>

Huggel in die Premier League ????

#
"FC Basle midfielder Beni Huggel is being chased by Fulham and West Ham United. The Sun says Huggel is rated at £2.5 million by his Swiss club."

interessant...    ich hoff mal er bleibt bei Basel... schönes Wochenende allerseits & und viel Glück gg die Schwaben. Gruss aus dem südlichen Nachbarsländle
#
Da wird sich der Jobra freuen...
#
Würde mich für ihn freuen!
#
Das gehört doch bei Euch in die Gerüchteküche..  
#
Ich hab Huggel immer gerne gesehen. Nur manchmal hätte er im Vorwärtsgang einen Gang höher schalten sollen...    Die Premier League ist schon schneller als die BuLi!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Da wird sich der Jobra freuen...  




#
Ich dachte bei der überschrift zuerst das Manchester City Huggel holen will...nachdem der Hamann ja schon älter ist dachte ich die suchen seinen Nachfolger...jemanden der das Spiel auch so schöööön langsaaaam machen kann...
#
wenn er da lernt, schneller zu machen, ist er in zwei Jahren auf gutem BL-Niveau. Technik hat er ja schon.
#
sogenannter_Fan schrieb:
wenn er da lernt, schneller zu machen, ist er in zwei Jahren auf gutem BL-Niveau. Technik hat er ja schon.


ja genau, er ist der komplette moderne Mittelfeldspieler...vielleicht koennte er zu Arsenal oder ManU gehen..
#
war ja klar dass huggel hier wieder niedergemacht wird... dabei spielt er momentan championsleague und das wohl scheinbar garnicht so schlecht..  


Teilen