>

[Wunsch] Neue Spieler über Youtube scouten

#
Gibt zwar keinen Eintrag auf Transfermarkt für ihn, aber er kann der neue Caio werden. Geben wir ihm eine Chance!

http://www.youtube.com/watch?v=SBuIeOZyTFg

[obligatorischerYoutubelinkKommentar]Sieht doch gut aus! [/obligatorischerYoutubelinkKommentar]
(wahlweise ersetzen durch: "Der hats drauf!" "Kann man machen!" "Schießen kann er!" "Tolle Technik!")

Bernd wo bist du? Oder interessiert es niemanden?  
#
Er kann mit dem Ball umgehen und fühlt den Ball. Also warum nicht? Als Backup sicherlich gebrauchbar
#
     
#
Sommerloch olè
#
Spieler unter diesem Kanal zu beobachten ist genauso "dünn", wie das Bundesliga-Sonderheft zu sondieren (was die SGE einst als "Spielerbeobachtung" auslegte)

Hier gibt es doch nur grobe Erkenntnisse. Man muß nen Spieler mehrfach über 90 Minuten sehen!
#
Danke.  

NiceEagle schrieb:
Hier gibt es doch nur grobe Erkenntnisse.


Das find ich übertrieben. Nen Spieler über ein Youtube Video zu bewerten, ist ungefähr wie Facebookprofile durchklicken, um nen neuen Mitarbeiter zu finden.
#
holen!!!
#
Hilfe, hoffentlich kommt bald Bewegung in unsere Transfers, dann gibt's auch wieder andere Themen  ,-)
#
Ich versuchs mal:

http://www.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU
Der hats drauf! Schießen kann er und dazu ne tolle Technik!
#
tomisl schrieb:
Ich versuchs mal:

http://www.youtube.com/watch?v=SSbEa0KHVgU
Der hats drauf! Schießen kann er und dazu ne tolle Technik!


Da war er noch dünn  
#
Korn schrieb:
Danke.  



Nur zur Klarstellung, über dich habe ich nicht gelacht  ,-)
#
Das danke ging an den Eagle, weil er (mehr oder weniger) verstanden hat, was ich mit dem Fred eigentlich sagen wollte.  


Teilen