>

Was nettes zum Lesen: Holzhacken in Österreich

#
Mein mittlerweile liebstes Fußball-Magazin ballesterer (Köster, fuck off) über was anderes als Scheiberln spün un Wunderteam.

Brutale Gewalt:

http://derstandard.at/?id=1225359194779
#
Ach, was waren das noch Zeiten. Als der "rote Robert" in Kniehöhe durch die Strafräume gefolgen ist, als Rambo Pfeffer immer zuerst den Gegner und dann erst den Ball gespielt hat - das war noch Fussball. Nicht wie heute, wo diese als Fussballer verkleideten Mädchen bei der ersten leichten Berührung abheben, meterhoch durch die Luft fliegen und dann jammern als ob ihnen alle Gliedmassen abgetrennt worden wären.
#
MrBoccia schrieb:
Ach, was waren das noch Zeiten. Als der "rote Robert" in Kniehöhe durch die Strafräume gefolgen ist, als Rambo Pfeffer immer zuerst den Gegner und dann erst den Ball gespielt hat - das war noch Fussball. Nicht wie heute, wo diese als Fussballer verkleideten Mädchen bei der ersten leichten Berührung abheben, meterhoch durch die Luft fliegen und dann jammern als ob ihnen alle Gliedmassen abgetrennt worden wären.

#
Simmering - Kapfenberg, das nenn' ich Brutalität.

Das Heft brauche ich unbedingt. Da ist ein Interview mit dem legendären Metzger Goikoetxea drin. Maik Franz? Pfft, Bübscher!
#
lustiger artikel.
der zusatz: "ohne jörg haider nachruf" gefällt mir  

Teilen