>

Der braune Nebel über der Jugend

#
Bei allem was schön und recht ist, das ist doch nicht wahr oder,
hat da einer mit einem Grafikprogramm nachgeholfen?

Mfg                      

Dr.Ball schrieb:
hatta:

EFC selbstbräuner rulez

ps: wieso sagt denen niemand, wie scheisse das ausssieht ?  
#
christus schrieb:
Man siehts leider net, aber ich wette die haben auch noch die Hose in den Socken

Und Socken in der Hose  
#

Kann man diese Blicke irgendwo trainieren?
#
miep0202 schrieb:

Kann man diese Blicke irgendwo trainieren?

Mannheim, Innenstadt. An der Ecke vom H&M.
#
Wann kann ich dich da treffen?
Muss ich Schuhcreme mitbringen?
Kommt SGEmannheim auch?
#
Morgen 14:30.
SGEMannheim ist ebenfalls am Start. Du erkennst ihn an den Wunderkerzen in den Ohren.
Bratenfond gibt's vor Ort.
#
Mist, schaffe ich nicht. Dann ein andermal  
#
pipapo schrieb:
Nimm das Braune von deinen Kackstelzen......
#
pipapo schrieb:

so vermeintlich bös gucken lernen kannste auch an der konsti....  
#
christus schrieb:
Man siehts leider net, aber ich wette die haben auch noch die Hose in den Socken

Das ist auch so eine Sache für sich. Ich dachte ich muss mir Schwefelsäure in die Augen kippen als ich letztens so einen Haufen mit Hosen in den Socken in der Straßenbahn gesehen habe!
#
zwerg_nase schrieb:

so vermeintlich bös gucken lernen kannste auch an der konsti....    

Wenn Markt ist?
Ey, blöder Apfel was glotzt du...?
Fischbrötchen, willst du mich anmachen?  
#
Dr.Ball schrieb:
hatta:

War bei dem rechten irgendwann die Tube leer? Oder warum hat der sich net noch den Haaransatz bepinselt.... sieht so irgenwie so....naja... "unnatürlich" aus
#
HessiP schrieb:
War bei dem rechten irgendwann die Tube leer? Oder warum hat der sich net noch den Haaransatz bepinselt.... sieht so irgenwie so....naja... "unnatürlich" aus

auf dem gel hält kein selbstbräuner....  
#
Luzbert schrieb:
christus schrieb:

Das ist auch so eine Sache für sich. Ich dachte ich muss mir Schwefelsäure in die Augen kippen als ich letztens so einen Haufen mit Hosen in den Socken in der Straßenbahn gesehen habe!

Ganz geil find ich auch immer die Typen, die bei 30 Grad mit ner Mütze rumlaufen....
#
miep0202 schrieb:
Luzbert schrieb:
christus schrieb:

Ganz geil find ich auch immer die Typen, die bei 30 Grad mit ner Mütze rumlaufen....

...oder in Flip-Flops      
#
@wsk: dir ist schon klar, dass du in kopenhagen der einzige warst, der auf der rückfahrt schön braun in gesicht warst und alle anderen von den vorherigen tagen gezeichnet waren ?  

Teilen