>

Leucht-Rakete trifft Fußball-Profi

#
BananaJoe schrieb:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/11/06/leucht-rakete-trifft-fussball-profi/bei-pokal-finale-in-nord-irland.html

Es gibt immer mehr Kranke  


Stimmt leider.......
#
"Kinder sterben und ihr schweigt, Steine fliegen und ihr schreit"

fiel mir gerade so ein...
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Absicht auf das Spielfeld gezielt wurde.
#
simima schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit Absicht auf das Spielfeld gezielt wurde.


Worauf denn sonst, die Dinger fliegen doch meistens oder eigentlich immer Richtung Spielfeld wenn ich mich nicht irre.
#
Bonner23 schrieb:
"Kinder sterben und ihr schweigt, Steine fliegen und ihr schreit"

fiel mir gerade so ein...


Und weil kein Kind gestorben ist ist der Vorfall jetzt nicht so schlimm oder wie? So eine Scheiße ist einfach nicht akzeptabel. Punkt.
Bei deinen laxen Bemerkungen zu manchen Themen blick ich manchmal nicht so durch, du argumentierst doch sonst auch vernünftiger.
#
schwarzer_geier schrieb:
Bonner23 schrieb:
"Kinder sterben und ihr schweigt, Steine fliegen und ihr schreit"

fiel mir gerade so ein...


Und weil kein Kind gestorben ist ist der Vorfall jetzt nicht so schlimm oder wie? So eine Scheiße ist einfach nicht akzeptabel. Punkt.
Bei deinen laxen Bemerkungen zu manchen Themen blick ich manchmal nicht so durch, du argumentierst doch sonst auch vernünftiger.



Sieht jetzt bisschen blöd aus,ja....

Aber zu seiner Entschuldigung muss man sagen, dass Propain sich über die Bild-Zeitung als Quelle aufgeregt hat. Und deswegen gab es ein paar Schreiberein hin und her....die aber mittlerweile gelöscht wurden ,-)
#
schwarzer_geier schrieb:
Bonner23 schrieb:
"Kinder sterben und ihr schweigt, Steine fliegen und ihr schreit"

fiel mir gerade so ein...


Und weil kein Kind gestorben ist ist der Vorfall jetzt nicht so schlimm oder wie? So eine Scheiße ist einfach nicht akzeptabel. Punkt.
Bei deinen laxen Bemerkungen zu manchen Themen blick ich manchmal nicht so durch, du argumentierst doch sonst auch vernünftiger.


nö, aber ich denke es gibt weit wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte, anstatt seine Zeit zum Beispiel mit Bild-Zeitung lesen zu verschwenden und auf deren Hetze auch noch reinzufallen. An anderer Stelle wird wahrscheinlich die selbe Zeitung ein Spiel aufgrund der "besonderen Stimmung" hervorheben, die besondere Stimmung waren dann bengalische Fackeln o.ä. Was wurde den Jahrelang über die angebliche Hölle in Kartoffeltown berichtet...? Ich kann mich da nicht so genau an negative Schlagzeilen erinnern, kommt ein anderer Verein daher wird aus positiv negativ. Unter anderem deswegen sollte man dieses volksverdummende Schundblatt nicht lesen und schon gar nicht hier verlinken.

Und auf meine ursprüngliche Antwort zurück zu kommen. Ich kann und will nicht verstehen wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann wo tagtäglich verdammt viel schlimmere scheiße auf der Welt passiert.  Doppelmoral allez
#
BananaJoe schrieb:

Sieht jetzt bisschen blöd aus,ja....



das einzige was hier blöd aussieht ist dein Thread mit dazugehörigem Link
#
Bonner23 schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
Bonner23 schrieb:
"Kinder sterben und ihr schweigt, Steine fliegen und ihr schreit"

fiel mir gerade so ein...


