>

Überlegungen: Bo-Kyung Kim und Toshiyuki Takagi

#
Hab mir mal die Leistungsdaten von 2 Spielern aus der J-League angeschaut und ich finde, dass die reacht überzeugend waren.

Hab mir dann von beiden mal ein Spiel angeschaut und muss sagen, dass besonders Kim mir aufgefallen ist. Gute Technik und ein ordentlicher Abschluss.

Takagi hat man in dem Spiel, dass ich verfolgt habe eher weniger gesehen. ist irgendwie untergetaucht. Deswegen stellt sich die Frage, ob die beiden wirklich was können. Hat jemand mehr als 1 Spiel der beiden gesehen?

Anbei noch die tm.de Profile:

http://www.transfermarkt.de/de/bo-kyung-kim/leistungsdaten/spieler_128375.html

http://www.transfermarkt.de/de/toshiyuki-takagi/leistungsdaten/spieler_131565.html

Hier noch ein Video von Kim:

http://www.youtube.com/watch?v=8b6-DCakwvA

Und noch eins von Tagaki:

http://www.youtube.com/watch?v=cgq19t6XpeQ

Schießt auf jeden Fall sehr geile Freistöße.
#
dieser Tagaki scheint mir das Talent zu besitzen sich hier durchzusetzen. Aber Talent ist bekanntermaßen nicht alles  ,-)
#
s-saibot schrieb:
dieser Tagaki scheint mir das Talent zu besitzen sich hier durchzusetzen. Aber Talent ist bekanntermaßen nicht alles  ,-)  


Er würde auf jeden Fall mehr Gafahr bei Standards bringen. Bis auf Köhler kann doch keiner gefährlich Freistöße vors Tor bringen.
#
Über Bo-Kyung wurde hier in einigen Freds schon berichtet und den vermute ich mittlerweile auch mal auf den Zetteln einiger europäischer Klubs.

Ich verfolge zwar die J-League und Takagi ist mir auch schon ein paar mal aufgefallen aber ein wirkliches Urteil traue ich mir da nicht zu   er hat aber in jedem Fall Talent und bei dem was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, traue ich ihm auch durchaus den Schritt nach Europa zu...wäre durchaus lohnenswert, den mal irgendwo auf dem Zettel zu notieren.  
#
Kann wunderbar hier rein, da Du die Spieler selbst noch nie hast spielen sehen.
#
sCarecrow schrieb:
Kann wunderbar hier rein, da Du die Spieler selbst noch nie hast spielen sehen.


Stimmt so nicht ganz, da ich von beiden ein Spiel über die volle Distanz bewusst verfolgt habe. Kim habe ich auch schon mal bei Südkorea gesehen, ahbe aber weniger auf ihn geachtet.

Aber wenn du meinst, dass es da rein soll, dann können die Mods es ja gerne verschieben.


Teilen