>

Wie man in anderen Ländern mit erfolglosen Trainern umgeht....

#
Da hat es FF ja  noch gut...

Klick
#


Was für Deppen...
#
Unglaublich...      
#
Hmm, keine Wunder wollte Caio weg. Die hätten dem was Lustiges erzählt, wenn der einfach mal so zwei Laktattests abbricht.
#
Sowas macht mich sprachlos.
#
Meint hier jemand, dass WIR uns das als Vorbild nehmen sollten, oder warum hat es "FF gut" bzw. wieso sollte er überhaupt "erfolglos" sein????
Es ist leider in einigen Bereichen zu sehen, dass der Prozeß der Zivilisation ziemlich ins Stocken geraten ist.
Bzw. es sich "Beispiele" an rückständigen Sitten anderswo genommen werden...
#
womeninblack schrieb:
Meint hier jemand, dass WIR uns das als Vorbild nehmen sollten, oder warum hat es "FF gut" bzw. wieso sollte er überhaupt "erfolglos" sein????
Es ist leider in einigen Bereichen zu sehen, dass der Prozeß der Zivilisation ziemlich ins Stocken geraten ist.
Bzw. es sich "Beispiele" an rückständigen Sitten anderswo genommen werden...


Warum sollten WIR uns an sowas ein Vorbild nehmen??Das war eine Überspitzung...
#
Wie kann man an dieser Stelle noch von "Fans" oder "Anhängern" schreiben? "Irre" würde es viel besser treffen! Sowas geht ja mal gar nicht!
#
monk schrieb:
Wie kann man an dieser Stelle noch von "Fans" oder "Anhängern" schreiben? "Irre" würde es viel besser treffen! Sowas geht ja mal gar nicht!


Weils Südländer sind, da fällt das noch Emotion, Irre sind erst solche die es hier machen  
#
jetzt weiss ich warum caio bei uns ist  
#
   
#
Einfach kranke Menschen! Die Hooligangruppen da, schießen ja auch auf die Busse gegenseitig!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Einfach kranke Menschen! Die Hooligangruppen da, schießen ja auch auf die Busse gegenseitig!


oh da hat noch einer die Serie mit Danny Dyer gesehen  ,-)


Teilen