>

Spieltage 11 bis 17 terminiert

#
Finde den Spielplan wirklich klasse... Vorallem Mainz um 18:30  
#
Diese 18:30 Spiele sind totaler Mist....hab eigentlich gehofft, wir bleiben davon verschont. Aber irgendwann musste es uns ja treffen...
#
feligs1992 schrieb:
Och Mensch! Warum gegen Bochum Sonntags? Genau am 1.11 bin ich in irgendeinem Theater    

In irgendeinem Thaeter? Scheint ja nicht so der Renner zu sein - sag's ab und geh' zur Eintracht (ist ja auch eine Art Theater - manchmal)...
#
wenn mich einer ab 16:30 inf rannkfurt nach leverkusen mi nehmen aknn bitte bei mir melden.
#
gelnhausen schrieb:
wenn mich einer ab 16:30 inf rannkfurt nach leverkusen mi nehmen aknn bitte bei mir melden.

Mmmh, sch... Smartphones.
#
missr6 schrieb:
shit, leverkusen ist freitags, d.h. schon wieder nen halben tag urlaub nehmen ...  

mit dem rest kann ich gut leben.

Die können sich in Scheiß-Nichtraucher-Stadion sonst wo hin stecken. Von daher ist's mir absolut gleich.  
#
Dirrrty schrieb:
Finde den Spielplan wirklich klasse... Vorallem Mainz um 18:30    

geil, gehts vorher schön aufn weihnachtsmarkt
#
Warum ist am 14. November kein Spieltag?
#
RobinAdler schrieb:

An dem Tag sind Relegationsspiele zur WM 2010.
#
Crung schrieb:
RobinAdler schrieb:

An dem Tag sind Relegationsspiele zur WM 2010.

Ah, danke!

Dachte ich mir fast!

#
sehr geil, dass das berlinspiel samstags ist..juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
#
Oh man, das Bochumspiel ist an nem Sonntag, kann ich net.
Hätte ich allerdings auch nie im Leben erwartet, ist das dritte Sonntagsspiel in Folge für den VFL.
Waren meine letzten Karten für die Hinrunde. Jetzt muß ich schauen das ich noch paar Steher bei Ebay ergatter
#
Freitags in Leverkusen, sehr geil!!! Anschließend nach Köln und dann zwei Tage zum Erholen. Besser geht´s nicht  
#
Terminierung so wie ich gedacht habe, geil das Wolfsburg Samstag ist, ist mein Geburtstag.
#
Fubagott schrieb:

muß ich schauen das ich noch paar Steher bei Ebay ergatter

#
Gegen Bochum Sonntag Abend und gleich wieder Freitag Abend in Lev....

Das ist Wettbewerbsverzerrung. Wir haben viel zu wenig Erholungszeit... ,-)  ,-)  
#
herrlich
hab am 6.11. geburtstag schön in der kneipe leverkusen gucken und dann den sieg und den geburtstag begießen
#
YZ schrieb:
Pezking schrieb:
Leverkusen ist kacke. Aber gut, sollte ja reichen, wenn man um 17:00 Uhr mit dem Auto losfährt.

Sicher? Auf der A3 ist freitags die Hölle los. Ein kleiner Unfall und du stehst 10 Kilometer im Stau.

Das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
17 Uhr ist echt knapp! 16 Uhr sollte es schon sein.
#
RobinAdler schrieb:

Weil ich da beim Skatturnier bin!    

Samstag abend gegen den Karnevalsverein - is ja klasse!  
#
tani1977 schrieb:
sehr geil, dass das berlinspiel samstags ist..juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

Dito!!!

Teilen