Ich frage mich echt was wir von den Kölnern Graupen wollen...ohne Witz da können wir ja gleich Friend behalten. Also wenn einer von beiden Kommen sollte Lanig oder Novakovic muss ich meine Meinung zu Hübner und Veh korrigieren.
Ich hoffe anständig, dass bei keinem was dran ist.
War ja klar, daß das noch kommt! Ist ja meistens so, daß solche Gerüchte aufkommen, wenn Spieler einen Absteiger verlassen sollen...um dann ggf. bei einem Aufsteiger "anzuklopfen"!
Hilfe. Das wäre ein Albtraum. Da ist Friend ja noch besser. Da nehme ich doch lieber den jüngeren Chong tese, den Köln in der Winterpause für 400.000 € holte.
man kann von ihm halten, was man will, aber kicken kann er und wo das tor steht, weiß er auch. dass er nicht in das augegebene konzept passt, ist klar.
aber: sollten bh und av auf der suche nach einem erfahrenen stürmer sein, könnte ich mir novakovic gut vorstellen. idrissou, hoffer, novakovic und meier - da wäre für jede situation der passende stürmer vorhanden.
Aragorn schrieb: War ja klar, daß das noch kommt! Ist ja meistens so, daß solche Gerüchte aufkommen, wenn Spieler einen Absteiger verlassen sollen...um dann ggf. bei einem Aufsteiger "anzuklopfen"!
Wieso nicht bei Fürth oder Düsseldorf dann...der ist noch schlimmer als Gekas in seiner schlimmsten Zeit. Außerdem 33 Jahre schon... ist klar. Ich glaube kaum das man mit einem Alt-Herren Sturm die Saison angehen will. Dann geht es direkt zurück in Liga 2.
man kann von ihm halten, was man will, aber kicken kann er und wo das tor steht, weiß er auch. dass er nicht in das augegebene konzept passt, ist klar.
aber: sollten bh und av auf der suche nach einem erfahrenen stürmer sein, könnte ich mir novakovic gut vorstellen. idrissou, hoffer, novakovic und meier - da wäre für jede situation der passende stürmer vorhanden.
Das sehe ich anders. Zumal mir billige Zweitligastürmer wie Pote ja sogar Dedic oder so lieber wären als dieser A..... Der kostet nur unnötig viel Gehalt und ist kein Teamplayer. Dazu ist er schon 33 Jahre alt. Ich bin gegen einen Ü-30-Sturm.
Eine Runde kotzen bitte...
Mich schüttelt es schon ein wenig, auch wenn ich kaum glauben kann, dass da auch nur ein Funken Wahrheit dran ist.
Ich hoffe anständig, dass bei keinem was dran ist.
Das wäre ein Albtraum.
Da ist Friend ja noch besser.
Da nehme ich doch lieber den jüngeren Chong tese,
den Köln in der Winterpause für 400.000 € holte.
http://www.transfermarkt.de/de/milivoje-novakovic/leistungsdaten/spieler_16162_gesamt.html
Wieso nicht bei Fürth oder Düsseldorf dann...der ist noch schlimmer als Gekas in seiner schlimmsten Zeit. Außerdem 33 Jahre schon... ist klar. Ich glaube kaum das man mit einem Alt-Herren Sturm die Saison angehen will. Dann geht es direkt zurück in Liga 2.
+1
Das sehe ich anders.
Zumal mir billige Zweitligastürmer wie Pote ja sogar Dedic
oder so lieber wären als dieser A.....
Der kostet nur unnötig viel Gehalt und ist kein Teamplayer.
Dazu ist er schon 33 Jahre alt.
Ich bin gegen einen Ü-30-Sturm.
Der Mann ist
Echte Horrorgerüchte heute, dabei war es bisher so schön.