Und weil kein Kind gestorben ist ist der Vorfall jetzt nicht so schlimm oder wie? So eine Scheiße ist einfach nicht akzeptabel. Punkt.
Bei deinen laxen Bemerkungen zu manchen Themen blick ich manchmal nicht so durch, du argumentierst doch sonst auch vernünftiger.


nö, aber ich denke es gibt weit wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte, anstatt seine Zeit zum Beispiel mit Bild-Zeitung lesen zu verschwenden und auf deren Hetze auch noch reinzufallen. An anderer Stelle wird wahrscheinlich die selbe Zeitung ein Spiel aufgrund der "besonderen Stimmung" hervorheben, die besondere Stimmung waren dann bengalische Fackeln o.ä. Was wurde den Jahrelang über die angebliche Hölle in Kartoffeltown berichtet...? Ich kann mich da nicht so genau an negative Schlagzeilen erinnern, kommt ein anderer Verein daher wird aus positiv negativ. Unter anderem deswegen sollte man dieses volksverdummende Schundblatt nicht lesen und schon gar nicht hier verlinken.

Und auf meine ursprüngliche Antwort zurück zu kommen. Ich kann und will nicht verstehen wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann wo tagtäglich verdammt viel schlimmere scheiße auf der Welt passiert.  Doppelmoral allez


Dann solltest du aber auch bei Themen wie 50+1, PayTv, Spielzeiten usw. nichts mehr sagen, denn das ist ja noch unwichtiger, denn dabei besteht ja, im Gegensatz zu der Aktion um die es hier geht, nicht die geringste Verletzungsgefahr.


Zu der ganzen Sache an sich: Natürlich hat das ganze nichts mit Stimmung zu tun und wer sowas auf den Platz wirft/feuert nimmt billigend schwere Verletzungen in Kauf. => Versuchte schwere Körperverletzung. Täter ausfindig machen und fertig.

P.S. Ja ich weiß, dass jetzt ein paar richtig tolle Vergleiche kommen werden wie "warum denn nicht gleich erschießen" oder "am besten gleich ab nach Guantanamo mit ihm". Aber vielleicht überrascht mich ja mal jemand mit einem dummen Vergleich, den man noch nicht 100 mal gelesen hat.
#
Wuschelblubb schrieb:


Dann solltest du aber auch bei Themen wie 50+1, PayTv, Spielzeiten usw. nichts mehr sagen, denn das ist ja noch unwichtiger, denn dabei besteht ja, im Gegensatz zu der Aktion um die es hier geht, nicht die geringste Verletzungsgefahr.



zeig mir einen Beitrag von mir in den von dir erwähnten Threads, ich warte!

Eine Antwort, bzw. ein Absatz, den du dir hättest schenken können...
#
Bonner23 schrieb:
BananaJoe schrieb:

Sieht jetzt bisschen blöd aus,ja....



das einzige was hier blöd aussieht ist dein Thread mit dazugehörigem Link


Dann frag ich mich (als ach so dummer Mensch, der ich ja bin) warum ihr schlauen Menschen, überhaupt auf so einen Thread antwortet......  
#
Hammer's dann?

Wenn es einen nicht interessiert, muss man hier nicht reinschreiben und abwechselnd die Bildzeitung und das Gewicht des Themas im globalen Kontext diskutieren.

Gruß
Feigling
#
Bonner23 schrieb:
"Kinder sterben und ihr schweigt, Steine fliegen und ihr schreit"

fiel mir gerade so ein...


Hier wird ein Mensch von einem Feuerköprer getroffen. Ich denke dies ist schlimm. Wenn man sich darüber nich echauffieren darf, dann sollte man in Zukunft auch keine Threads mehr zu Themen von ungerechtfertigten Polizeieinsätzen öffnen, da darauf das obige Thema auch passt.
Aber natürlich passen ja solche Threads hier nicht in das gängige Schema von lieben Fußballfans, die nie was falsch machen und die immer ungerechtfertigt vond er Polizei auf die Sockem bekommen.

Du diksuitierst doch auch immer fleißig mit in Threads, bei denen es um Polizeieinsätze geht. Also hast du hier die Doppelmoral, erkennst sie aber wahrscheinlich noch nicht mal.
#
Bonner23 schrieb:
[

nö, aber ich denke es gibt weit wichtigere Dinge über die man sich Gedanken machen sollte, anstatt seine Zeit zum Beispiel mit Bild-Zeitung lesen zu verschwenden und auf deren Hetze auch noch reinzufallen.


