Hyundaii30 schrieb: Der Stürmer hat schon klasse daten. Aber unsere Leute kommen eh nicht auf solche Spieler. Die kaufen lieber mittelmäßige überteuerte Spieler.
Hyundaii30 schrieb: Der Stürmer hat schon klasse daten. Aber unsere Leute kommen eh nicht auf solche Spieler. Die kaufen lieber mittelmäßige überteuerte Spieler.
Was ist das den für ein Quatsch!? Schließlich begründet sich dieser Thread ja auf eine Zeitungsmeldung die vom Interesse der Eintracht berichtet. In Beitrag 9 dieses Threads postet Agent_Zero einen älteren Artikel aus dem hervor geht das Hübner diesen Spieler schon zu seinen MSV Zeiten beobachten ließ. Also von daher kann schon mal davon ausgegangen werden, das der Name Fajic zu mindest unserem Sportdirektor geläufig ist.
immer wieder lustig hier. Alles blinde.... Von Cacau - Fajic.
Kann mich gut erinnern als sich der VFB das erste mal von Cacau trennen wollte 2006/2007. Was hier abgelassen wurde. Was ein blinder usw.... In den nächsten 3 Jahren schießt er 33 Tore für den VFB. Die Treffer im DFB Pokal und seine Assists zähle ich nicht auf.
Marek Mintal kam aus der Slowakai in die 2te Liga .... Dort wurde er Torschützenkönig. Achja eine Saison später wurde er auch Torschützenkönig in Liga 1.
Der Spieler Fajic wurde sicherlich nicht alleine von Hölzenbein beobachtet. Für unser Budget muss man eben auch einfach ab und an ein glückliches Händchen bei den Transfers haben.
summeryam schrieb: immer wieder lustig hier. Alles blinde.... Von Cacau - Fajic.
Kann mich gut erinnern als sich der VFB das erste mal von Cacau trennen wollte 2006/2007. Was hier abgelassen wurde. Was ein blinder usw.... In den nächsten 3 Jahren schießt er 33 Tore für den VFB. Die Treffer im DFB Pokal und seine Assists zähle ich nicht auf.
Marek Mintal kam aus der Slowakai in die 2te Liga .... Dort wurde er Torschützenkönig. Achja eine Saison später wurde er auch Torschützenkönig in Liga 1.
Der Spieler Fajic wurde sicherlich nicht alleine von Hölzenbein beobachtet. Für unser Budget muss man eben auch einfach ab und an ein glückliches Händchen bei den Transfers haben.
Stimme dir voll und ganz zu
Ich würde sagen wenn er relativ günstig zu bekommen wäre dann her mit Ihm evtl. haben wir ja auch mal ein glückliches Händchen
Aber unsere Leute kommen eh nicht auf solche Spieler.
Die kaufen lieber mittelmäßige überteuerte Spieler.
Bruno wollte ihn ja wohl schon zu MSV Zeiten.
Was ist das den für ein Quatsch!?
Schließlich begründet sich dieser Thread ja auf eine Zeitungsmeldung die vom Interesse der Eintracht berichtet.
In Beitrag 9 dieses Threads postet Agent_Zero einen älteren Artikel aus dem hervor geht das Hübner diesen Spieler schon zu seinen MSV Zeiten beobachten ließ.
Also von daher kann schon mal davon ausgegangen werden, das der Name Fajic zu mindest unserem Sportdirektor geläufig ist.
Von Cacau - Fajic.
Kann mich gut erinnern als sich der VFB das erste mal von Cacau trennen wollte 2006/2007. Was hier abgelassen wurde. Was ein blinder usw....
In den nächsten 3 Jahren schießt er 33 Tore für den VFB. Die Treffer im DFB Pokal und seine Assists zähle ich nicht auf.
Marek Mintal kam aus der Slowakai in die 2te Liga ....
Dort wurde er Torschützenkönig. Achja eine Saison später wurde er auch Torschützenkönig in Liga 1.
Stimme dir voll und ganz zu
Ich würde sagen wenn er relativ günstig zu bekommen wäre dann her mit Ihm evtl. haben wir ja auch mal ein glückliches Händchen
Nusmir Fajic |All goals in season 2011/12|
http://www.youtube.com/watch?v=fz9BQSPuNjw