecht in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen. Über Zelic, Schupp und Mohr gibt es wohl keine 2 Meinungen, wen man aber auch anführen sollte ist Thorsten Legat.
#
fink war deutlich besser als clark. würde ich sofort zurücknehmen.
#
wenn er billig zu haben wäre, würde ich ihn zurückholen. haben aktuell nur schwegler der mit bundesligaerfahrung gesegnet ist. clark kann ein reinfall werden, meier seh ich lieber vorne, chris in der iv (wenn er spielt) .. für ne mio jahresgehalt und für lau könnte man fink wieder ins boot holen.
#
dr.diesel schrieb:
wenn er billig zu haben wäre, würde ich ihn zurückholen. haben aktuell nur schwegler der mit bundesligaerfahrung gesegnet ist. clark kann ein reinfall werden, meier seh ich lieber vorne, chris in der iv (wenn er spielt) .. für ne mio jahresgehalt und für lau könnte man fink wieder ins boot holen.

Damit Rode, Kittel und Co weniger Spielpraxis bekommen und unser Kader noch größer wird?? Vom bereits leicht überschrittenen Budget ganz zu schweigen...
#
Hyundaii30 schrieb:
chun-schneider schrieb:

Also Schupp, Zelic und Teber mit Fink zu vergleichen finde ich unverschämt.
Vielleicht waren sie von Niveau her mit fink gleich, aber sie haben so gut wie
nichts davon abgerufen.

Fink war viel besser.

Heldt, Salou, Legat, Mornar, Mahdavikia, Sobotzik nach der Rückkehr aus der Pfalz, Rehmer nur aus dem Stehgreif und nur unter Berücksichtigung der letzten 15 Jahre (zu anderen Zeiten kann ich weniger beitragen).
#
chun-schneider schrieb:
Will mich auch mal äußern, ich war und bin soooooooo froh das MF nicht mehr hier ist. Leistungstechnisch wurde er in meiner Erinnerung nur von der RADA Falle und Selim Teber geschlagen.
Dem Teber kann/konnte man wenigstens bemühen zu gute halten.
Bei MF wäre ich am liebsten ab zu zu auf den Platz gerannt und hätte den geschüttelt. Bzw. eingeholt hätte man ihn auch im Nordic Walking Tempo. Ganz ganz schlimm, gut er hat hier und da seine Paar Tore gemacht, aber durch unnötige Ballverluste und "och Zweikampf, ne lass ma gut sein, geh du weiter" Einstellung hat er wenigstens an der doppelten Menge ne große Mitschuld getragen.
Außerdem fand ers doch in Istanbul so toll und ums gehalt gings ja nicht, dort gibts auch noch nen kleinen Club.

Dazu aber noch was: Just my oppinion
Viele fanden ihn gut, ich hab immer nur geschimpft, habe die Hoffnung das ich ohne Fink und Teber wesentlich gesünder durch die Saison gehe.

Übrigens hat der Teber Transfer schon Sinn gemacht, war imho der perfekte Nachfolger. Steht immer auf dem Feld, aber man fragt sich warum?

100% agree!
Dank deines Postings kann ich mir die Schreibarbeit sparen

Nach dem momentanen Kader zu urteilen wird das (hoffentlich) eine ruhige Saison (in Hinblick auf das Aufregen bezüglich gewisser Aktionen), wurde aber auch Zeit nach den letzten Jahren. Vorallem die Leistungen eines Selim Teber kosten mich wohl ca. 5 Jahre meines Lebens
#
reggaetyp schrieb:

Einen traditionell (im wahrsten Sinne des Wortes) schwachen Torhüter haben wir ja heute noch ...  ,-)

Sorry, ist zwar offtopic aber den konnt ich mir nicht verkneifen  
#
Dann hätte man Teber auch nicht gehen lassen brauchen, wenn man Fink jetzt zurück holen wollte. Die beiden geben und nehmen sich auf dem Platz nix. Sportlich kein Fortschritt, also abhaken
#
chun-schneider schrieb:
Will mich auch mal äußern, ich war und bin soooooooo froh das MF nicht mehr hier ist. Leistungstechnisch wurde er in meiner Erinnerung nur von der RADA Falle und Selim Teber geschlage

Fink ist ein guter DM, der der Eintracht viele gute Dienste geleistet hat.
Kaum zu glauben, wie man hier über ihn schreibt.
#
Der soll weg bleiben!
Wegen en paar EUR hat er der Eintracht den Rücken zugedreht! Soll der ach so wertvolle Spieler doch woanders kicken!
#
sCarecrow schrieb:
chun-schneider schrieb:
Will mich auch mal äußern, ich war und bin soooooooo froh das MF nicht mehr hier ist. Leistungstechnisch wurde er in meiner Erinnerung nur von der RADA Falle und Selim Teber geschlage

sehe ich auch so, trotzdem wundert es mich immer wieder, dass dieser fred noch lebt. Eine Verbesserung des Status quo wäre er ja nun wirklich nicht. In meinen Augen nichtmal Ergänzung.
#
peacemaker8 schrieb:
sCarecrow schrieb:
chun-schneider schrieb:

sehe ich auch so, trotzdem wundert es mich immer wieder, dass dieser fred noch lebt. Eine Verbesserung des Status quo wäre er ja nun wirklich nicht. In meinen Augen nichtmal Ergänzung.

Er hat sicherlich einen höheren Anspruch und wäre verhältnismäßig teuer, aber ich würde Fink Clark jederzeit vorziehen!
#
Gebe sCare Recht, Fink war nicht schlecht, und würde auch in der jetzigen Mannschaft sehr nah an einem Stammplatz sein, zweifellos wäre der Kader jedenfalls mit ihm stärker.
#
Wenn ich mich recht erinnere, wurde er sogar in der Saison 07/08 zum besten Spieler der Saison von uns Fans gewählt.
#
ich finde auch das er eine gute verstärkung wäre, nur wir sind jetzt an unsere grenzen gekommen und können ihn uns einfach nicht leisten (ausser wenn wir vielleicht noch ein paar spieler loswerden).  ,-)
ist ja damals auch glaub ich nur um paar tausend euro gescheitert, warum er nicht verlängert hat.  :neutral-face

Teilen