>

Real-Sociedad-Stürmer Díaz de Cerio war allein auf dem Weg zum Tor/ Achtung ! nichts für schwache Nerven!

#
Finsterling schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Was hättet ihr erst bei Ewald Lienen gesagt?


Diese Verletzung werde ich nie vergessen.
Wie der Lienen mit seinem aufgeschlitzten Bein auf Rehagel los ist war schon
ganz großes Kino.


 


Dito - so etwas vergisst man nicht.  Muss heute noch immer an diese Verletzung denken, wenn ich den Namen Lienen höre.
#
El-Toro schrieb:
Ich geh mal kurz kotzen.
Bin gleich wieder da.


Haha

Ja ist schon Heftig glaube wenn ich der spieler gewesen wäre und ich mein bein so unter mir umknicken sehe, würde ich direkt in unmacht fallen . Die kraft da noch jemanden zu rufen wie er, denke das würde ich net schaffen .......

Gute besserung !
#
simima schrieb:
Finsterling schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Was hättet ihr erst bei Ewald Lienen gesagt?


Diese Verletzung werde ich nie vergessen.
Wie der Lienen mit seinem aufgeschlitzten Bein auf Rehagel los ist war schon
ganz großes Kino.


 


Dito - so etwas vergisst man nicht.  Muss heute noch immer an diese Verletzung denken, wenn ich den Namen Lienen höre.


Ich weiss noch, wie Linien sein Bein sah, zornig aufsprang und Otto R. wüst beschimpfte, weil dieser seine Spieler angeblich aufgefordert hatte, mal richtig "draufzugehen"!
#
Basaltkopp schrieb:
simima schrieb:
Finsterling schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Was hättet ihr erst bei Ewald Lienen gesagt?


Diese Verletzung werde ich nie vergessen.
Wie der Lienen mit seinem aufgeschlitzten Bein auf Rehagel los ist war schon
ganz großes Kino.


 


Dito - so etwas vergisst man nicht.  Muss heute noch immer an diese Verletzung denken, wenn ich den Namen Lienen höre.


Ich weiss noch, wie Linien sein Bein sah, zornig aufsprang und Otto R. wüst beschimpfte, weil dieser seine Spieler angeblich aufgefordert hatte, mal richtig "draufzugehen"!




Das war  der  Siegmann, ein ganz übler Treter seiner Zunft damals.Solche Spieler gibt es heutzutage nur noch selten bis gar nicht mehr.
Zu damaligen Zeit gab es aber in der Buli einige dieser Spieler, die weder Freund noch Feind kannten.

Das ist einer der positiven Entwicklungen die es in der Buli gegeben hat.

Das mit Lienen habe ich bei youtoube, eingebettet in einer knapp zwei minütigen kurz Dokumentation zur damaligen Aktion gefunden.

Es ist eine seriöse Nachbetrachtung zu den Ereignissen mit Zeitzeugen, nicht dass mir jemand wieder Voyeurismus vorhält.

Für Zartbesaitete wie immer, nicht klicken  

http://de.youtube.com/watch?v=KIWWYOqG_9s


Teilen