>

Michael Fink?

#
Hyundaii30 schrieb:
beinsteiner schrieb:
Er spielt aber in der Türkei nicht mehr und die wollen ihn auch nicht mehr...
ich würd ihn sofort wieder nehmen...

Also unter Skibbe könnte ich mir vorstellen, das er genau wie Köhler einen Sprung nach vorne macht.

War ein guter Spieler. Wenn sie Ihn ablösefrei ziehen lassen,
her mit Ihm.

Nur zur Erinnerung, Fink ist damals u.a. zu Besiktas gewechselt, weil ihm das finanzielle Angebot der Eintracht zu gering war.
Dieser aus seiner Sicht gut dotierte Vertrag in Istanbul läuft noch 2 Jahre, warum sollte er jetzt bei der Eintracht ein wohl niedrigeres Angebot als vor seinem Wechsel annehmen?
#
Was wollen wir den als mit den Spielern, die uns verlassen haben? Fink, Jones ,Kyriakos, usw. Die wollten alle nicht bei uns bleiben, und jetzt sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Es gibt genügend Spieler die wir verpflichten können, nicht als die Alten. Wir drehen uns ja sonst im Kreis.
#
http://fanatik.ekolay.net/Michael-Fink-yuvasina-donuyor_3_Detail_33_207504.htm

angbl. schreibt man schon von "Einigung". Da sich meine Türkischkenntnisse in Grenzen halten, kann ich das leider nicht bestätigen

DIe Fanatik ist allerdings leider auch keine besonders seriöse Quelle. (glaube ich)

Sinn machen würde das Ganze in meinen Augen auch nicht sonderlich viel.
#
das sagt der google übersetzer :

Antalya Lager götürülmeyen deutscher Fußballspieler, ehemaliger Klub Eintracht Frankfurt'la Einigung über alles aufgezeichnet. Zwei Spielzeiten vor dem erfahrenen Mittelfeldspieler's Testimonial Ablösesumme gezahlt wird, in der gleichen Weise angegeben werden kostenlos zugesandt. Eintracht Frankfurt zu Beginn hat der ehemalige Galatasaray-Trainer Michael Skibbe.
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
beinsteiner schrieb:
Er spielt aber in der Türkei nicht mehr und die wollen ihn auch nicht mehr...
ich würd ihn sofort wieder nehmen...

Also unter Skibbe könnte ich mir vorstellen, das er genau wie Köhler einen Sprung nach vorne macht.

War ein guter Spieler. Wenn sie Ihn ablösefrei ziehen lassen,
her mit Ihm.

Nur zur Erinnerung, Fink ist damals u.a. zu Besiktas gewechselt, weil ihm das finanzielle Angebot der Eintracht zu gering war.
Dieser aus seiner Sicht gut dotierte Vertrag in Istanbul läuft noch 2 Jahre, warum sollte er jetzt bei der Eintracht ein wohl niedrigeres Angebot als vor seinem Wechsel annehmen?

Um im Anschluss nicht auf nem Abstellgleis zu stehen?
#
Er hat sich mit der Eintracht geeinigt und kann auch ablösefrei gehen, wie er gekommen ist.
#
Fink wird uns kostenlos zugesandt? Da heißt es nicht lange überlegen und zuschlagen. Sperrgut aus der Türkei ist nicht billig im Versand.
#
stargazete.com
kann zwar kein türkisch.. aber da steht was von Fink und Eintracht  
#
Ich mochte (und mag) ihn ja, aber bitte nicht.

Einfach kein Bedarf. Ich hoffe da ist nichts dran, glaub auch nicht, dass Skibbe so einen Transfer für nötig hält.
#
Bitte nicht. Brauchen keinen der das Spiel wieder langsam macht wie unter Funkel's Regentschaft
#
Hab nichts dagegen.Wenn man ein paar nicht Brauchbare abgibt dafür einen Fink bekommt, der die Manschaft kennt und Skibbe dem noch ein bisschen was bei bringt.
#
emmkay schrieb:
Bitte nicht. Brauchen keinen der das Spiel wieder langsam macht wie unter Funkel's Regentschaft

Du meinst so einen wie Gekas in Berlin?
Permanent nur im Abseits stehen und nichts für den Spielaufbau machen, so leute braucht man wirklich nicht  
#
kann der fink auch IV?
war doch nen netter kerl - ich würde den zurücknehmen.
#
Doomsday schrieb:
Fink wird uns kostenlos zugesandt? Da heißt es nicht lange überlegen und zuschlagen. Sperrgut aus der Türkei ist nicht billig im Versand.

Das stimmt schon, aber Singvögel egal ob lebend oder präpariert kommen nicht durch den Zoll.
Naja es sei denn er kann anhand der nötigen Papiere nachweisen, dass er aus der BRD stammt und hier einen Wohnsitz/Nest hat und selbst dann müsste er noch zum Veterinär, naja und bei den prefentiv Maßnahmen wegen der Vogelgrippe, sicher auch mehrere Wochen in Quarantäne.
Also würde er wohl die Vorbereitung und evtl. auch die ersten Spiele verpassen!
#
hbh64 schrieb:
Was wollen wir den als mit den Spielern, die uns verlassen haben? Fink, Jones ,Kyriakos, usw. Die wollten alle nicht bei uns bleiben, und jetzt sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Wir drehen uns ja sonst im Kreis.

100% Zustimmung - Fink wollte war das Angebot der Eintracht zu gering, außerdem für wen sollte er im defensiven Mittelfeld spielen? (Hoffe der Rode spielt sich in die erste-11 in der Rückrunde, wenn er wieder fit ist)
#
100% Zustimmung
#
alles auf die Geldsache zu schieben ist etwas einfach.. wenn ich ein besseres angebot bekomme (was er hatte) dann ist es doch klar das ich reagieren muß^...
#
Wenn es entsprechend in die Finanzen passt, kann er gerne kommen. Hat mir damals gut gefallen.
#
ay is doch kla was der HB vorhat....Fink ablösefrei holen und im Winter ihn für seinen aktuellen MW verkaufen und schon sind fast alle Finanzprobleme weg! :P

Teilen