Zico21 schrieb: Mag sein, vielleicht liegt es auch daran, dass er nur ausgeliehen ist und deshalb nicht so viel Respekt vor dem Trainer hat, bei uns hätt er das wohl eher nicht gemacht. Wär trotzdem dafür ihn vorzeitig zurückzuholen wenn das machbar ist, wir können jede Alternative gebrauchen und bei den Amas kann er auch bei uns spielen.
Aber nur wenn er nicht rummault wenn er draussen sitzt.
tutzt schrieb: Du tust so. Und Wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig.
Bezüglich des Talentes habe ich nichts anderes gesagt. Bloß, das das deiner Meinung nach für einen Stammplatz bei uns ausreichen würde. Meiner Meinung nach eben nicht. Was HB und Funkel wohl auch mittelfristig so gesehen haben. Für eine langfristige Prognose sollte er ja in Duisburg zum Stammspieler "reifen". Das hat erkennbar nicht geklappt.. Daraus zu schliessen, er könne uns jetzt helfen ist sehr weit hergeholt.
Und "Platz in der Startelf" ist also nicht = Stammplatz. Ahja.
Und immerhin argumentiere ich, im Gegensatz zu dir, da kommt nämlich bisher nichts. Denn auf den Einwand, wer denn schlechter sei, dass er beste Chancen auf einen Stammplatz (oh, nein, "Platz in der Startelf", etwas völlig anderes...) haben würde, dazu kam ja nichts von dir. Und das er bisher sich nicht durchgesetzt hat, konterst du mit "Talent und Verletzt". Das ist doch aber kein Argument. Talent haben/hatten viele.
deine art hier zu schreiben ist richtig ätzend.
nun behauptest du also, ich täte so, als sei heller "wer weiß was für ein spieler". das stimmt jedoch nicht. es ist falsch. ich schrieb es nirgendwo. weder offen noch versteckt. ach ja, du argumentierst ja. indem du falsche dinge behauptest.
und richtig: "ein platz in der startelf" ist nicht gleich "stammplatz". du hast es höhnisch gemeint, ich habe es so gemeint wie es geschrieben steht. "platz in der startelf" ist durchaus temporär zu verstehen, während "stammplatz" langfristig festgelegt meint. wenn du oder jemand anders den begriffen nicht die gleiche bedeutung zumisst wie ich, ist das eine sache. wenn du mir absprichst gemeint zu haben, was ich gemeint habe: dann ist das unverschämt.
ganz kurz inhaltlich: hellers verletzungen seit seiner zeit in duisburg... (siehe beitrag #41: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/500067) ... bei einer diskussion um "nicht durchgesetzt in duisburg" nicht als argument anzuerkennen ist so dermaßen bescheuert, dass ich auf evtl. noch folgende "argumentationen" von dir nicht mehr eingehen werde.
tutzt schrieb: Du tust so. Und Wenn du schon zitierst, dann bitte vollständig.
Bezüglich des Talentes habe ich nichts anderes gesagt. Bloß, das das deiner Meinung nach für einen Stammplatz bei uns ausreichen würde. Meiner Meinung nach eben nicht. Was HB und Funkel wohl auch mittelfristig so gesehen haben. Für eine langfristige Prognose sollte er ja in Duisburg zum Stammspieler "reifen". Das hat erkennbar nicht geklappt.. Daraus zu schliessen, er könne uns jetzt helfen ist sehr weit hergeholt.
Und "Platz in der Startelf" ist also nicht = Stammplatz. Ahja.
Und immerhin argumentiere ich, im Gegensatz zu dir, da kommt nämlich bisher nichts. Denn auf den Einwand, wer denn schlechter sei, dass er beste Chancen auf einen Stammplatz (oh, nein, "Platz in der Startelf", etwas völlig anderes...) haben würde, dazu kam ja nichts von dir. Und das er bisher sich nicht durchgesetzt hat, konterst du mit "Talent und Verletzt". Das ist doch aber kein Argument. Talent haben/hatten viele.
nun behauptest du also, ich täte so, als sei heller "wer weiß was für ein spieler". das stimmt jedoch nicht. es ist falsch. ich schrieb es nirgendwo. weder offen noch versteckt. ach ja, du argumentierst ja. indem du falsche dinge behauptest.
und richtig: "ein platz in der startelf" ist nicht gleich "stammplatz". du hast es höhnisch gemeint, ich habe es so gemeint wie es geschrieben steht. "platz in der startelf" ist durchaus temporär zu verstehen, während "stammplatz" langfristig festgelegt meint. wenn du oder jemand anders den begriffen nicht die gleiche bedeutung zumisst wie ich, ist das eine sache. wenn du mir absprichst gemeint zu haben, was ich gemeint habe: dann ist das unverschämt.
ganz kurz inhaltlich: hellers verletzungen seit seiner zeit in duisburg... (siehe beitrag #41: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/500067) ... bei einer diskussion um "nicht durchgesetzt in duisburg" nicht als argument anzuerkennen ist so dermaßen bescheuert, dass ich auf evtl. noch folgende "argumentationen" von dir nicht mehr eingehen werde.
dir alles gute. henk
Oh weh...
Aber gut, dann ist Heller eben ein toller Reservespieler(da kein Stammspieler), mit Platz in der Startelf. Bleibt die Frage: Wer von den Stammspielern hätte dann eigentlich keinen Platz in der Startelf. Und was ist dann eigentlich ein Stammspieler ohne Platz in der Startelf? Und wie wird man Stammspieler? Und wann merkt man, wann man einer ist, oder nur nen Platz in der Startelf hat. Und wann ist man eigentlich keiner mehr? Und wie lang ist langfristig? Und wann endet kurzfristig? Und was ist mit mittelfristig? Jaja..der Henk, der weiß Bescheid.
