Ich weiß die kölner mit Daum sind unerträglich, aber die Hannoveraner find ich noch viel schlimmer. Köln bietet wenigstens Unterhaltung.. Kind ist einfach nur schrecklich + setzt alles dran die Liga zu "revolutionieren", bzw. kapput zu machen.
Daum beweist in der Zwischenzeit, dass er mit seiner Aussage, er würde sich keine Gedanken über den Abstiegskampf machen, weil man ohnehin ins Mittelfeld will, Recht hatte. Hätten wohl die wenigsten den Kölnern so zugetraut.
Wuschelblubb schrieb: Daum beweist in der Zwischenzeit, dass er mit seiner Aussage, er würde sich keine Gedanken über den Abstiegskampf machen, weil man ohnehin ins Mittelfeld will, Recht hatte. Hätten wohl die wenigsten den Kölnern so zugetraut.
So ist es.
Und das kann man auch sehr gut hier in diesem Forum nachvollziehen, wenn man sich einmal den Köln-Thread zu Gemüte führt.
2:1
Was ein Duselding...
Und von den Gegnern auf Augenhöhe....Real Madrid, ManU....
Die SpVg Hagen- Hardissen hat hat gegen TuS RW Schieder leider 2:1 verloren
bei den ziegen weiss man nie
Ich weiß die kölner mit Daum sind unerträglich, aber die Hannoveraner find ich noch viel schlimmer.
Köln bietet wenigstens Unterhaltung..
Kind ist einfach nur schrecklich + setzt alles dran die Liga zu "revolutionieren", bzw. kapput zu machen.
So ist es.
Und das kann man auch sehr gut hier in diesem Forum nachvollziehen, wenn man sich einmal den Köln-Thread zu Gemüte führt.