>

Lehmann nach Köln?

#
xreuterx schrieb:
also bei Transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 1,5 Mio und unter 1 Mio sollte man ihn auch nicht verkaufen, egal was wir für ihn bezahlt haben.


Da wird er uns noch lange erhalten bleiben.
#
pelo schrieb:
xreuterx schrieb:
also bei Transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 1,5 Mio und unter 1 Mio sollte man ihn auch nicht verkaufen, egal was wir für ihn bezahlt haben.


Da wird er uns noch lange erhalten bleiben.

was ja auch nicht schlimm wäre. wie gesagt, sobald er wechseln würde bräuchten wir dringend Ersatz. und Ersatz kostet.
#
xreuterx schrieb:
also bei Transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 1,5 Mio und unter 1 Mio sollte man ihn auch nicht verkaufen, egal was wir für ihn bezahlt haben.


Oczipka hat laut TM eine Marktwert von 2 Mio.  
Lassen wir uns überraschen, ob BH im Verkauf ähnlich talentiert ist, wie im Einkauf.
#
Bitte hört doch auf, die Marktwerte von Transfermarkt.de auch nur als Anhaltspunkt oder gar Fakt zu nehmen. Das führt viele Diskussionen oft in die völlig falsche Richtung.
Die Werte auf TM sind ne Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.
#
bernie schrieb:
Bitte hört doch auf, die Marktwerte von Transfermarkt.de auch nur als Anhaltspunkt oder gar Fakt zu nehmen. Das führt viele Diskussionen oft in die völlig falsche Richtung.
Die Werte auf TM sind ne Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.



 
#
bernie schrieb:
Bitte hört doch auf, die Marktwerte von Transfermarkt.de auch nur als Anhaltspunkt oder gar Fakt zu nehmen. Das führt viele Diskussionen oft in die völlig falsche Richtung.
Die Werte auf TM sind ne Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.



Ich sag da nur, Marktwert ist nicht gleich Verkaufswert.

Die Marktwerte dort können als Richtung gewertet werden, letztlich spielen da aber noch mehr Faktoren mit, wie Vertraglaufzeit, aktuell wie Saisonübergreifende Leistungen, Alter und vieles mehr mit.

Für Oka wird sicher keiner mehr 600T€ bezahlen, der Marktwert ist dort Sympolisch oder Calhanouglu, der hat einen Marktwert von 300T€, der wird aber mind. für 1Mio€ weggehen, der KSC Presi hat aber wohl jetzt sogar 3MIO€ aufgerufen.

Der Marktwert von Lehmann passt schon bei TM, nur wie gesagt, ist nicht der Verkaufswert und soviel werden wir bei weitem nicht bekommen, die Hälfte wird das Maximum sein, mit Glück gibt es ein paar Bonuszahlungen.
#
Ich versteh das ned.

Da hat man einen einigermaßen guten Spieler, der dies auch schon unter Beweis gestellt hat und den möchte man für 500.000 Euro verscherbeln.

Im Gegenzug sucht man sich dann einen für 2 Mio. von dem man nicht weis was er kann - Gibt Sinn.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh das ned.

Da hat man einen einigermaßen guten Spieler, der dies auch schon unter Beweis gestellt hat und den möchte man für 500.000 Euro verscherbeln.

Im Gegenzug sucht man sich dann einen für 2 Mio. von dem man nicht weis was er kann - Gibt Sinn.  


Kennst du den Namen für die 2Mio€ schon  
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich versteh das ned.

Da hat man einen einigermaßen guten Spieler, der dies auch schon unter Beweis gestellt hat und den möchte man für 500.000 Euro verscherbeln.

Im Gegenzug sucht man sich dann einen für 2 Mio. von dem man nicht weis was er kann - Gibt Sinn.  


Kennst du den Namen für die 2Mio€ schon    


Nein - das war nur ein Beispiel - ich finde nur wir haben andere Baustellen.
#
Mainhattener schrieb:
bernie schrieb:
Bitte hört doch auf, die Marktwerte von Transfermarkt.de auch nur als Anhaltspunkt oder gar Fakt zu nehmen. Das führt viele Diskussionen oft in die völlig falsche Richtung.
Die Werte auf TM sind ne Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.



Ich sag da nur, Marktwert ist nicht gleich Verkaufswert.

Die Marktwerte dort können als Richtung gewertet werden, letztlich spielen da aber noch mehr Faktoren mit, wie Vertraglaufzeit, aktuell wie Saisonübergreifende Leistungen, Alter und vieles mehr mit.

Für Oka wird sicher keiner mehr 600T€ bezahlen, der Marktwert ist dort Sympolisch oder Calhanouglu, der hat einen Marktwert von 300T€, der wird aber mind. für 1Mio€ weggehen, der KSC Presi hat aber wohl jetzt sogar 3MIO€ aufgerufen.

