>

Nöthe

#
Cristopher Nöthe finde ich sensationell! Gute Übersicht, Mannschaftsdienliche Spielweise, und torgefährlich, was will man mehr!!!? Ich denke der wäre auch in Liga 1 top!!! Also bitte holen, unbedingt!
#
Zu!
#
Aragorn schrieb:
Zu!  


Laß ihn, der ist in NÖT(H)EN  
#
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Zu!  


Laß ihn, der ist in NÖT(H)EN    


Nöthdurft?
#
Aragorn schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Zu!  


Laß ihn, der ist in NÖT(H)EN    


Nöthdurft?  



Nu8n nöt(h)ige ihn nicht noch  
#
Warum "zu"? Wenn ich mir anschaue über was für unrealistische Leute hier sonst so gesprochen wird, finde ich wäre das realistisch und dazu noch ziemlich stark!!! Ich mein komm schon jetzt wollen se angeblich Occean...der ist zwar nicht schlecht, aber Nöthe ist da doch deutlich besser!
#
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Zu!  


Laß ihn, der ist in NÖT(H)EN    


Nöthdurft?  



Nu8n nöt(h)ige ihn nicht noch    


...aber wenn ich's doch gerade nöt(h)ig habe!
#
Jonni1983 schrieb:
Warum "zu"? Wenn ich mir anschaue über was für unrealistische Leute hier sonst so gesprochen wird, finde ich wäre das realistisch und dazu noch ziemlich stark!!! Ich mein komm schon jetzt wollen se angeblich Occean...der ist zwar nicht schlecht, aber Nöthe ist da doch deutlich besser!


OK! Doppelt ZU!
#
Weil nicht für jeden pupsigen Stürmer n Tread aufgemacht werden muß. Es gibt genug offene Treads, wo verschieden Stürmer diskutiert werden
#
Ich hab so den Eindruck hier gibts sehr wenige die was von Fussball verstehen oder eben nicht viele Spiele in Liga 2 verfolgt haben, sonst würdest du meine These bestätigen, das Nöthe was drauf hat...du kannst mir ja noch nichtmal sagen warum du Nöthe schlecht findest, und das liegt mit Sicherheit daran das du ihn vermutlich nicht öfter als 2-3 mal spielen sehen hast...schon traurig
#
Aragorn schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Aragorn schrieb:
Zu!  


Laß ihn, der ist in NÖT(H)EN    


Nöthdurft?  



Nu8n nöt(h)ige ihn nicht noch    


...aber wenn ich's doch gerade nöt(h)ig habe!  



Ok, aber nur als Nöt(h)losung
#
z. B. hier...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11170902,11791133/goto/

Der Name Nöthe wurde hier schon zur Genüge diskutiert!
#
Juppi_Berlin schrieb:
Weil nicht für jeden pupsigen Stürmer n Tread aufgemacht werden muß. Es gibt genug offene Treads, wo verschieden Stürmer diskutiert werden


Für Occean gibts nen eigenen Tread und der ist deutlich "pupsiger" , zudem machst du dir ja immerhin die Mühe hier den coolen zu markieren und was negatives drüber zu schreiben...wenn dus machst dann doch bitte fundiert!
#
Jonni 83,hier findet keiner Nöte schlecht.
Über ihn wurde aber schon in anderen Threads geschrieben!
#
Shice : Nöthe natürlich
#
Jonni1983 schrieb:
Ich hab so den Eindruck hier gibts sehr wenige die was von Fussball verstehen oder eben nicht viele Spiele in Liga 2 verfolgt haben, sonst würdest du meine These bestätigen, das Nöthe was drauf hat...du kannst mir ja noch nichtmal sagen warum du Nöthe schlecht findest, und das liegt mit Sicherheit daran das du ihn vermutlich nicht öfter als 2-3 mal spielen sehen hast...schon traurig


Reicht auch....Ich sage nicht, daß er n schlechter ist, wir haben hier aber ein Traed, der heißt Wunschstürmer und da kann man ihn reinbringen. Falls die Eintracht Interesse an Nöthe hat, dann kann ein eigener Tread für ihn aufgemacht werden
#
pelo schrieb:
Jonni 83,hier findet keiner Nöte schlecht.
Über ihn wurde aber schon in anderen Threads geschrieben!


Achso okay habs anscheinend falsch verstanden...ja hab den passenden Tread dann offensichtlich verpasst
#
pelo schrieb:
Jonni 83,hier findet keiner Nöte schlecht.
Über ihn wurde aber schon in anderen Threads geschrieben!


Danke, so und nicht anders
#
Jonni1983 schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Weil nicht für jeden pupsigen Stürmer n Tread aufgemacht werden muß. Es gibt genug offene Treads, wo verschieden Stürmer diskutiert werden


Für Occean gibts nen eigenen Tread und der ist deutlich "pupsiger" , zudem machst du dir ja immerhin die Mühe hier den coolen zu markieren und was negatives drüber zu schreiben...wenn dus machst dann doch bitte fundiert!


Dann informier Du dich bitte, als Neuling, erstmal, wie und was man posten kann!
#
Aragorn schrieb:
Jonni1983 schrieb:
Juppi_Berlin schrieb:
Weil nicht für jeden pupsigen Stürmer n Tread aufgemacht werden muß. Es gibt genug offene Treads, wo verschieden Stürmer diskutiert werden


Für Occean gibts nen eigenen Tread und der ist deutlich "pupsiger" , zudem machst du dir ja immerhin die Mühe hier den coolen zu markieren und was negatives drüber zu schreiben...wenn dus machst dann doch bitte fundiert!


Gut habs jetzt verstanden, eigene Treads offenbar nur für Leute die konkret im Gespräch sind!!!?
Dann informier Du dich bitte, als Neuling, erstmal, wie und was man posten kann!


Teilen