>

Pagelsdorf muss gehen - [Update: Eilts Nachfolger]

#
Oha, aber irgendwo auch abzusehen
#
Wir werden unseren Trainer immer in Erinnerung behalten,trotz der ganzen Scheisse die passiert ist.
Irgendwie hat er zu uns gepasst,schade das er nun gehen muss.

Als Nachfolger werden Doll,Neururer und Slomka gehandelt,schaut man aufs finanzielle wird es wohl Doll machen-auch weil er ein Mecklenburger Jung´is!!!!!

Egal wers macht,bringt neuen Wind rein,das es auswärts geht!
#
FCHgirl1988 schrieb:
Doll, Neururer und Slomka

Doll        

na dann viel Spaß

lache mir jetzt schon meinen Allerwertesten ab
#
FCHgirl1988 schrieb:
Wir werden unseren Trainer immer in Erinnerung behalten,trotz der ganzen Scheisse die passiert ist.

Als Nachfolger werden Doll,Neururer und Slomka gehandelt,schaut man aufs finanzielle wird es wohl Doll machen-auch weil er ein Mecklenburger Jung´is!!!!!

Aber es sollte auch daheim klappen
#
LiederbacherAdler schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:

Aber es sollte auch daheim klappen

#
FCHgirl1988 schrieb:

An einen Auswärtssieg von Rostock kann ich mich erinnern.  
#
mickmuck schrieb:
FCHgirl1988 schrieb:

An einen Auswärtssieg von Rostock kann ich mich erinnern.    

Wo du recht hast...  
#
ROSCHTOCK?? ISCH KENNE KEIN ROSCHTOCK!!!  

Letztes Jahr waren nur 17 Mannschaften in der Buli und keiner kann mir das Gegenteil beweisen  
#
Damit ist der letzte Abstiegstrainer weg. Vielleicht hätten die Vereine in Liga 1 schon handeln sollen  
#
Eigentlich schade. Irgendwie mag ich Rostock son bisschen. Auf jeden Fall so doll, dass sie den Doll keineswegs verdient haben. Naja haben sie ja zumindest genug Zeit nen Nachfolger für Doll zu suchen.
#
wenigstens kommt der Doll dann nicht zu uns. Um Pagelsdorf tut es mir leid. Der hat gut zu der Mannschaft gepaßt.
#
Was will Rostock überhaupt???...die hatten doch nicht im Ernst den sofortigen Wiederaufstieg geplant??!!

Für Herrn Pagelsdorf tut´s mir leid...aber bitte nicht nach Frankfurt kommen!!
#
Wenn dadurch Dolli-Boy vom Markt ist, prima!
#
Slomka?? Rofl, ne ist klar. Ich freue mich schon auf die Doll Interviews nach den Spielen. Da kann man einfach das von letzter Woche nehmen und das Datum ändern. Eigentlich könnte er vor der Saison eines in der Bluebox aufnehmen, dann kann man auch immer den passen Hintergrund einblenden.    ,-)  
#
Ich kommentiere das in bester Thomas Doll-Diktion: Da lach ich mir ja echt 'n ***** ab!  ,-)
#
Findsch doll.
#
Der Pagelsdorf tut mir en bissie leid.  Der war doch mit Herzblut Trainer in Rostock.
#
rostock braucht kein mensch.....
#
Also Doll traue ich zu, dass er Rostock dahin führt, wo sie hingehören...
Also in die dritte Liga.

Teilen