Zu deiner Info: hier ist auch die BBC verlinkt, und dort hab ich den Artikel gelesen. Was die beschissene BILD daraus macht interesssiert mich einen feuchten Dreck, klick ich erst gar nicht
an. Man muß den Fred vielleicht nicht mit einer BILd-Meldung aufmachen, nichtsdestotrotz ist der Vorfall so passiert, wie man sehen kann.
Auch wenn man ein Freund von Pyro ist, bin ich in Maßen auch, so ist es einfach nicht akzeptabel das Zeug Richtung Spielfeld zu ballern. Und wenn es doch einer macht und Menschen zu schaden kommen ist genau hier der Ort um seine Meinung dazu kund zu tun, egal ob irgendwelche Boulevardblätter da auch ihren Senf zu abgeben.



Und auf meine ursprüngliche Antwort zurück zu kommen. Ich kann und will nicht verstehen wie man sich über solche Kleinigkeiten aufregen kann wo tagtäglich verdammt viel schlimmere scheiße auf der Welt passiert.  Doppelmoral allez


Wie gesagt, wir sind hier in "Andere Fußballvereine", da ist so was OnTopic. Zu allen anderen Problemen, ob weltbewegend oder nicht, werden hier auch 8000 unwichtige Durchzählfreds aufgemacht.
#
Leute die Raketen aufn Platz schießen, haben echt nen "Schaden". Ich glaub das ist festzuhalten. Hier handelt es sich ja scheinbar um ein Spiel kathol. Verein gegen protestantischer Verein, also Mehrheit gegen Minderheit in Irland. Besondere Brisanz.

Klar stürzen sich die Medien immer auf so Sachen. Die Diskussion ist auch müßig, weil sie eh immer den selben Verlauf nimmt.
#
SGE_Werner schrieb:
Leute die Raketen aufn Platz schießen, haben echt nen "Schaden". Ich glaub das ist festzuhalten. Hier handelt es sich ja scheinbar um ein Spiel kathol. Verein gegen protestantischer Verein, also Mehrheit gegen Minderheit in Irland. Besondere Brisanz.

Klar stürzen sich die Medien immer auf so Sachen. Die Diskussion ist auch müßig, weil sie eh immer den selben Verlauf nimmt.


Musst du eigentlich zu jedem Thema einen Beitrag schreiben, der alle Seiten beinhalte und immer allen Seiten recht gibt.

Hier ist deine Zusammenfassung:
Raketten schiessen scheisse
Natuerlich interessieren sich Medien fuer so was immer
Diskussion muessig, da immer der gleiche Verlauf

Grade das dick markierte: Lass uns das Forum zu machen, weil fuer dich grundsaetzlich die meisten Diskussionen muessig sind....es haben ja alle recht
#
SGE_Werner schrieb:
Leute die Raketen aufn Platz schießen, haben echt nen "Schaden". Ich glaub das ist festzuhalten. Hier handelt es sich ja scheinbar um ein Spiel kathol. Verein gegen protestantischer Verein, also Mehrheit gegen Minderheit in Irland. Besondere Brisanz.

Klar stürzen sich die Medien immer auf so Sachen. Die Diskussion ist auch müßig, weil sie eh immer den selben Verlauf nimmt.


Wenn ich den Text richtig gelesen habe, war das Spiel in Nordirland. Das Verhältnis Katholiken zu Protestanten ist hier fast ausgeglichen bzw. wenn man von einer Mehrheit sprechen will, dann sind das die Protestanten mit ca. 56%.

Ein Spiel mit besonderer Brisanz muss aber wohl sicherlich nicht so ausarten. Es geht schließlich immer noch um Sport!
#
Könnt ihr mal wieder was zum Thema schreiben? Dieses Bild Bashing ist echt lächerlich. Klar ist das ein Schundblatt, aber dass die Rakete geworfen wurde ist doch auch lt. BBC bewiesen. Dass es schlimmeres gibt, brauch man auch nicht schreiben. Wenn "Kinder" sterben etc.."schweigt" außerdem niemand, sondern es findet sich meistens ein Thread dazu. Wem es nicht passt, dass andere "schlimme" Sachen nicht angesprochen werden, kann doch einfach einen Thread aufmachen!?


Teilen