>

[Gerücht] Dominic Maroh

#
http://www.transfermarkt.de/de/dominic-maroh/profil/spieler_41023.html

Eben bei Sky wurde er ins Gespräch gebracht. Veh hat es nicht kommentiert.

Für Liga 2, sicher ne Verstärkung. Langfristig... naja.
#
letzte saison 8, davor 27 1.liga-spiele.
hab im moment da keine genaue meinung zu....aber nach heute abend ist mehr als klar, daß mindestens 1 neuer IV her muss.
Bell muss ja echt neben der Spur sein wenn Veh ihm einen Mittelfeldspieler vorsetzt und das noch selbst äussert
#
maroh wäre ne klasse verpflichtung und ne echte verstärkung - wobei letzteres grad echt nicht schwer ist im augenblick...  
#
Bell kam in die Spur und hatte jetzt die erste gute Trainingswoche. Auch da wartet veh weiter seine trainingsleistungen ab. sollten sie richtig gut werden, ists super. den bell muss man nicht nach 2 spielen abhaken.

Maroh weiß ich nicht. glaube war im zweikampf gut. ob er schnell ist, ist noch die frage.. denn eigentlich soll der 2. IV schnell sein. wenn ers ist.. warum nicht.
#
Hat eine stark Saison in Nürnberg gespielt 2009/10 - kam letzte Saison nicht an Wollscheidt vorbei; kann mir nicht vorstellen, dass der Club ihn ziehen läßt, da Hecking deutlich gemacht hat, mit 4 IV's in die Saison zu gehen. Wolf ist weg, von daher muss Maroh bleiben.
#
Hatte es schon vor ein paar Wochen gepostet:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11183690,11816559/goto/

Keine schlechte Lösung!
#
Durch die Verletzung von Brzenzka ist Cottbus derzeit sehr interessiert an Maroh. Dort sind angeblich 300.000 € im Gespräch. Für den Preis sollten wir durchaus mitbieten können, zumal ich Maroh für einen guten (erstligatauglichen) IV halte. Ist nur IV Nr. 4 in Nürnberg, hinter Wollscheid, Klose und Nilsson. Ich denke wenn die Summe stimmt, wird Nürnberg gesprächsbereit sein. Aber sie wollen ihn nicht zwingend abgeben, das ist klar.
#
Maroh wäre sicherlich eine gute Lösung.
#
Naja er wäre für die 2.Liga ganz gut.
Ob es für die erste Liga reicht müßte man sehen.

Außerdem sind wir ja momentan in der 2. Liga also warum nicht.
#
Solider Zweitligaverteidiger, aber ohne Perspektive bei einem möglichen Wiederaufstieg.

Traurig, dass wir jetzt die ausgemusterten Kicker von mittelmäßigen Bundesligisten holen müssen, aber das ist leider das Los eines Absteigers.

Nochmals herzlichen Dank an die Leute die es zu verantworten haben, dass wir jetzt in der 2. Liga kicken.  
#
Wieso nicht? Wer eine größere Lösung erwartet, hat die Situation noch immer nicht begriffen.
#
@ Sepp Herberger:

naja, man könnte ja auch junge auftrebende Spieler von der guten Clubs der 2. Liga holen (Brenzska, Hünemeier oder wie der heißt etc.), aber das will scheinbar keiner!
#
indiesalat schrieb:
@ Sepp Herberger:

naja, man könnte ja auch junge auftrebende Spieler von der guten Clubs der 2. Liga holen (Brenzska, Hünemeier oder wie der heißt etc.), aber das will scheinbar keiner!


Wir haben doch einen jungen aufstrebenden Spieler geholt, Stefan Bell heißt er. Was wurden hier Lobeshymnen auf ihn gesungen als die Verpflichtung perfekt war. Besser als Franz sei er allemal usw...

Jetzt ist er IV Nr.3 hinter Ricardo Clark, mehr braucht man nicht sagen
#
einen guten stamm-iv von (s)einem zweitligsten loszueisen, dürfte deutlich schwieriger und kostenintensiver sein, als einen iv nummer vier eines bundesligisten...
#
Warum nicht? Ist noch jung und vorletzte Saison war er recht solide. Für die zweite Liga wirds schon reichen und viel bessere Spieler werden wir sowieso nicht bekommen.
#
indiesalat schrieb:
@ Sepp Herberger:

naja, man könnte ja auch junge auftrebende Spieler von der guten Clubs der 2. Liga holen (Brenzska, Hünemeier oder wie der heißt etc.), aber das will scheinbar keiner!


Du weisst also, was Hübner will oder nicht will! Klär uns bitte auf!
#
Die überregionale Tageszeitung mit den vier großen Lettern schreibt heute:

klick

Zitat: "Eintracht Frankfurt hatte Interesse an ihm und ihn noch immer auf der Liste (wenn auch nicht ganz oben)."
#
Noch ein junger Spieler der Marke Bell und Schmidt, der bei uns kaum ne Chance bekommen wird!
#
wenn wir maroh holen ,dann frag ich mich echt,warum wir bell und schmidt geholt haben????
#
eintrachtffm90 schrieb:
wenn wir maroh holen ,dann frag ich mich echt,warum wir bell und schmidt geholt haben????

Was hat das denn damit zu tun? Schmidt wird in erster Linie als Backup oder Stammspieler für die Außenverteidigerpositionen geholt worden sein, die er hauptsächlich bei Bremens 1.Mannschaft bekleidet hat. Und was wäre, wenn Schildenfeld ausfällt, wer spielt dann IV? Bell & der weitere Neue, ob Maroh oder wer auch immer! Veh hat doch klar gesagt, dass Bell am Anfang schwer reingekommen ist, aber in der letzten Woche schon deutlich näher rangerückt ist, so dass wohl bald er statt Clark IV spielen würde, wenn noch einer neben Schildenfeld gebraucht wird und der Neue nicht da oder verletzt ist.


Teilen