>

fussball in kolumbien

#
Wahnsinn
#
peter schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591368,00.html

echt derb...


Das hat mit Fussball nix mehr zu tun. Normalerweise müsste der Spielbetrieb eingestellt werden und die radikalen Deppen zum Schaffen gezwungen werden!
#
.
#
alter ist das übel!!! haue und stress gibt es über all aber das sich leute so brutal "abschlachten" ist das letzte!!! das ist alles nur kein fussball.
#
SPON schrieb:
Um ins Stadion zu gelangen, müssen die Fans mittlerweile sogar die Schuhe zum Sicherheitscheck ausziehen

Unfassbar. Man stelle sich vor das würde in Deutschland gemacht werden!
#
pipapo schrieb:
SPON schrieb:
Um ins Stadion zu gelangen, müssen die Fans mittlerweile sogar die Schuhe zum Sicherheitscheck ausziehen

Unfassbar. Man stelle sich vor das würde in Deutschland gemacht werden!


Was kommt als nächstes? Der Strip vorm Uefa-Cup?
#
pipapo schrieb:
SPON schrieb:
Um ins Stadion zu gelangen, müssen die Fans mittlerweile sogar die Schuhe zum Sicherheitscheck ausziehen

Unfassbar. Man stelle sich vor das würde in Deutschland gemacht werden!


Das war auch mein erster Gedanke.

Die DSF-Reportage über die Verhältnisse in Brasilien hat mir gelangt letzte Woche.
Fußball wird zum Ventil für die Wut über die miserablen Zustände in den jeweiligen Städten, Ländern etc.
#
Zur Situation in Kolumbien empfehle ich auch den Film "Dr. Aleman". (Auf den Überlebenskampf in den Slums bezogen, nicht auf die Fußballstadien)
#
Breezer schrieb:
peter schrieb:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,591368,00.html

echt derb...


Das hat mit Fussball nix mehr zu tun. Normalerweise müsste der Spielbetrieb eingestellt werden und die radikalen Deppen zum Schaffen gezwungen werden!


Zu was genau sollen die gezwungen werden? Kokainanbau oder Autoanbau.


Zum Thema:
grausam wie die Menschen drauf sind, in einem Land mit Buergerkrieg, welches gleichzeitig versucht das normale Leben aufrecht zu halten. Funktionieren tut das deutlich nicht
#
SGE_Werner schrieb:
pipapo schrieb:
SPON schrieb:
Um ins Stadion zu gelangen, müssen die Fans mittlerweile sogar die Schuhe zum Sicherheitscheck ausziehen

Unfassbar. Man stelle sich vor das würde in Deutschland gemacht werden!


Das war auch mein erster Gedanke.

Die DSF-Reportage über die Verhältnisse in Brasilien hat mir gelangt letzte Woche.
Fußball wird zum Ventil für die Wut über die miserablen Zustände in den jeweiligen Städten, Ländern etc.


Ich glaube das ist hier zum Teil auch so, anders kann ich mir die Gewalt im Osten bei Fußballspielen nicht erklären, natürlich ist es hier zum Glück nicht so schlimm wie in Kolumbien, aber die Tendenz dass Fußball für viele ein Ventil ist, ist auch hier anzutreffen vorallem in den Ostgebieten der BRD.


Teilen