>

Michael Fink?

#
AgentZer0 schrieb:
Besiktas vermeldet für 700.000 EUR Leihgebühr bis Saisonende nach Glabach + Kaufoption, nicht gerade wenig oder?
Mal sehen ob er gegen uns schon ran darf...

Erst zur Rückrunde laut Kicker.
#
Doomsday schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Besiktas vermeldet für 700.000 EUR Leihgebühr bis Saisonende nach Glabach + Kaufoption, nicht gerade wenig oder?
Mal sehen ob er gegen uns schon ran darf...

Erst zur Rückrunde laut Kicker.

Die schon angefangen hat wie wir alle wissen  
Von daher gut möglich.
#
Hol den Fred mal hoch...
Hab gestern Gladbach geguckt und der Michael tat mir richtig leid, bei so Gurken zu spielen... Bitte holt ihn nach dieser Saison zurück an den Main...
#
Bitte NICHT !
#
stubenhocker90 schrieb:
Bitte NICHT !

Weshalb?
#
Haben wir nicht schon genug Traber?
#
OMG  
#
SermoTrier schrieb:
Hol den Fred mal hoch...
Hab gestern Gladbach geguckt und der Michael tat mir richtig leid, bei so Gurken zu spielen... Bitte holt ihn nach dieser Saison zurück an den Main...  

Er überzeugt aber auch momentan nicht unbedingt durch besonders gute Leistungen.
#
Da er uns NICHT gezielt verstärken würde bzw er ist nich stärker als unsere aktuellen defensiven Mittelfeldspieler (Rode,Schwegler,Clark,(Chris)) ist!

Und falls Schwegler uns verlassen sollte, bräuchten wir einen spielstärkeren 6er als Michael Fink es ist!
#
stubenhocker90 schrieb:
Da er uns NICHT gezielt verstärken würde bzw er ist nich stärker als unsere aktuellen defensiven Mittelfeldspieler (Rode,Schwegler,Clark,(Chris)) ist!

Und falls Schwegler uns verlassen sollte, bräuchten wir einen spielstärkeren 6er als Michael Fink es ist!

Kann mich aber daran erinnern, das viele ijm nachgetrauert haben als er uns verließ... Also ich jedenfalls, habe dies auch getan...
#
Was ist eigentlich mit Michael Fink?  
#
oederweg_adler schrieb:

Hatte ihn nicht Gladbach mal geholt? Nur hatte er sich nicht dort durchsetzen können. Jetzt ist er mitlerweile wieder in der Türkei.
#
SGE_Fieber schrieb:
oederweg_adler schrieb:

Hatte ihn nicht Gladbach mal geholt? Nur hatte er sich nicht dort durchsetzen können. Jetzt ist er mitlerweile wieder in der Türkei.

Mit Gekas und Teber abgestiegen iirc.
#
Macht nur Sinn wenn Lehmann geht.

Teilen