>

Wunschkader Saison 2012/2013

#
lieber_gott schrieb:
spieler wie miltner, soriano oder özer, welche ich nicht beurteilen kann, habe ich in die wertung nicht mit aufgenommen.


warum beurteilst du dann schmidt, kessler oder friend? die haben ebenfalls kaum gespielt. schildenfeld hat sich in den letzten spielen stabilisiert - wird hier aber trotzdem von vielen wie ein vollpfosten hingestellt. dabei spielt er nicht so viel schlechter als der hochgelobte anderson.


kessler habe ich bereits einige male im spiel und training gesehn.
friend kenne ich aus 1. und 2.liga.
mit schmidt hast du recht....jedoch hat im veh ja bereits öffentlich jegliche qualität mehr oder weniger abgesprochen.

es geht hierbei auch ums potential für die 1.liga. und da sehe ich bei bamba wesentlich mehr luft nach oben als bei schildenfeld.
sorry, aber mit dem typ in der IV kriegen wir in jedem 2.spiel die hütte voll...
#
für mich stimmt einfach die relation in deinen bewertungen nicht. ein nachwuchsmann wie kittel, der gerade 10 (oder 20?) spiele gemacht hat, bekommt 4 punkte während ein kroatischer nationalspieler oder ein mann wie lehmann (der fast 300 einsätze in der ersten und zweiten liga hat) 2 punkte bekommen? und matmour sogar nur 1,5? der junge hatte gestern sicherlich einen schwarzen tag, aber deshalb muss man ihn nicht so schlecht machen. wir werden am ende der saison auch dank seiner tore aufsteigen.
#
sCarecrow schrieb:
Wenn ich die Vorschläge lese... Novakovic, de Wit... Das tut doch im Kopf weh. Hoffentlich lässt sich da Hübner was besseres einfallen, sonst sind wir schneller von unserem Ziel entfernt, als wir es uns erträumen können.
Grundsätzlich ist viel zu tun, es gibt unheimlich viele Baustellen.


Als Stammspieler wäre de Wit wohl Aktuell defenetiv nix, als BU falls Lehmann gehen würde, aber ausreichend.

Von Nova halte ich auch nicht viel, der ist einfach Teuer und wie schon gesagt, nur noch ein Schatten seiner selbst.
#
Hübner hat im Spielzug-Interview als Problemstellen RV,LV,IV und ST ausgegeben. Der richtige Ansatz ist da.

IV und ST hängen mit den Schicksalen von Anderson, Hoffer und Friend zusammen. Für die 1. Liga sucht man wohl noch ein RV-Backup. Und links sucht man anscheinend was anderes als Butscher und Djakpa? Bin gespannt.
#
Freidenker schrieb:
Hübner hat im Spielzug-Interview als Problemstellen RV,LV,IV und ST ausgegeben. Der richtige Ansatz ist da.

Hier kann man es übrigens noch sehen:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_dbspielzug/index.html#/0_433icvrq
#
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hübner hat im Spielzug-Interview als Problemstellen RV,LV,IV und ST ausgegeben. Der richtige Ansatz ist da.

Hier kann man es übrigens noch sehen:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_dbspielzug/index.html#/0_433icvrq



Was mich hierbei überrascht, das er nichts von einem neuen TW erwähnt.
Soll Kessler etwa doch gehalten werden oder gar nur auf die jungen gebaut werden ??

Naja erstmal müssen wir aufsteigen.
#
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hübner hat im Spielzug-Interview als Problemstellen RV,LV,IV und ST ausgegeben. Der richtige Ansatz ist da.

Hier kann man es übrigens noch sehen:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_dbspielzug/index.html#/0_433icvrq



Was mich hierbei überrascht, das er nichts von einem neuen TW erwähnt.
Soll Kessler etwa doch gehalten werden oder gar nur auf die jungen gebaut werden ??

Naja erstmal müssen wir aufsteigen.


Oder, weil mit Heinz aus Mainz schon alles klar ist!  ,-)
#
Nicht 1. BL-tauglich: Nikolov, Schildenfeld, Djakpa, Matmour, Hoffer, (Idrissou); bitte ausser Nikolov alle verkaufen bzw. keine Option ziehen!!

Wunschaufstellung 2012/2013:

TW? - Jung, Anderson, Butscher, LV? - Schwegler, Rode- Kittel, Meier, Aigner - Helmes
#
Arafat schrieb:
Nicht 1. BL-tauglich: Nikolov, Schildenfeld, Djakpa, Matmour, Hoffer, (Idrissou); bitte ausser Nikolov alle verkaufen bzw. keine Option ziehen!!

Wunschaufstellung 2012/2013:

TW? - Jung, Anderson, Butscher, LV? - Schwegler, Rode- Kittel, Meier, Aigner - Helmes


Wenn man sagt, das man auch für die IV Verstärkung sucht, kann das sehr gut bedeuten, das man die Kaufoption nicht zieht!
#
Frankfurt050986 schrieb:
Arafat schrieb:
Nicht 1. BL-tauglich: Nikolov, Schildenfeld, Djakpa, Matmour, Hoffer, (Idrissou); bitte ausser Nikolov alle verkaufen bzw. keine Option ziehen!!

Wunschaufstellung 2012/2013:

TW? - Jung, Anderson, Butscher, LV? - Schwegler, Rode- Kittel, Meier, Aigner - Helmes


Wenn man sagt, das man auch für die IV Verstärkung sucht, kann das sehr gut bedeuten, das man die Kaufoption nicht zieht!


Ergänzung: Bei Anderson!
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hübner hat im Spielzug-Interview als Problemstellen RV,LV,IV und ST ausgegeben. Der richtige Ansatz ist da.

