"Der LASK muss zumindest bis Jahresende auf den ehemaligen Nationalspieler Markus Weissenberger verzichten. Der 33-jährige Mittelfeldspieler zog sich am Donnerstag im Training einen Bruch des fünften Mittelfußknochens zu. "
Pik1 schrieb: Aha, Funkel hatte gar keine Grippe in dieser Woche...?
Er trainierte zwischendurch in Linz und brachte die "Ansteckenden Viren in den Knochen" mit nach Österreich......!!!
So lange Du noch über die schwere Verletzung eines ehemaligen Eintracht-Spielers und sehr sympathischen Sportlers Witze reissen und lachen kannst, muss die Welt ja noch in Ordnung sein.
http://sport.orf.at/ticker/307509.html
Der Arme, erst die EM im eigenen Land verpasst und nun das, gute Besserung nach Österreich!
MrBoccia, wie geht's Deinem Fuß?
Bestens. Ich habe ja noch nie bei FF trainiert.
*unterschreib*
Und ich habe erst heute Nacht im dortigen Forum einen Fred gesucht, um nach Markus zu fragen.
Nicht, dass ich jetzt die Verursacherin bin.
Alle Gute Markus Weissenberger, ich weiß, dass Du net fort wollltest.
Er trainierte zwischendurch in Linz und brachte die "Ansteckenden Viren in den Knochen" mit nach Österreich......!!!
Gute Besserung Markus. Bestimmt liest du hier noch mit ,-)
So lange Du noch über die schwere Verletzung eines ehemaligen Eintracht-Spielers und sehr sympathischen Sportlers Witze reissen und lachen kannst, muss die Welt ja noch in Ordnung sein.