Der Marktwert von Lehmann passt schon bei TM, nur wie gesagt, ist nicht der Verkaufswert und soviel werden wir bei weitem nicht bekommen, die Hälfte wird das Maximum sein, mit Glück gibt es ein paar Bonuszahlungen.






Vielen Dank für die Belehrung.  
#
sCarecrow schrieb:
Mainhattener schrieb:
bernie schrieb:
Bitte hört doch auf, die Marktwerte von Transfermarkt.de auch nur als Anhaltspunkt oder gar Fakt zu nehmen. Das führt viele Diskussionen oft in die völlig falsche Richtung.
Die Werte auf TM sind ne Spielerei. Nicht mehr und nicht weniger.



Ich sag da nur, Marktwert ist nicht gleich Verkaufswert.

Die Marktwerte dort können als Richtung gewertet werden, letztlich spielen da aber noch mehr Faktoren mit, wie Vertraglaufzeit, aktuell wie Saisonübergreifende Leistungen, Alter und vieles mehr mit.

Für Oka wird sicher keiner mehr 600T€ bezahlen, der Marktwert ist dort Sympolisch oder Calhanouglu, der hat einen Marktwert von 300T€, der wird aber mind. für 1Mio€ weggehen, der KSC Presi hat aber wohl jetzt sogar 3MIO€ aufgerufen.

Der Marktwert von Lehmann passt schon bei TM, nur wie gesagt, ist nicht der Verkaufswert und soviel werden wir bei weitem nicht bekommen, die Hälfte wird das Maximum sein, mit Glück gibt es ein paar Bonuszahlungen.






Vielen Dank für die Belehrung.  


War keine Belehrung sondern meine Meinung.  
#
xreuterx schrieb:
pelo schrieb:
xreuterx schrieb:
also bei Transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 1,5 Mio und unter 1 Mio sollte man ihn auch nicht verkaufen, egal was wir für ihn bezahlt haben.


Da wird er uns noch lange erhalten bleiben.

was ja auch nicht schlimm wäre. wie gesagt, sobald er wechseln würde bräuchten wir dringend Ersatz. und Ersatz kostet.


Genau so sieht es aus.
Wir müssen Lehmann nicht abgeben und schon gar nicht unter Wert verkaufen.

Zu Abu:

Laut TM.de hat er bei den Norwegern einen Leihvertrag bis zum 30.06.2012.

Das heißt er könnte hier normal starten, wenn man Ihn haben möchte bzw. City Ihn an uns verleihen möchte.
#
mein Hinweis auf den Transfermarkt.de Marktwert galt ja auch nur der Aussage "Lehmann jetzt für 500.000 zu verkaufen", was in meinen Augen zu niedrig und unnötig wäre.

und wie Afrigaaner auch festgestellt hat, macht es einfach keinen Sinn Lehmann (von dem man weiß was er kann) für einen "Spottpreis" zu verkaufen, wenn man keine Alternativen im Kader hat und dann viel Geld für Ersatz (von dem man NICHT weiß ob er es bei uns kann) ausgeben müsste.  

wenn man wüsste, dass Mohammed Abu nächste Saison bei uns spielen würde, könnte man durchaus über einen Lehmann Tranfer nachdenken. wobei man eigentlich schon 4 Leute für die Position bäuchte
(und jetzt kommt bitte niemand mit 5-Spiele-Chris)
#
mein Hinweis auf den Transfermarkt.de Marktwert galt ja auch nur der Aussage "Lehmann jetzt für 500.000 zu verkaufen", was in meinen Augen zu niedrig und unnötig wäre. schrieb:


Transfermarkt.de ,-)  lustig .
Schnelle Frage: Was ist das für einen Seite ???

( ich denke da wird der MW durch User festgelegt . Glaubst du echt die Seite spiegelt den Realen Markt wider. Wenn ja ,HILFE)
#
Hoschi77 schrieb:
mein Hinweis auf den Transfermarkt.de Marktwert galt ja auch nur der Aussage "Lehmann jetzt für 500.000 zu verkaufen", was in meinen Augen zu niedrig und unnötig wäre. schrieb:


Transfermarkt.de ,-)  lustig .
Schnelle Frage: Was ist das für einen Seite ???

( ich denke da wird der MW durch User festgelegt . Glaubst du echt die Seite spiegelt den Realen Markt wider. Wenn ja ,HILFE)

ach bist du lustig.
tschuldigung, dass ich so dumm war diese Seite zu erwähnen.

sagen wir dann halt so: 500 TSD für einen sehr erfahrenen 29 Jährigen (seit heute) Deutschen, der zuvor Kapitän einer Bundesligamannschaft war, die er zum Aufstieg führte (Pauli), der letzte Saison 26 Spiele in der 2.Liga und 2 Spiele im Pokal machte und der wichtig für die Mission Aufstieg war , sind in meinen Augen zu wenig, zumal kein Lehmann-Ersatz im Kader ist. man braucht man nicht ohne Not "zu verschenken".

besser? so recht?
#
besser? so recht? schrieb:


nee

(geht mir nicht mal um die Siete , wollte das nur mal erwähnen .)

