>

WUNSCH: Ivan Klasnic

#
Wie siehts eigentlich mit ihm aus? Ist gerade aus der Premier League abgestiegen, hat aber eigentlich gute Leistungen gebracht. Wäre eine Überraschung (lt. Hübner) und eine gute Verstärkung. Charakterlich vermutlich schwierig?!? Aber kicken kann er!!!
#
Arafat schrieb:
Wie siehts eigentlich mit ihm aus? Ist gerade aus der Premier League abgestiegen, hat aber eigentlich gute Leistungen gebracht. Wäre eine Überraschung (lt. Hübner) und eine gute Verstärkung. Charakterlich vermutlich schwierig?!? Aber kicken kann er!!!


Charakterlich kann man doch eig nix negatives zu ihm sagen,
bis auf die dinge was in bremen wegen seiner krankheit passiert sind... aber denke so würde jeder reagieren ..
#
Ivan Klasnic war und ist vermutlich auch noch ein richtig guter Stürmer und Torjäger...mich würde das z.B. riesig freuen, vobei es ja denke ich nur ein Wunsch bleibt...
#
#
Das is´n ganz ´n innovativer!

(der Thread jetzt)


Teilen