>

Gerücht: Bastian Oczipka

#
Wohl alle in der Sonne oder warum gibt es noch keinen Fred. Laut FR haben wir einen neuen Linksverteidiger gefunden, der kurz vorm Wechsel zu uns steht.

Zum Artikel
#
Ah OK, wird im Wunsch: Neuer LV diskutiert
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wohl alle in der Sonne oder warum gibt es noch keinen Fred. Laut FR haben wir einen neuen Linksverteidiger gefunden, der kurz vorm Wechsel zu uns steht.

Zum Artikel


Das wäre wirklich ganz fantastisch!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Wohl alle in der Sonne oder warum gibt es noch keinen Fred. Laut FR haben wir einen neuen Linksverteidiger gefunden, der kurz vorm Wechsel zu uns steht.

Zum Artikel


Guten Morgen,

scheint ja wohl wirklich fix zu sein. Ein Transfer, von dem niemand etwas mitbekommen hat und der im Stillen fest gemacht wurde. Hut ab, Herr Hübner.
Wenn jetzt noch die Ablösesumme von 600.000 Euro stimmt, dann hätte man einen weiteren jungen deutschen Spieler von Veh´s Wunschliste.
Jetzt noch einen IV und einen Stürmer, dann hätte man die Mannschaft schon zum Trainingsauftakt beisammen, sollte sich dann noch das ein oder andere "Schnäppchen" ergebe, nehmen wir das natürlich auch noch gerne mit  
#
Isser schon da?  
#
Könnte da oben im Betreff mal jemand ein K "nachrüsten"
#
Sieht man mal, was die BLÖD für ne Sch... schreibt! Gestern schreiben sie, Oczipka wird heute vorgestellt, dabei ist der Transfer noch garnicht fix und zu Wochenbeginn schreiben die Turkish Airlines wird neuer Sponsor, dabei wird der Sponsor erst am 11. Juni bekannt gegeben.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Sieht man mal, was die BLÖD für ne Sch... schreibt! Gestern schreiben sie, Oczipka wird heute vorgestellt, dabei ist der Transfer noch garnicht fix und zu Wochenbeginn schreiben die Turkish Airlines wird neuer Sponsor, dabei wird der Sponsor erst am 11. Juni bekannt gegeben.


Ich habs bei Bild nicht gesehen, aber fix soll der Transfer wohl schon sein. Es fehlt lediglich die Unterschrift, die hier aber quasi als formsache abgetan wird. FNP schreibt auch, das für Leverkusen alles schon unter Dach und Fach ist.
#
firstjoe schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Sieht man mal, was die BLÖD für ne Sch... schreibt! Gestern schreiben sie, Oczipka wird heute vorgestellt, dabei ist der Transfer noch garnicht fix und zu Wochenbeginn schreiben die Turkish Airlines wird neuer Sponsor, dabei wird der Sponsor erst am 11. Juni bekannt gegeben.


Ich habs bei Bild nicht gesehen, aber fix soll der Transfer wohl schon sein. Es fehlt lediglich die Unterschrift, die hier aber quasi als formsache abgetan wird. FNP schreibt auch, das für Leverkusen alles schon unter Dach und Fach ist.


**KLUGSCHEISS AN**
Wenn er noch nicht unterschrieben hat, kann es nix fix sein  ,-)
**KLUGSCHEISS AUS**
#
Den Namen hätte man wenigstens richtig schreiben können
#
francisco_copado schrieb:
Den Namen hätte man wenigstens richtig schreiben können


Sag ja, oben soll mal jemand ein K nachrüsten  
#
Argh, bin ich gleich mal der erste, der ihn falsch schreibt  

Naja, ich werde wohl nicht der letzte sein.
#
Mainhattener schrieb:
firstjoe schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Sieht man mal, was die BLÖD für ne Sch... schreibt! Gestern schreiben sie, Oczipka wird heute vorgestellt, dabei ist der Transfer noch garnicht fix und zu Wochenbeginn schreiben die Turkish Airlines wird neuer Sponsor, dabei wird der Sponsor erst am 11. Juni bekannt gegeben.


Ich habs bei Bild nicht gesehen, aber fix soll der Transfer wohl schon sein. Es fehlt lediglich die Unterschrift, die hier aber quasi als formsache abgetan wird. FNP schreibt auch, das für Leverkusen alles schon unter Dach und Fach ist.


**KLUGSCHEISS AN**
Wenn er noch nicht unterschrieben hat, kann es nix fix sein  ,-)
**KLUGSCHEISS AUS**


Das ist war, wenn aber alle beteiligten zugesagt haben, wird es hoffentlich nur noch formsache sein
#
Super Transfer,wenn es klappt!!! ,-)
#
Ich sehe uns schon mit 4 Linksverteidigern in die Saison gehen. Aus den Fehlern der Vergangenheit wurde offensichtlich gelernt
#
Und wo bleibt er jetzt? Vermutlich klappt es mit dem Unterschreiben nicht, weil er nicht weiß, wie man seinen Namen schreibt. Sollte es mit der Verpflichtung klappen, braucht er schleunigst einen einfachen Spitznamen.
#
Siegestaumel schrieb:
Und wo bleibt er jetzt? Vermutlich klappt es mit dem Unterschreiben nicht, weil er nicht weiß, wie man seinen Namen schreibt. Sollte es mit der Verpflichtung klappen, braucht er schleunigst einen einfachen Spitznamen.


Soll ja schon unterschrieben haben, nur Details fehlen noch.

Spitzname ist einfach, Basti  
http://www.fcstpauli.com/staticsite/staticsite.php?menuid=2090&topmenu=5
#
Mainhattener schrieb:
Spitzname ist einfach, Basti

Das ist okay. Das kann sogar ich mir merken. Aber was sind die fehlenden Details? Gehalt und so?
#
Siegestaumel schrieb:
Mainhattener schrieb:
Spitzname ist einfach, Basti

Das ist okay. Das kann sogar ich mir merken. Aber was sind die fehlenden Details? Gehalt und so?


Da er wohl unterschrieben haben soll, wird es das Gehalt wohl nicht sein, eher der Kram mit Bayer.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_44876264
Der 23-Jährige hat dem Vernehmen nach einen Dreijahres-Vertrag beim Bundesliga-Aufsteiger unterschrieben.


Teilen