Klar, richtig rund lief's bei denen zuletzt nicht (und auch die letzte Saison blieb man hinter den Erwartungen ein bißchen zurück), aber den Meistertrainer so einfach vor die Tür zu setzen, das ist schon erstaunlich.
Habe ich auch gerade gehört.Erstaunlich für mich und nicht nachvollziehbar,noch wo der Held Manager ist. Ja,so schnell kann es gehen,da lob ich mir unseren Vorstand.
Ich hatte in 2006 mal das 'Vergnügen' mit dem Herrn Staudt zu Abend zu Essen und war erschüttert, wie heftig er quasi öffentlich über Veh herzog und ihn ganz klar als vorübergehende Lösung bezeichnete. Von daher hatte ich eigentlich schon nach der Niederlage im Pokalfinale gegen Nürnberg gerechnet.
Bigbamboo schrieb: Ich hatte in 2006 mal das 'Vergnügen' mit dem Herrn Staudt zu Abend zu Essen und war erschüttert, wie heftig er quasi öffentlich über Veh herzog und ihn ganz klar als vorübergehende Lösung bezeichnete. Von daher hatte ich eigentlich schon nach der Niederlage im Pokalfinale gegen Nürnberg gerechnet.
Solche ähnlichen Dinge habe ich früher (Vor-HB-Zeiten) auch bei der Eintracht erlebt. Man brauchte nur zu den Amateuren zu gehen und man wusste und bekam mit, was als nächstes passieren würde.
der veh hält sich halt für nen großen trainer, das ist sein problem, versteh net wieso der heldt nicht mit gehen muss, der hat die mannschaft doch mit zusammen gekauft
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/stuttgart/2008/11/23/armin-veh/vfb-trainer-entlassen.html
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/fussball/1634252_VfB-Stuttgart-entlaesst-Trainer-Armin-Veh.html
Mutige Entscheidung wie ich finde....
Klar, richtig rund lief's bei denen zuletzt nicht (und auch die letzte Saison blieb man hinter den Erwartungen ein bißchen zurück), aber den Meistertrainer so einfach vor die Tür zu setzen, das ist schon erstaunlich.
Finde ich nicht mutig sondern völlig daneben.
Aber, so what?
Ja,so schnell kann es gehen,da lob ich mir unseren Vorstand.
''Wenns so weiter geht, spielen wir gegen Paderborn nächste Saison...''
Da ist schon Frust vorhanden.....
Solche ähnlichen Dinge habe ich früher (Vor-HB-Zeiten) auch bei der Eintracht erlebt. Man brauchte nur zu den Amateuren zu gehen und man wusste und bekam mit, was als nächstes passieren würde.
Sollen sie machen was sie wollen...
Absolut , die Handeln ja wie Fans und nicht wie Führende Personen.
Die Schwaben sind überbewertet. m.E. sind sie da, wo sie hin gehören -> Mittelfeld.
(meinetwegen auch noch weiter unten!)
nee, der hat anderes vor
guck mal rein