>

Michael Fink?

#
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, wurde er sogar in der Saison 07/08 zum besten Spieler der Saison von uns Fans gewählt.


Hmn. Ich habe es zumindest so in Erinnerung, dass ich ihn zum Spieler der Saison gewählt habe.
Aber die meisten Stimmen hat jemand anders bekommen. Soto?! Taka?! Meier?! Ochs?!
#
AllaisBack schrieb:
Warum wird hier über Micha Fink diskutiert, mal ganz abgesehen das wir ihn nicht wirklich brauchen, war ihm damals das finanzielle Angebot der Eintracht zu gering und ich wüßte nicht warum Bruchhagen ihm jetzt ein Jahr später ein höheres Angebot machen sollte!


Ja, M. Fink soll mal beim VfB Stuttgart, seinem Ausbildungsverein, fragen, ob er da anfangen kann. Die brauchen hin und wieder mal einen Routinier für die II. Mannschaft, in der ansonsten viele junge Spieler stehen.  
#
yeboah1981 schrieb:
Wenn ich mich recht erinnere, wurde er sogar in der Saison 07/08 zum besten Spieler der Saison von uns Fans gewählt.


Man vergisst halt so schnell....
#
Des is wie mitte Ex-Freundin:
Is man n Päärchen, isse die Scheenste und knattern würdste auch jederzeit.

ABER: Verlässt se dich wegen nem reicheren Typ, guggste se nemmer mitm ***** an und würdste net ma mit de Kneifzange anfassen.

Ich würde Fink sportlich lieber als 1. Ersatzmann haben, als Clark - aber er wollte damals lieber mehr Geld und Europa in der Türkei, anstatt hier zu helfen, dass das in Frankfurt passiert. Soller jetzt auch bleiben, wo er wolle.
#
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt versuchen, ihn zurückzuholen. Es ging mir nur um die Kommentare, dass er überhaupt keine Verbesserung darstellen würde.

@sCare Ich glaube immer noch, dass Fink gewählt wurde, Taka oder Meier ganz bestimmt nicht, auf Sotos waren damals alle etwas sauer.
#
yeboah1981 schrieb:
glaube immer noch, dass Fink gewählt wurde, Taka oder Meier ganz bestimmt nicht


Is eh nie auf dem Platz und kann nix... der hat ja sowieso nur gespielt weil er und die Tochter...  


Undankbarkeit ist der Weltenlohn. Ich würd ein Fink immer noch einem Clark und Teber (und vor der letzten Saison evtl. auch einem Schwegler) vorziehen. Ein solider Arbeiter halt mit gelegentlichem Drang nach vorne. Ich kann mir zumindestens nicht erklären wo die teilweisen extrem negativen Meinung über Fink herkommen. Obwohl die üblichen Verdächtigen für sowas noch gar nicht in erscheinung getreten sind.  

Trotzdem seh ich atm. keinen Grund sich um Fink zubemühen. Wobei...  
#
Meier (verletzungsbedingt) und Taka (leistungsbedingt, verließ die Eintracht in der Winterpause) hatten einfach in dieser Saison kaum gespielt.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt versuchen, ihn zurückzuholen. Es ging mir nur um die Kommentare, dass er überhaupt keine Verbesserung darstellen würde.

@sCare Ich glaube immer noch, dass Fink gewählt wurde, Taka oder Meier ganz bestimmt nicht, auf Sotos waren damals alle etwas sauer.


Bin mir recht sicher dass Taka gewähnt wurde, weil Taka einfach bombig war. "Bundesligauntauglich" eben. (wenn es um die Saison geht, in der er uns immer wieder die Punkte rausgekratzt hat)
#
Ok, ist dann die Saison danach. Also nehm ich alles zurück!
#
Wenn wir zusätzlich zu Meier nicht nun mit Schwegler, Clark, Rode 3 Spieler im Kader hätten, die zu Finks Zeiten nicht da waren und darüber hinaus ja auch noch Chris und zur Not Ochs und Jung die Position spielen könnten, hätte man drüber nachdenken können. Aber so wäre das zusätzliches Geld ausgegeben für eine Position wo wir keinen Bedarf haben.  
#
Zur Not könnte Ochs?
Hat er jemals in seinem Profileben zentral gespielt???
#
Er hat mal in Wolfsburg Manndecker gespielt gegen D'Alessandro, weil der halt recht zentral spielt, hat es Ochs auch getan  
#
sCarecrow schrieb:
Zur Not könnte Ochs?
Hat er jemals in seinem Profileben zentral gespielt???



ich glaube er hat einmal auf der "6" gespielt,
habe aber absolut keine ahnung mehr wann und vor allem warum !?
#
er wollte damals weg, weil geld und die chance auf die CL ihn lockten. das ist nachvollziehbar und da kann ihm niemand böse sein.

heute allerdings ist unser kader für die neue saison komplett und eine wiederverpflichtung macht auch sportlich nicht wirklich sinn. mit schwegler, chris und neuerdings meier
haben wir 6er genug.

frage: würden wir mit fink im kader nach 34 spieltagen in der tabelle deutlich weiter vorne stehen als ohne ihn ? ich glaube nicht.

#
...relativ einfach, die Interpretation von der sechster Position in Skibbes Kopf ist ein schneller Umschaltspieler von Abwehr auf Angriff, eher ein Schwegler, ja oder sogar Jung - Meier... Fink wäre ein Rückschritt.
#
chrispuck schrieb:
...relativ einfach, die Interpretation von der sechster Position in Skibbes Kopf ist ein schneller Umschaltspieler von Abwehr auf Angriff, eher ein Schwegler, ja oder sogar Jung - Meier... Fink wäre ein Rückschritt.


Fink schaltet deutlich schneller um als Clark.
#
kann Fink eigentlich auch in der IV spielen?
#
Tex-Hex schrieb:
kann Fink eigentlich auch in der IV spielen?


Nein, da er bei Besiktas in der Türkei bis 2012 unter Vertrag steht, kann er höchstens in der ÜV spielen!  ,-)
#
Er spielt aber in der Türkei nicht mehr und die wollen ihn auch nicht mehr...
ich würd ihn sofort wieder nehmen...
#
beinsteiner schrieb:
Er spielt aber in der Türkei nicht mehr und die wollen ihn auch nicht mehr...
ich würd ihn sofort wieder nehmen...


Also unter Skibbe könnte ich mir vorstellen, das er genau wie Köhler einen Sprung nach vorne macht.

War ein guter Spieler. Wenn sie Ihn ablösefrei ziehen lassen,
her mit Ihm.


Teilen