>

Gerücht: Bastian Oczipka

#
Dafür, dass nur die Unterschrift fehlt, lässt man sich aber verdammt lang Zeit, die Verpflichtung zu verkünden...
#
f1r3 schrieb:
Dafür, dass nur die Unterschrift fehlt, lässt man sich aber verdammt lang Zeit, die Verpflichtung zu verkünden...


muss auch nicht sein über pfingsten.
#
Kadaj schrieb:
f1r3 schrieb:
Dafür, dass nur die Unterschrift fehlt, lässt man sich aber verdammt lang Zeit, die Verpflichtung zu verkünden...


muss auch nicht sein über pfingsten.

Stimmt schon. Allerdings in Anbetracht der "angekündigten Verkündung" für Freitag etwas seltsam. Nun ja, spätestens am Dienstag wissen wir mehr.
#
f1r3 schrieb:
Kadaj schrieb:
f1r3 schrieb:
Dafür, dass nur die Unterschrift fehlt, lässt man sich aber verdammt lang Zeit, die Verpflichtung zu verkünden...


muss auch nicht sein über pfingsten.

Stimmt schon. Allerdings in Anbetracht der "angekündigten Verkündung" für Freitag etwas seltsam. Nun ja, spätestens am Dienstag wissen wir mehr.


Es gab keine angekündigte Verkündung seitens eintracht.de, und auch keine "angekündigte Verkündung"
#
etienneone schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Sein Spitzname ist Oczip, ihr braucht also keinen neuen suchen!



Äh... also keine Ahnung wo du das her hast, aber bei Pauli hat man ihn Zippy gerufen.


Von nem Leverkusener!
Hatte extra nachgefragt, damit hier Ruhe einkehrt. ^^

Aber wenn er in jedem Verein einen neuen Spitznamen hat, soll die Bagage halt weiter suchen, da ja dann noch ein Neuer benötigt wird.
#
Nuriel schrieb:

Es gab keine angekündigte Verkündung seitens eintracht.de, und auch keine "angekündigte Verkündung"

Selbstverständlich gab es so etwas nicht. Von einer Ankündigung seitens eintracht.de habe ich nirgends gesprochen. Es wäre ja auch völlig sinnlos seitens der Eintracht, zu verkünden, dass man in zwei Tagen eine Verpflichtung bekanntgeben würde. Ich habe mit der "angekündigten Verkündung" die in der Presse wiedergegebene bevorstehende Verpflichtung angesprochen. Dort war die Rede davon, dass nur noch die Unterschrift fehlen, und diese am Freitag erfolgen würde.
#
f1r3 schrieb:
Dafür, dass nur die Unterschrift fehlt, lässt man sich aber verdammt lang Zeit, die Verpflichtung zu verkünden...


Unterschrieben hat Oczipka wohl schon, es ist wohl nur noch Kleinkram zu regeln (vermutlich mit Bayer)
#
f1r3 schrieb:
Nuriel schrieb:

Es gab keine angekündigte Verkündung seitens eintracht.de, und auch keine "angekündigte Verkündung"

Selbstverständlich gab es so etwas nicht. Von einer Ankündigung seitens eintracht.de habe ich nirgends gesprochen. Es wäre ja auch völlig sinnlos seitens der Eintracht, zu verkünden, dass man in zwei Tagen eine Verpflichtung bekanntgeben würde. Ich habe mit der "angekündigten Verkündung" die in der Presse wiedergegebene bevorstehende Verpflichtung angesprochen. Dort war die Rede davon, dass nur noch die Unterschrift fehlen, und diese am Freitag erfolgen würde.


Du hast gemeint, es wäre seltsam, dass deswegen nichts passiert ist. Es ist allerdings keineswegs seltsam, dass nichts passiert, nur weil die Dummbabbler von der Presse was geschrieben haben.
#
Nuriel schrieb:
Du hast gemeint, es wäre seltsam, dass deswegen nichts passiert ist. Es ist allerdings keineswegs seltsam, dass nichts passiert, nur weil die Dummbabbler von der Presse was geschrieben haben.

Wortklauberei. Ich habe nicht geschrieben, dass *deswegen* nichts passiert, sondern nur dass ich seltsam finde, dass es nicht auch so kommt, wie von der Presse vermutet. In Oczipkas Fall wurde von einer So-gut-wie-Verpflichtung gesprochen wurde, bei der nur die Unterschrift fehlte. Dies wurde auch von "seriösen" Medien so wiedergegeben. Da ist es durchaus verwunderlich, dass es nicht am nächsten Tag Vollzug gemeldet wurde. Es wurden schon andere Spieler verpflichtet, deren Zugang unsicherer war, allerdings eine Vertragsunterzeichnung schnell über die Bühne ging, auch kurz vor einem Wochenende.
#
-es -wurde
#
Es gibt keine seriösen Medien. Das ist ein Oxymoron an sich. Auch in Anführungsstrichen.
#
Nuriel schrieb:
Es gibt keine seriösen Medien. Das ist ein Oxymoron an sich. Auch in Anführungsstrichen.

Da wir uns auch hier auch innerhalb eines Mediums bewegen, frage ich mich, ob diese Aussage genug Glaubwürdigkeit besitzt. Na lassen wir das...
#
Spätestens Dienstag ist das Ding in trockenen Tüchern nehme ich mal an  
#
Nuriel schrieb:
Es gibt keine seriösen Medien. Das ist ein Oxymoron an sich. Auch in Anführungsstrichen.


Seriöse Medien? Sowas darf es nicht geben  
#
Friendly_Fire schrieb:
etienneone schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Sein Spitzname ist Oczip, ihr braucht also keinen neuen suchen!



Äh... also keine Ahnung wo du das her hast, aber bei Pauli hat man ihn Zippy gerufen.


Von nem Leverkusener!
Hatte extra nachgefragt, damit hier Ruhe einkehrt. ^^



Das ist mir neu. In jedem Fall nennen ihn seine Freunde einfach nur Basti.
#
Morgen wird der Transfer perfekt gemacht, am Wochenende und an den Feiertagen arbeiten die SGE Verantwortlichen nicht. Ich würde ja jetzt einen Smile dahinter setzen, aber das ist die Wahrheit. Nicht das sich der Junge noch um entschiedet wie es Schröck getan hat.    
#
etienneone schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Sein Spitzname ist Oczip, ihr braucht also keinen neuen suchen!



Äh... also keine Ahnung wo du das her hast, aber bei Pauli hat man ihn Zippy gerufen.


Den kenn ich auch, von nem Leverkusener^^
#
Irief schrieb:
Morgen wird der Transfer perfekt gemacht, am Wochenende und an den Feiertagen arbeiten die SGE Verantwortlichen nicht. Ich würde ja jetzt einen Smile dahinter setzen, aber das ist die Wahrheit. Nicht das sich der Junge noch um entschiedet wie es Schröck getan hat.      


Mmmmh...weil schröck sich umentschieden hat wurde Aigner geholt. Wenn sich oczipka umentscheidet holt man evtl. Contento???  
#
gederner-adler schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kader-oczipka-kommt-fuer-drei-jahre,1473446,16129174,view,asFirstTeaser.html

Oczikpa wird wohl die Tage entgültig unterschreiben.  


ja denke, dass da morgen was verkündet werden kann.
medizincheck is ja kein großer akt.


Teilen