>

Dr.Müller-Wohlfahrt kein Bayernarzt mehr

#
Müller-Wohlfahrt setzt bei Bayern aus

Der Sportmediziner Hans-Wilhelm Müller-
Wohlfahrt hat sich vorerst von seinen
Aufgaben als Vereinsarzt des FC Bayern
freistellen lassen.

Das bestätigte FCB-Manager Uli Hoeneß.
Seine Aufgaben übernehme Mannschafts-
arzt Rüdiger Degwert. Hoeneß sagte,
Müller-Wohlfahrt habe mit seiner Praxis
derzeit zu viel zu tun.

Quelle: BR VT

Die Praxis war erst im Mai neu eröffnet
worden. Finanziert hatte sie ihm Diet-
mar Hopp, der Präsident von Bayern-
Ligakonkurrent TSG Hoffenheim. Die
Spieler von Hoffenheim werden ebenfalls
durch Müller-Wohlfahrt betreut.
#
Der Müller-Wohlfahrt konnte sich sicher keine eigene Praxis leisten. Hopp machte das natürlich aus reiner Wohltätigkeit.
#
MS-DOS schrieb:
Der Müller-Wohlfahrt konnte sich sicher keine eigene Praxis leisten. Hopp machte das natürlich aus reiner Wohltätigkeit.


Natürlich, das ist doch ein ganz Netter  ,-)
#
eSGEhtgutab schrieb:
MS-DOS schrieb:
Der Müller-Wohlfahrt konnte sich sicher keine eigene Praxis leisten. Hopp machte das natürlich aus reiner Wohltätigkeit.


Natürlich, das ist doch ein ganz Netter  ,-)  


Vllt. lässt er ja mal HB anonym und ganz unverbindl. 50 Mio. für Neueinkäufe zu kommen        
#
die aaaaarmen aaaarmen Bayern.
Naja der deutschen Nationalmannschaft bleibt er ja ,,treu´´-is ja eigentlich fast das gleiche
#
sofort verpflichten  
#
Ich lach mich schief,
irgendwann steht mal in der Blöd, Busfahrerin vom FC Bayern hat auf der A9 eine Maus überfahren. Da wird hier sofort ein Diskussion eröffnet und jeder hat was dazu zu sagen.

Ist ja schön das der FC Bayern so wichtig ist, aber gibt es denn nichts anderes worüber man Fachsimpeln kann?
#
Uli__Hoeness schrieb:
Ich lach mich schief,
irgendwann steht mal in der Blöd, Busfahrerin vom FC Bayern hat auf der A9 eine Maus überfahren. Da wird hier sofort ein Diskussion eröffnet und jeder hat was dazu zu sagen.

Ist ja schön das der FC Bayern so wichtig ist, aber gibt es denn nichts anderes worüber man Fachsimpeln kann?



Wichtig? hmmm - ich weiss ja nicht - aber warte - ich erklärs Dir gerne:

Das mit den Bayern ist ähnlich wie mit der Frisur von Timo Kunert - beides nicht wirklich wichtig - aber immer mal wieder lustig  
#
Sorry, aber er ist Arzt der Nationalmannschaft und war jahrelang der FCB Arzt und nebenher kamen noch unzählige sonstige Sportler zu ihm.

Wenn er da nicht genug Rücklagen hat um selbst eine Praxis zu eröffnen weiss ich auch nicht was er mit dem ganzen Geld gemacht hat.

Das ist jetzt doch nur eine indirekte Akquirierung für die TSG, mehr nicht.
Bald wird noch der FCB Busfahrer abgeworben. Die TSG kauft sich nun eben auch Kompetenz neben der Platz ein.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Die
Spieler von Hoffenheim werden ebenfalls
durch Müller-Wohlfahrt betreut.


Welche Spieler werden nicht von Müller-Wohlfarth betreut? Soweit ich weiß geht doch so ziemlich jeder Spieler mit Muskelverletzungen in seine Praxis.
#
Redfox schrieb:
Sorry, aber er ist Arzt der Nationalmannschaft und war jahrelang der FCB Arzt und nebenher kamen noch unzählige sonstige Sportler zu ihm.

Wenn er da nicht genug Rücklagen hat um selbst eine Praxis zu eröffnen weiss ich auch nicht was er mit dem ganzen Geld gemacht hat.

Das ist jetzt doch nur eine indirekte Akquirierung für die TSG, mehr nicht.
Bald wird noch der FCB Busfahrer abgeworben. Die TSG kauft sich nun eben auch Kompetenz neben der Platz ein.  


"Praxis" ist da eine ziemliche Untertreibung. Das Ding hat 1700 qm in Münchener Bestlage. "Privatklinik" ist da wohl die treffendere Bezeichnung.

http://www.tz-online.de/de/aktuelles/muenchen/artikel_38518.html


Teilen