>

Nazis im Werder-Block

#
Nach dem Spiel von Werder Bremen bei Bochum kam es wohl zu heftigen Tumulten im Bremer Block und es hat relativ lange gedauert bis sich die Lage beruhigt hat.

Ein Bekannter berichtete mir, dass sich der größte Teil der Bremer gegen eine Gruppe Nazis gestellt hat, die immer wieder ein Spruchband mit "NSHB" ausgerollt haben. Auch die Sportschau hat sowas ja gesendet.

Wenn dem so war, sage ich "Respekt" an den Großteil der Bremer heute in Bochum, dass sie sich gegen die Nazis gewehrt haben!
#
Daumen hoch!!
#
Respekt!
#
Bigbamboo schrieb:
Daumen hoch!!


Volle Zustimmung!
#
Ja wenn es sich so zugetragen hat, dann Respekt gute Aktion.
#
http://forum.werder.de/showthread.php?t=2198

Wollte wohl auch eine Reichskriegsflagge ausrollen.  
#
Trimmi schrieb:
http://forum.werder.de/showthread.php?t=2198

Wollte wohl auch eine Reichskriegsflagge ausrollen.    

Das wurde auch in der Sportschau gesagt. Schön, dass solche Leute in Bremen keinen Platz haben.
#
Bremen finde ich in der Fankultur eh ganz cool. Wir haben vor Jahren mal auf dem Weg nach HH in Bremen angehalten und uns ein Spiel gegen Leverkusen angesehen. Dabei gerieten wir in den Bremer Fanblock. Mich hat ein Besoffner angerempelt ist noch ungefaehr 10 Stufen weiter runter, um dann wieder hochzukommen, um sich bei mir zu entschuldigen. In anderen Stadien haette ich wahrscheinlich Aerger bekommen, weil ich im Weg stand.
#
Hut ab!
Ich fand es auch super, als ich hörte, dass die Bremer sich gegen Nazis wandten.
#
Kam eben auch im Sportstudio.
#
So gehört sich das!  
#
Gut so!
#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Ein Bekannter berichtete mir, dass sich der größte Teil der Bremer gegen eine Gruppe Nazis gestellt hat, die immer wieder ein Spruchband mit "NSHB" ausgerollt haben.


was bedeutet dieses "NSHB"?
#
Schmuddi schrieb:


was bedeutet dieses "NSHB"?



NDR.de schrieb:
Dabei handelte es sich nach Polizeiangaben um sechs Personen der Gruppe "Nordsturm Hansestadt Bremen", die mehrfach während des Spiels ein Plakat mit ihrem Schriftzug ("NSHB") und einem stilisierten Totenschädel ausgerollt hatten.


http://www1.ndr.de/sport/fussball/werder878.html bzw. ein paar Beiträge weiter oben.
#
Respekt an die Werder Fans... in der öffentlichkeit hat in keiner Fankurve so eine politische Meinung was zusuchen....


Selig sind die geistig Blassen
Alle die das Fremde hassen
Die sich lieber führen lassen
Weil sie gerne Sklaven sind

Selig sind die geistig Schwachen
Alle die im Geiste flachen
Scheinbar gibt es kein Erwachen
Für All die die Hörig sind
#
Ein schönes Bild: einer der Nazi-Schwachköpfe hat sich vor lauter Angst vollgepisst        

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36963-5.html#backToArticle=589325

Respekt an die Werder-Fans!
#
SGE-Eishockey schrieb:
Ein schönes Bild: einer der Nazi-Schwachköpfe hat sich vor lauter Angst vollgepisst        

http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-36963-5.html#backToArticle=589325

Respekt an die Werder-Fans!


was für ein muttersöhnchen  
#
ich tippe eher auf Bier!
#
Hallo der ist noch Jungfrau. Was wollt ihr denn erwarten. Selbst im Puff ist der abgewiesen worden. Naja Spass beiseite.

Wollten die eigentlich die Reichskriegsflagge aus dem 2. Weltkrieg oder die bei den Rechten beliebte Kaiserliche Kriegsflagge aus dem ersten Weltkrieg ausrollen. Die ist doch glaub ich nicht verboten. Naja zumindest bei den Einlasskontrollen haben da ja die Ordner nicht genau genug hin gesehen.


Teilen