>

Nazis im Werder-Block

#
general_chang schrieb:
Hallo der ist noch Jungfrau. Was wollt ihr denn erwarten. Selbst im Puff ist der abgewiesen worden. Naja Spass beiseite.


Wo hast du denn einen Spass gemacht?

Bei diesem ******** der Gesellschaft trifft doch jedes Wort zu.
#
Prima, Respekt an die werder Fans. Werden mir immer sympatischer! Ich hoffe, so was passiert in anderen stadien auch mal.
#
drwolfen schrieb:
SGE-Eishockey schrieb:
Ein schönes Bild: einer der Nazi-Schwachköpfe hat sich vor lauter Angst vollgepisst        

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36963-5.html#backToArticle=589325

Respekt an die Werder-Fans!


was für ein muttersöhnchen    


Argh. Wie ich diese Internetanonymität hasse. Im realen pisst ihr euch warscheinlich in die Hose wenn der vor euch steht.

PS:ich will den da jetzt net in Schutz nehmen, aber wollts mal gesagt haben!
#
Ich bin ein 1.95 m großer und 100 Kilo schwerer 18 Jähriger der nicht viel mit seiner Freizeit anzufangen weiss xD... Angst, hätte ich bestimmt nicht vor dem.
#
GxOffmodd schrieb:
Ich bin ein 1.95 m großer und 100 Kilo schwerer 18 Jähriger der nicht viel mit seiner Freizeit anzufangen weiss xD... Angst, hätte ich bestimmt nicht vor dem.



Such dir eine Arbeit, auf dem bau wärst du z.B. gut aufgehoben  
#
Die Welt schrieb:
Ihr Vorbild sind die häufig linksorientierten „Ultras“ aus Italien.

http://www.welt.de/sport/fussball/article2696561/Werder-Fans-wehren-sich-gegen-Rechtsradikale.html

Achso...
#
Die kommen nicht wieder.
#
Nebenjob ist bei mir ufm Bau =) ^^,...  Abi dieses Jahr und dann is jut.  ^^ Dein Rat ist mir aber trotzdem wilkommen ^^
#
eine gute aktion.
das einzig richtige.
#
Ich verstehe nicht warum dieses Nazipack auch noch immer mit ihrem Namen überall genannt wird. Genau das wollten sie doch bezwecken. Ich will nicht wissen wieviele daraufhin nach denen gegoogelt haben...
#
Gute Aktion!  
#
Eintracht-Laie schrieb:
Gute Aktion!    


#
titali schrieb:
Eintracht-Laie schrieb:
Gute Aktion!    


 


Gute Akion aufjeden Fall, aber mich nervt irgendwie wie Zwanziger jetzt das morz lobt. Ich finde es einfach selbverständlich, dass die Fans dagegen vorgeht. Das wäre bei uns auch nicht anders gewesen und in 90% der west.dt. Clubs auch nicht. (nein ich will die Ostclubs nicht pauschal kritisieren, aber es gibt halt viele rechte Szenen dort)
#
monk schrieb:
Die Welt schrieb:
Ihr Vorbild sind die häufig linksorientierten „Ultras“ aus Italien.

http://www.welt.de/sport/fussball/article2696561/Werder-Fans-wehren-sich-gegen-Rechtsradikale.html

Achso...


Was ist daran jetzt falsch?
Die Bremer Ultraszene ist schlichtweg eher links (ob jetzt ernstzunehmen oder nicht), und auch in Italien gibt es linke Gruppen.
Nicht alles, was sonst so in der Presse von den faschistischen Ultra-Schlägerhorden steht, stimmt so pauschal.
#
Maxfanatic schrieb:
monk schrieb:
Die Welt schrieb:
Ihr Vorbild sind die häufig linksorientierten „Ultras“ aus Italien.

http://www.welt.de/sport/fussball/article2696561/Werder-Fans-wehren-sich-gegen-Rechtsradikale.html

Achso...


Was ist daran jetzt falsch?
Die Bremer Ultraszene ist schlichtweg eher links (ob jetzt ernstzunehmen oder nicht), und auch in Italien gibt es linke Gruppen.
Nicht alles, was sonst so in der Presse von den faschistischen Ultra-Schlägerhorden steht, stimmt so pauschal.

Mir ist bekannt, dass es in Italien auch linke Ultrà-Gruppen gibt. Das beste Beispiel dürfte ja wohl die BAL in Livorno sein. Allerdings sind wohl weit mehr Gruppierungen rechts- denn linksorientiert. Ich denke da nur an die großen Gruppen in Rom, wobei es ja selbst dort meines Wissens linke Gruppierungen gibt..
Und dass man sich nicht immer an der deutschen Presse orientieren sollte, weiß ich schon lange.
#
Update: Nun hat auch die Geschäftsführung von Werder und auch die des VfL Bochum reagiert:

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/14430/Werder-Bremen-spricht-Stadionverbote-aus

Hoffentlich schließen sich die anderen BuLi-Vereine dem schnellstens an...
#
Kompliment nach Bremen. Ich hoffe, wir zeigen auch eine solche Reaktion, wenn es mal nötig ist.
#
ghostinthemachine schrieb:
Kompliment nach Bremen. Ich hoffe, wir zeigen auch eine solche Reaktion, wenn es mal nötig ist.

Nicht ganz so drastisch wie bei dem Spiel Bochum-Werder, aber auch bei uns gab und gibt es immer mal wieder rassistische Sprüche (was wohl jeder weiß, der schon ein paar Jahre hierher geht). Resultat der übrigen Zuschauer, als die Deppen gemaßregelt wurden: "Hisetze, Isch seh nix. Mir sin doch alles Eintracht-Fans. Hört uff, eusch zu streite."
Da ist wohl noch einiges an Arbeit zu leisten...
#
Klar gibt´s die auch bei uns.
Aber sie halten die Fresse + würden sich imho niemals mehr mit Reichskriegsfahne oder so blicken lassen.
Und das ist auch gut so.......
#
womeninblack schrieb:
Klar gibt´s die auch bei uns.
Aber sie halten die Fresse  


Leider nicht immer. Das Traurigste waren auch nicht die blöden Sprüche, sondern die Reaktionen der anderen Zuschauer. Die wollten einfach ihre Ruhe.


Teilen