Ich muss sagen wenn man 500.000 für ihn bekommen kann,
was will man mehr .

Du musst immer vom jetzt ausgehen ( was bei Pauli wahr ist egal ) , die letzte Spielzeit  wahr für ihn eine Enttäuschung . Er hätte sich mehr erwartet , sicher .
Wie ist der Preis heut zu Tage für Leute die Erfahrung haben wie er und in Liga 2 meisten auf der Bank sitzen .Nicht sehr hoch.
Er ist keinen 19 sondern etwas Älter :neutral-face  
#
Hoschi77 schrieb:

Ich muss sagen wenn man 500.000 für ihn bekommen kann,
was will man mehr .

einen Ersatz !!!
les dir doch bitte meine Posts durch, die du zitierst.
ich schreibe doch schon die ganze Zeit, dass Lehmann momentan der einzige ernsthafte Ersatz für Schwegler und Rode auf der "Sechs" ist. und solange kein weiterer Spieler als Ersatz da ist darf man Lehmann nicht verkaufen und schon gar nicht so billig!
dann würde man sich ohne Not ein Problem schaffen, dann hätte man für die wichtigste Position keinen Ersatz für Schwegler oder Rode.

und selbst wenn Abu wieder ausgeliehen werden sollte, müsste man ihn dann irgendwann kaufen und ob der dann billiger ist als 500 TSD bezweifel ich.

deswegen lehne ich einen Verkauf Lehmanns zum jetztigen Zeitpunkt für "nur" 500 TSD ab.
#
Hyundaii30 schrieb:
xreuterx schrieb:
pelo schrieb:
xreuterx schrieb:
also bei Transfermarkt.de hat er nen Marktwert von 1,5 Mio und unter 1 Mio sollte man ihn auch nicht verkaufen, egal was wir für ihn bezahlt haben.


Da wird er uns noch lange erhalten bleiben.

was ja auch nicht schlimm wäre. wie gesagt, sobald er wechseln würde bräuchten wir dringend Ersatz. und Ersatz kostet.


Genau so sieht es aus.
Wir müssen Lehmann nicht abgeben und schon gar nicht unter Wert verkaufen.

Zu Abu:

Laut TM.de hat er bei den Norwegern einen Leihvertrag bis zum 30.06.2012.

Das heißt er könnte hier normal starten, wenn man Ihn haben möchte bzw. City Ihn an uns verleihen möchte.



Wir müssen Lehmann nicht abgeben u.schon gar nicht unter Wert..

Sorry,das seh ich ein bischen anders.

Die Eintracht braucht dringend Geld !

Man will Anderson bestimmt behalten u. auch Hoffer weiter verpflichten.
Da stehen zunächst dann einmal 3 Millionen im Raum,die aufgebracht werden müssen.
Wenn man den Worten von Eberl glauben will,wird Anderson nicht mehr ausgeliehen.
Zudem sollen ja auch noch weitere neue Spieler kommen.
Ob die alle Ablösefrei sind ? Warten wirs mal ab.

Also,woher soll das Geld kommen,wenn nicht durch Spielerverkäufe  ?

Nix gegen den guten Lehmann,aber die Lichter bei der Eintracht gingen auch nicht aus,würde er uns verlassen.

Die hohen Erwartungen die viele in ihn gesetzt hatten -relativ jung,deutsch u.erstligaerfahren-konnte er für mich jedenfalls nie erfüllen.

Wenn er zum Einsatz kam , spielte er brav mit,mehr aber auch nicht.

Die Rolle die er bei den Paulianern spielte,gelang ihm hier nicht annähernd.

Sollte der FC Koln wirklich Interesse an ihm haben u. eine Summe zwischen 500-700 T Euro bieten,wird er uns verlassen.
Mehr würde auch kein Verein für einen Spieler zahlen,der bei einem Zweitligist meist nur Resevespieler war.
#
ich schreibe doch schon die ganze Zeit, dass Lehmann momentan der einzige ernsthafte Ersatz für Schwegler und Rode auf der "Sechs" ist. und solange kein weiterer Spieler als Ersatz da ist darf man Lehmann nicht verkaufen und schon gar nicht so billig! schrieb:


Wenn es nur um den Platz auf der Bank in deinen Kopf jetzt geht ,da denke ich mach dir da mal keinen sorgen . Wenn er geht wird sicher ein anderer Spieler da sein.
Was logisch ist , wir haben da nix ( wenn nur einen aus der u23 , aber der geht wohl nach Darmstadt)
Da her muss ja einer her .
Einen der sich in Liga 1 auf der Bank auch happy fühlt wird,  wird man schon finden für weniger Gehalt .
#
Für mich wäre es schon ein Wunder, wenn wir nach einem Jahr Zweitligabank tatsächlich mehr bekämen als wir ausgegeben haben. Sowas steigert den Preis jetzt nicht gerade...


Teilen