Hier kann man es übrigens noch sehen:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_dbspielzug/index.html#/0_433icvrq



Was mich hierbei überrascht, das er nichts von einem neuen TW erwähnt.
Soll Kessler etwa doch gehalten werden oder gar nur auf die jungen gebaut werden ??

Naja erstmal müssen wir aufsteigen.


Oder, weil mit Heinz aus Mainz schon alles klar ist!  ,-)


Beides gut möglich.

Gut finde ich das Hübner hinten noch mal gründlich Druck macht, ausser S.Jung (und die 3 Nachwuchs Herren) dürfte da hinten kein Platz sicher sein.  
#
Mainhattener schrieb:

Gut finde ich das Hübner hinten noch mal gründlich Druck macht, ausser S.Jung (und die 3 Nachwuchs Herren) dürfte da hinten kein Platz sicher sein.  


Amedick und Butscher?
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:

Gut finde ich das Hübner hinten noch mal gründlich Druck macht, ausser S.Jung (und die 3 Nachwuchs Herren) dürfte da hinten kein Platz sicher sein.  


Amedick und Butscher?


Stimmt, Butscher noch, Amedick ist denke ich Aktuell auch "noch" nicht sicher.

Bisher kam er ja leider nur auf 2 Spiele. (gut leider verletzungsbedingt   )

Bei Amedick würde ja auch noch eine Ablöse fällig bei Aufstieg.
#
Ich erwähne deshalb beide, weil ich meine, dass Veh und Hübner bei der Verpflichtung sagten, dass beide IVs als langfristige "Investitionen" anzusehen sind, also auch im Bezug auf den Aufstieg.

Dass Amedick bisher kaum zum Einsatz kam, ist natürlich schade. Da Djakpa ein paar Spiele fehlen könnte und Schildenfeld vier gelbe Karten hat, wäre es ja möglich, dass wir demnächst beide in der Stammelf sehen.
#
Gehen tut; Kessler, Bellaid, Schildenfeld, Djakpa, Korkmaz, Caio, Lehmann, Friend und ggf Hoffer

Kommen sollte; 1 Guter Keeper, 2-3 Abwehrspieler, 1-2 Mittelfeldspieler, 2 Stürmer.


Sehr viel können wir nicht Investieren.
#
francisco_copado schrieb:
Ich erwähne deshalb beide, weil ich meine, dass Veh und Hübner bei der Verpflichtung sagten, dass beide IVs als langfristige "Investitionen" anzusehen sind, also auch im Bezug auf den Aufstieg.

Dass Amedick bisher kaum zum Einsatz kam, ist natürlich schade. Da Djakpa ein paar Spiele fehlen könnte und Schildenfeld vier gelbe Karten hat, wäre es ja möglich, dass wir demnächst beide in der Stammelf sehen.


Hoffen wir das er eine Chance bekommt und sich das (noch Aktuelle) Missverständis, nicht tatsächlich als solchen rausstellt :neutral-face
#
AllaisBack schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Freidenker schrieb:
Hübner hat im Spielzug-Interview als Problemstellen RV,LV,IV und ST ausgegeben. Der richtige Ansatz ist da.

Hier kann man es übrigens noch sehen:
http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/fussball_dbspielzug/index.html#/0_433icvrq



Was mich hierbei überrascht, das er nichts von einem neuen TW erwähnt.
Soll Kessler etwa doch gehalten werden oder gar nur auf die jungen gebaut werden ??

Naja erstmal müssen wir aufsteigen.


Oder, weil mit Heinz aus Mainz schon alles klar ist!  ,-)


Ich könnte damit gut leben.
Auch wenn viele das hier anders sehen werden.
#
mit dem team haben wir in der ersten liga null chance

auf bruno wartet noch viel arbeit es mus ein junges hungriges team auf die beine gestellt werden
#
was würdet ihr von Arthur Boka aus Stuttgart halten? Er hat jetzt 6 Jahre Bundesliga gespielt, auch mal international, vom Typ her denk ich mal ähnlich wie Djakpa. Wer hat ihn öfter mal beobachtet und kann mehr zu ihm sagen? Vertrag läuft laut tm.de aus.
#
Mein (finanziell realistisches) Wunsch-Team für die Saison 2012/2013:

Tor
----------
Rouven Sattelmaier - Bayern München - ablösefrei
Aykut Özer
Oka Nikolov

Abwehr
----------
Johannes van den Bergh (LV) - Fortuna Düsseldorf - Vertrag bis 2013
Anthony Jung (LV)
Andrè Hoffmann (IV) - MSV Duisburg - Vertrag bis 2015
Anderson (IV)
Martin Amedick (IV)
Alexander Hien (IV)
Julian Dudda (IV)
Sebastian Jung (RV)
Stefano Celozzi (RV) - ablösefrei

Mittelfeld
----------
Pirmin Schwegler (DM)
Sebastian Rode (DM)
Kevin Vogt (DM) - VfL Bochum - Vertrag bis 2014
Sony Kittel (LM)
Benjamin Köhler (LM)
Alex Meier (ZM)
Alexander Baumjohann (OM) - FC Schalke - Vertrag bis 2013
Kamil Grosicki (RM) - Sivasspor - Vertrag bis 2014
Stefan Aigner (RM)

Sturm
----------
Pierre-Michel Lasogga - Hertha - Vertrag bis 2015
Peniel Mlapa - TSG Hoffenheim - Vertrag bis 2013
Mo Idrissou
Elia Soriano


Mögliche Aufstellung:

Sattelmaier
Jung - Hoffmann - Anderson - van den Bergh
Rode - Schwegler
Grosicki - Baumjohann - Kittel
Lasogga


Teilen