5000 wird eren Schnitt bleiben,es sei denn die legen mal Siegesserie hin. Nuernberg und Lautern wird ihnen das Stadion fuellen. 1-0 fuer AAchen im Moment...shit.
oh je das ist ne erschreckende Zahl... und die Hälfte davon waren wohl noch Aachener! Wird Zeit das der FSV wieder an den Bornheimer Hang geht, da sind es zwar auch nicht mehr Zuschauer aber das Stadion sieht dann nicht ganz so gähnend leer aus,-)
ich habe ja nur die Bilder auf Premiere gesehen und weiss nicht wieviel Zuschauer auf der Haupttribüne waren,ich hatte noch weniger geschätzt,aber 2 Kumpels sind hingefahren,sie wollten in den Aachner Block,werde mir morgen mal berichten lassen.
ich habe ja nur die Bilder auf Premiere gesehen und weiss nicht wieviel Zuschauer auf der Haupttribüne waren,ich hatte noch weniger geschätzt,aber 2 Kumpels sind hingefahren,sie wollten in den Aachner Block,werde mir morgen mal berichten lassen.
Beim FSV kam die Entwicklung wohl allem Anschein nach etwas zu früh (der Aufstieg in die 2.Liga). Des weiteren ist der Heimvorteil in einem so großen Stadion mit derart wenig Zuschauern auch schon für den *****. In der Zwischenzeit sind sie für mich Abstiegskandidat Nummer eins.
FSV Frankfurt-Alem.Aachen
Mein Tipp
4:0
1:1
Ansonsten:
Fürth 3:0 Wehen-Wiesbaden
FSV Ffm. 2:0 Aachen
1-0 fuer AAchen im Moment...shit.
Übertreibe doch net so maßlos...
Lt. t-online Liveticker sind es 4.500.
Tor für die Alemannia: Patrick Milchraum in der 12.
Nachbarschaftshilfe???
Spvgg. Greuther Fürth-SV Wehen Wiesbden 1:1
FSV Frankfurt-Alem.Aachen 0:3
Beide Spile sind abgepfiffen.
Was sah ich eben?
Thomas Sobotzik sitzt beim FSV auf der Bank.....
Irgedwie kann das net stimmen.
oh je das ist ne erschreckende Zahl... und die Hälfte davon waren wohl noch Aachener! Wird Zeit das der FSV wieder an den Bornheimer Hang geht, da sind es zwar auch nicht mehr Zuschauer aber das Stadion sieht dann nicht ganz so gähnend leer aus,-)
NUR DIE SGE !
Dürfte kaum die Kosten im Waldstadion decken.