vorallem muss man bedenken, das der gute Ralf auch nen handbruch hinter sich hat, da muss auch erstmal im Spiel wieder die Sicherheit kommen... das wird schon noch =)
ich habe nicht die geringste Ahnung, ob Fährmann 20 Gegentore verhindert oder 3 Gegentore stümperhaft verschuldet hat.
Aber Fährmann, genau so wie Zimmermann sind seit Monaten ohne Spielpraxis und Torwarttraining und da vertraue ich, wohl im Gegensatz zu Dir Herrn Menger. Der sieht die Torhüter täglich im Training und wird sich hoffentlich ein Bild machen können. Am Freitag sah er wohl Zimmermann vor Fährmann, ob das in 2 Wochen auch noch gilt, weiß ich nicht.
Zumindest beim 2:1 kann er nicht gepatzt haben, denn das war ein Elfer. Aber das kann msj ja nicht wissen, er hat weder das Spiel gesehen, noch sich irgendwie kundig gemacht, wie dieses Spiel gelaufen ist und die Tore gefallen sind.
ich habe nicht die geringste Ahnung, ob Fährmann 20 Gegentore verhindert oder 3 Gegentore stümperhaft verschuldet hat.
Aber Fährmann, genau so wie Zimmermann sind seit Monaten ohne Spielpraxis und Torwarttraining und da vertraue ich, wohl im Gegensatz zu Dir Herrn Menger. Der sieht die Torhüter täglich im Training und wird sich hoffentlich ein Bild machen können. Am Freitag sah er wohl Zimmermann vor Fährmann, ob das in 2 Wochen auch noch gilt, weiß ich nicht.
Jepp, im Nachhinein wirkt der "Spielpraxis-Einsatz" von Fährmann bei den Amas dann doch etwas wertender, als man zuerst denken konnte. Daß Oka angeschlagen war, wußten die Verantwortlichen ja wohl schon vor der Partie.
msj schrieb: Fährmann hat bei der U23 3 Tore Kassiert das Tolle Talent was ihr immer mit Fährmann habt wir haben Zimmermann der ist im Training besser und hat auch 5 Bundesliga Spiele .
3 gegentore lassen ja noch nicht zwingend Rückschlüsse auf die Torwartleistung zu.
ja OKA wer auch sonst .... zimmermann kenn ich - ich will faehrmann irgendw. mal erste liga bei uns spielen sehen ... ja beide werden noch ihre chance bekommen .... ganz sicher
msj schrieb: Nein ich habe kein Problem mit Fährmann ich meine nur das Zimbo lange genug als 3 Torwat war und jezt eine Chanc verdient
dafuer hat man aber sicher nicht faehrmann geholt ...
Nein, sicherlich nicht, und die letzte Chance hat er jetzt auch nicht so richtig überzeugend genutzt. Naja mal sehen wer in 14 Tagen im Tor steht
oka
klnnt ich mit leben. Is ja auch nicht ganz unwahrscheinlich. Wobei ich den Ralf auch mal gern sehen würde. Rückrunde wahrscheinlich dann. Oka wär auch besser für mein Tippspiel-ergebnis.
das wird schon noch =)
Ganz und gar nichts. Aber du scheinst eins mit Fährmann zu haben.
So isses besser.
Programmierer
Oh wie liebe ich sowas....
Jepp, im Nachhinein wirkt der "Spielpraxis-Einsatz" von Fährmann bei den Amas dann doch etwas wertender, als man zuerst denken konnte. Daß Oka angeschlagen war, wußten die Verantwortlichen ja wohl schon vor der Partie.
Fährmann und Zimmermann sind doch beide doofe.
Da fällt mir doch gleich wieder der hier ein.
Nicht zwingend ist gut! Nahezu überhaupt keine!
dafuer hat man aber sicher nicht faehrmann geholt ...
Nein, sicherlich nicht, und die letzte Chance hat er jetzt auch nicht so richtig überzeugend genutzt.
Naja mal sehen wer in 14 Tagen im Tor steht
oka
klnnt ich mit leben. Is ja auch nicht ganz unwahrscheinlich. Wobei ich den Ralf auch mal gern sehen würde. Rückrunde wahrscheinlich dann.
Oka wär auch besser für mein Tippspiel-ergebnis.