>

Ochs hat ne Ausstiegsklausel

#
Hi,
wie ich eben dieser Quelle entnehmen konnte:
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E544244A1E9AD422A8D62E4EA02D9B356~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Hat unser lieber Patrick eine Ausstiegsklausel

Sie sind der einzige Eintracht-Profi mit einer Ausstiegsklausel. Wann könnten Sie den Klub verlassen?

Ich möchte nur so viel sagen, dass sich diese Ausstiegsklausel auf die Höhe der Ablösesumme bezieht. schrieb:



Sehr interessant wie ich finde.
Der Vetrag läuft bis 2012.

Hat jemand eine Ahnung, Vermutung oder Quellen wieviel wir für Ihn bekommen würden?
#
Gibt es denn schon Interessenten???
#
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Gibt es denn schon Interessenten???



Kann ich dir leider nicht sagen....es hieß ja mal Bayern würde es sich überlegen....!
Aber selbst ohne Vereinsbrille, würde ich sagen, Ochs gehört eher zu den besseren der Liga!
#
JohnyChamp2 schrieb:
SGE-Freak-Fulda1 schrieb:
Gibt es denn schon Interessenten???



Kann ich dir leider nicht sagen....es hieß ja mal Bayern würde es sich überlegen....!
Aber selbst ohne Vereinsbrille, würde ich sagen, Ochs gehört eher zu den besseren der Liga!


Ochs ist sicher ein guter Spieler, aber ob er einem der Top-Klubs weiterhelfen kann........habe da doch erhebliche Zweifel.
#
Ochs wäre nicht leicht zu ersetzen aber mit Jung hätten wir einen meiner Meinung nach sehr guten Ersatz
#
Ochs ist sicherlich kein Schlechter, wenn der Fussball doch auch ohne die Flanken funktionieren würde


Teilen