>

Faton Toski!?!

#
ich hole mal diesen thread hoch, weil ich keinen neuen aufmachen möchte.

toski habe ich jetzt mehrmals im training beobachtet und ich finde er hat mal wieder eine chance verdient. imho ist er der technisch beste spieler im kader. am freitag hat er dazu noch die bälle egal, ob mit dem fuß oder mit dem kopf, so sicher versenkt, dass die torhüter nicht den hauch einer chance hatten.

ich hoffe sehr, dass er die richtige einstellung zu seinem job findet. dann wird er noch ein richtig guter spieler.
#
naja hab ihn jetzt schon öfters bei der U23 gesehen, und da brachte er keine gute leistungen..
#
Toski hat ein ähnliches Problem wie Caio, finde Skibbe könnte hier auch mal sich auf die Stärken konzentrieren und über die Schwächen hinwegsehen, denke auch dass er lange genug "gebüßt" hat für seine Schwachen Auftritte.
#
Habe F. Toski, A. Heller und auch unsere Verteidigerhoffnung Jung vor 2 Wo. im Spiel beim KSV Hessen Kassel gesehen. Bundesligaspieler und zukünftige Nationalspieler, habe ich nicht gesehen!
#
zick-zack schrieb:
A. Heller


Hä?
#
Sorry meine natürlich Marcel Heller
#
zick-zack schrieb:
Sorry meine natürlich Marcel Heller


Nur meistens der beste Spieler auf dem Platz...
#
deshalb sind die auch auf dem 13ten Platz! hinter solchen Übermannschaften wie, Grossaspach, Weiden und Reutlingen.
#
mickmuck schrieb:
ich hole mal diesen thread hoch, weil ich keinen neuen aufmachen möchte.

toski habe ich jetzt mehrmals im training beobachtet und ich finde er hat mal wieder eine chance verdient. imho ist er der technisch beste spieler im kader. am freitag hat er dazu noch die bälle egal, ob mit dem fuß oder mit dem kopf, so sicher versenkt, dass die torhüter nicht den hauch einer chance hatten.

ich hoffe sehr, dass er die richtige einstellung zu seinem job findet. dann wird er noch ein richtig guter spieler.


warum eigentlichnicht.. Ideenloser wie unser offensives Mittelfeld gegen Schalke und Stuttgart kann auch er nicht sein !
#
zick-zack schrieb:
deshalb sind die auch auf dem 13ten Platz! hinter solchen Übermannschaften wie, Grossaspach, Weiden und Reutlingen.


einer oder zwei schaffens nicht allein...
#
...und Heller wird es nie "schaffen".
Hat auch nen ganz einfachen Grund: er ist einfach nicht gut genug.
In der Regionalliga ist er schon ganz gut aufgehoben.
#
zick-zack schrieb:
deshalb sind die auch auf dem 13ten Platz! hinter solchen Übermannschaften wie, Grossaspach, Weiden und Reutlingen.


Fußball ist ein Mannschaftssport  
#
Toski mag ein toller Spieler sein und jeden begnadeten Hobbyfußballer im Ostpark alt aussehen lassen. Ob er aber die Abwehrreihen vom HSV, dem FCB oder sei es auch nur dem FCN und all die anderen durcheinanderbringt wage ich zu bezweifeln.

Und ihn als "nicht schlechter als Caio" einzustufen ist, bei allem Respekt Toski gegenüber, totaler Quatsch. Caio hat ein Riesentalent und hat dies durch seine Tore und Vorlagen auch schon zur genüge bewiesen. Caios Problem ist eine gewisse Lustlosigkeit und dass er nicht unbedingt ein Spiel lesen kann, geschweige denn dem seinen Stempel aufdrücken kann,

ganz ehrlich: Weder Heller, noch Toski und auch nicht Jung werden hier zu unseren Problemlösern. Wenn dem so wäre, wären sie es schon längst.

All die ewigen Talente, die die Eintracht verlassen haben in den letzten Jahren haben es auch anderswo nicht gerissen. Frommer, Stroh-Engel Huber und und und... Toski ist auf dem besten Wege sich da einzureihen. Leider. Ansonsten soll er einfach mal zeigen, was er wirklich kann, wenn er mehr kann. Und selbst gestandene Spieler, die seinerzeit eindeutig über Toski einzustufen sind haben es woanders nicht gebracht. Guie Mien, Skela oder Sobotzik zum Beispiel. Es sollte uns so langsam mal klar sein: Hier wird kein Talent übersehen, eher im Gegenteil. Hier werden/wurden Spieler aufgebaut, die anderswo keinen Blumentopf gewinnen. Wer's hier nicht packt, packt's nirgends.

Bei Caio bin ich mir da nicht ganz so sicher. Der muss einfach nur mal langsam seinen Verstand anwerfen. Da scheint ne fette Blockade zu klemmen - und es gibt wohl trotz Skibbe keinen der ihm mal erklärt wie der Hase läuft, wenn er läuft. Der hat was drauf, weiß es, nur kann er es nicht einsetzen und er steht sich mächtig selbst im Weg.
#
SGE-Rocker schrieb:
Und ihn als "nicht schlechter als Caio" einzustufen ist, bei allem Respekt Toski gegenüber, totaler Quatsch. Caio hat ein Riesentalent und hat dies durch seine Tore und Vorlagen auch schon zur genüge bewiesen. Caios Problem ist eine gewisse Lustlosigkeit und dass er nicht unbedingt ein Spiel lesen kann, geschweige denn dem seinen Stempel aufdrücken kann,

ganz ehrlich: Weder Heller, noch Toski und auch nicht Jung werden hier zu unseren Problemlösern. Wenn dem so wäre, wären sie es schon längst.



Aaah ich glaub ich verstehe...    


Teilen