Mit Staudt als Führungsperson und Hundt als Aufsichtratsvorsitzenden war das zu erwarten. Die beiden träumen halt immer noch davon mit den Bayern auf einer Augenhöhe zu sein. Ist schon unglaublich was in Stuttgart alles für Toptrainer verschlissen wurden in den letzten Jahren.
Da grenzt es echt an ein Wunder das die letztes Jahr Meister geworden sind, wobei Schalke hats da ja selbst verbockt.
Die SCheiss Schwaben haben mal wieder ihre alte hässliche Fratze gezeigt. Nach der Meyervorgestern Zeit hat mir vorallem die letzten 2 Jahre ihre Spielweise und ihr abgelegter Größenwahn sogar ganz gut gefallen, aber es ist und bleibt halt ein Drecksverein.
Ich glaub Bernd Schneider haben wr damals sogar vom selben 2.Liga Absteiger geholt.
Die beiden träumen halt immer noch davon mit den Bayern auf einer Augenhöhe zu sein. Ist schon unglaublich was in Stuttgart alles für Toptrainer verschlissen wurden in den letzten Jahren.
Da grenzt es echt an ein Wunder das die letztes Jahr Meister geworden sind, wobei Schalke hats da ja selbst verbockt.
Die SCheiss Schwaben haben mal wieder ihre alte hässliche Fratze gezeigt.
Nach der Meyervorgestern Zeit hat mir vorallem die letzten 2 Jahre ihre Spielweise und ihr abgelegter Größenwahn sogar ganz gut gefallen, aber es ist und bleibt halt ein Drecksverein.