Laut BLÖD hat Freiburg wohl Max Kruse geholt, für schlappe 750T€ Fixsumme.
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/kruse-nach-freiburg-23932828.bild.html Max Kruse wechselt nach Freiburg! Kruse verlängerte seinen Vertrag bei Pauli bis 2014. Ließ sich aber die Möglichkeit reinschreiben, bei einem Bundesliga-Angebot vorzeitig zu wechseln. Für eine feste Ablösesumme von 750 000 Euro. Der Deal soll seit Montag klar sein.
Gehalt wird zu stemmen sein und schlechter werden wir auch nicht.
rechts haben wir rode, aigner, matmour, kittel .. links haben wir köhler, ggf djakpa, kittel ...
also mich konnt er bei pauli net überzeugen ...
Ja hast schon nicht unrecht. Obwohl ich der meinung bin das Rode eigentlich nichts mit dem Rechten Mittelfeld zu tun hat war so eine art notlösung.
Im prinzip haben wir auf Rechts Kittel, Aigner...Matmour muss erst verpflichtet werden.
Auf Links hätten wir wieder den Kittel und Köhler. Bei Köhler glaube ich aber nicht wirklich daran das er noch was reisst in der 1. Liga. Der Bub wird auch schon 32 Jahre.
Von daher haben wir nur zwei wirkliche flügelspieler Kittel und Aigner. Köhler ist schon 32, lt. Veh und Bruno soll es ja eine schnelle junge Mannschaft werden. Jaa und Matmour muss wie oben geschrieben erst gekauft werden.
naja, vor den ständigen Trainerwechsel bei Köln und der Niederlagenserie war Geromel eine Bank in der Abwehr. Er braucht halt wieder das Selbstvertrauen und dann läuft das auch wieder. Geromel auf Normalniveau würden wir eh nie bekommen.
rechts haben wir rode, aigner, matmour, kittel .. links haben wir köhler, ggf djakpa, kittel ...
Ja hast schon nicht unrecht. Obwohl ich der meinung bin das Rode eigentlich nichts mit dem Rechten Mittelfeld zu tun hat war so eine art notlösung.
Im prinzip haben wir auf Rechts Kittel, Aigner...Matmour muss erst verpflichtet werden.
Auf Links hätten wir wieder den Kittel und Köhler. Bei Köhler glaube ich aber nicht wirklich daran das er noch was reisst in der 1. Liga. Der Bub wird auch schon 32 Jahre.
Von daher haben wir nur zwei wirkliche flügelspieler Kittel und Aigner. Köhler ist schon 32, lt. Veh und Bruno soll es ja eine schnelle junge Mannschaft werden. Jaa und Matmour muss wie oben geschrieben erst gekauft werden.
wer will wen schlachten?
Hab es wohl irgendwie mit dem Ä
S.Jung-Anderson-Butscher-A.Jung
Schwegler-Rode
Aigner - Meier - Kittel
Ansarifard
http://www.bild.de/sport/fussball/st-pauli/kruse-nach-freiburg-23932828.bild.html
Max Kruse wechselt nach Freiburg!
Kruse verlängerte seinen Vertrag bei Pauli bis 2014. Ließ sich aber die Möglichkeit reinschreiben, bei einem Bundesliga-Angebot vorzeitig zu wechseln. Für eine feste Ablösesumme von 750 000 Euro. Der Deal soll seit Montag klar sein.
Trapp (FCK) / Langerak (BVB)
Nikolov
Özer
RV:
Träsch (WOB)
Jung
LV:
Bastians (BSC)
Djakpa
IV:
Anderson
Schildenfeld
Butscher
Amedick
Baumjohann (S04)
DM:
Lehmann
Rode
Tiffert (FCK)
Abu
Schwegler
RM:
Ekici (SVW)
Matmour
LM:
Kittel
Köhler
OM:
Meier
Caio
Sturm:
Idrissou
Helmes (WOB)
Mölders (FCA)
Lakic (WOB)
Schieber (VfB)
Aufstellung:
Trapp/Nikolov
Träsch/Jung - Butscher/Amedick - Baumjohann - Bastians
Tiffert/Schwegler
Ekici/Matmour - Kittel/Köhler
Meier
Helmes/Idrissou - Mölders/Lakic
Vielleicht weil er ein 1,75m großer offensiver Mittelfeldspieler ist!?
Aber nur vielleicht deswegen!
Schieber als Nummer 5 schafft es nichtmal in den Kader
http://www.transfermarkt.de/de/deniz-naki/leistungsdaten/spieler_52317_2009.html
rechts haben wir rode, aigner, matmour, kittel ..
links haben wir köhler, ggf djakpa, kittel ...
Jung-------Anderson---Geromel----Bastians
---------------Rode---Schwegler-----------
-Ekici(Aigner)-Baumjohann(Meier)-Barnetta-
---------------------Petric---------------
..wenn man sich schon wünschen darf
Damit könnte man sicher was anfangen...
..ich glaub du verwechselst hier was... mal abgesehen dass Baumjohann bei Schalke kaum spielt, hat er noch nie IV gespielt...
geromel? der spielt doch zwischen genie und wahnsinn ... dann doch lieber gordon denn den müsste man net noch für viel geld kaufen ^^
Er braucht halt mal 5 Spiele am Stück bei uns...
matmours vertrag wurde schon verlängert