Ralfe schrieb:das einzig gute ist der englische Kommentator, so gut müßten die deutschen rEporter mal sein
drwolfen schrieb:kotzeigentlich gut gespielt und dann sone scheiße
Bob18 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Ralfe schrieb:das einzig gute ist der englische Kommentator, so gut müßten die deutschen rEporter mal sein Absolut! Macht richtig Spaß da zuzuhören.
smartmaus999 schrieb: drwolfen schrieb:kotzeigentlich gut gespielt und dann sone scheiße wann gut gespielt?Für mich 80 Minuten nur langweiliger Betonfußball.Keine Torchance in zwei Spielen hintereinander, jetzt gehts tabellenmässig in die unteren Regionen.Hinterher jammern sie wieder rum "wir haben alles versucht".Trainer, so kanns nicht weitergehen, Pirmins Verhalten gerade eben war auch ein Frustfoul, schadet zusätzlich.Ein kotziger Wochenendbeginn.
Vael schrieb:Am Schiri liegts heute wirklich nicht, der ist richtig gut!
....der nächste bidde.....
Absolut! Macht richtig Spaß da zuzuhören.
Immer noch 1:0
wann gut gespielt?
Für mich 80 Minuten nur langweiliger Betonfußball.
Keine Torchance in zwei Spielen hintereinander, jetzt gehts tabellenmässig in die unteren Regionen.
Hinterher jammern sie wieder rum "wir haben alles versucht".
Trainer, so kanns nicht weitergehen, Pirmins Verhalten gerade eben war auch ein Frustfoul, schadet zusätzlich.
Ein kotziger Wochenendbeginn.
Schalker?
Also der Sky Reporter ist wieder unter aller Sau. Wenn ich immer höre, wie der Russ falsch ausspricht.....
Teber 5x Gelb
Schwegler Gelb/Rot
naja man hat halt mitgespielt mehr auch nicht
3. Platzverweis
Der Schiri richtig gut? Ich habe noch nie einen Schiri gesehen, der jeden Zweikampf abpfeifft