Und zu den Verletzungen gabs ja schon genug Beispiele, Deisler z.B. Oder der Bäron. Auch alles Talente, sicher größer als Heller. Aber dauerverletztes Talent sein reicht hier- auch bei der derzeitigen Auswahl- nicht für einen Stamm.., ach ne, "(zur Zeit) Platz in der Startelf". Denn wer soll den bitte schlechter sein von den aktuellen Spielern? Dazu kam natürlich auch beim dritten Versuch: Nichts.
Aber gut, dann ist Heller eben ein toller Reservespieler(da kein Stammspieler), mit Platz in der Startelf. Bleibt die Frage: Wer von den Stammspielern hätte dann eigentlich keinen Platz in der Startelf. Und was ist dann eigentlich ein Stammspieler ohne Platz in der Startelf? Und wie wird man Stammspieler? Und wann merkt man, wann man einer ist, oder nur nen Platz in der Startelf hat. Und wann ist man eigentlich keiner mehr? Und wie lang ist langfristig? Und wann endet kurzfristig? Und was ist mit mittelfristig? Jaja..der Henk, der weiß Bescheid.
Es wurde ja oben schon erklaert, wie es gemeint war. Da war u.A. von Verletzungen von anderen Spielern die Rede. Wie jemand das einteilt, kann man auch ggf. auch nachfragen. Oder halt einfach mal mit Polemik um sich werfen und Dinge ueberzeichnen. Aber gut...
Achso: (alles unter meinem selbstgesteckten Niveau )
Professionell finde ich sein Verhalten nicht gerade,aber irgendwie ist es schon verständlich, wenn man mit der Absicht ausgeliehen wird auf jeden Fall Spielpraxi zu bekommen... er gehört nach frankfurt..
Exil-Adler-NRW schrieb: Ich hab eher das Gefühl, dass Heller ein recht schwieriger Typ ist. Den Verdacht habe ich schon, seit er bei uns mit aller Macht wegwollte. Das konnte ich nämlich überhaupt nicht verstehen, da ich eigentlich das Gefühl hatte, dass Funkel recht viel von ihm hält und ihm immer Spielminuten gegeben hat, sobald er fit war (was er halt nur sehr sehr selten war).
Vom Spielertyp mag ich ihn. Aber ich glaube er ist ein recht schwieriger Kerl.
Funkel hält bestimmt recht viel von ihm...das Gefühl habe ich auch.Aber Heller wollte glaub ich gar nicht mit aller Macht weg...es war ein Rat Funkels.und er hat ihn befolgt um Spielpraxis zu bekommen und somit mehr chancen in der 1. Liga zu haben.
Ich schätze ihn so als Mittelding zwischen Hitzkopf und super ehrgeizig ein...so an sich ist er wie schon jemand erwähnt hat echt nett !
Aber nur wenn er nicht rummault wenn er draussen sitzt.
nun behauptest du also, ich täte so, als sei heller "wer weiß was für ein spieler".
das stimmt jedoch nicht. es ist falsch. ich schrieb es nirgendwo. weder offen noch versteckt.
ach ja, du argumentierst ja. indem du falsche dinge behauptest.
und richtig:
"ein platz in der startelf" ist nicht gleich "stammplatz". du hast es höhnisch gemeint, ich habe es so gemeint wie es geschrieben steht.
"platz in der startelf" ist durchaus temporär zu verstehen, während "stammplatz" langfristig festgelegt meint. wenn du oder jemand anders den begriffen nicht die gleiche bedeutung zumisst wie ich, ist das eine sache. wenn du mir absprichst gemeint zu haben, was ich gemeint habe: dann ist das unverschämt.
ganz kurz inhaltlich:
hellers verletzungen seit seiner zeit in duisburg...
(siehe beitrag #41: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/500067)
... bei einer diskussion um "nicht durchgesetzt in duisburg" nicht als argument anzuerkennen ist so dermaßen bescheuert, dass ich auf evtl. noch folgende "argumentationen" von dir nicht mehr eingehen werde.
dir alles gute.
henk
Oh weh...
Aber gut, dann ist Heller eben ein toller Reservespieler(da kein Stammspieler), mit Platz in der Startelf.
Bleibt die Frage: Wer von den Stammspielern hätte dann eigentlich keinen Platz in der Startelf. Und was ist dann eigentlich ein Stammspieler ohne Platz in der Startelf? Und wie wird man Stammspieler? Und wann merkt man, wann man einer ist, oder nur nen Platz in der Startelf hat. Und wann ist man eigentlich keiner mehr? Und wie lang ist langfristig? Und wann endet kurzfristig? Und was ist mit mittelfristig?
Jaja..der Henk, der weiß Bescheid.
Und zu den Verletzungen gabs ja schon genug Beispiele, Deisler z.B. Oder der Bäron. Auch alles Talente, sicher größer als Heller. Aber dauerverletztes Talent sein reicht hier- auch bei der derzeitigen Auswahl- nicht für einen Stamm.., ach ne, "(zur Zeit) Platz in der Startelf". Denn wer soll den bitte schlechter sein von den aktuellen Spielern?
Dazu kam natürlich auch beim dritten Versuch: Nichts.
Es wurde ja oben schon erklaert, wie es gemeint war. Da war u.A. von Verletzungen von anderen Spielern die Rede. Wie jemand das einteilt, kann man auch ggf. auch nachfragen. Oder halt einfach mal mit Polemik um sich werfen und Dinge ueberzeichnen. Aber gut...
Achso: (alles unter meinem selbstgesteckten Niveau )
er gehört nach frankfurt..
Funkel hält bestimmt recht viel von ihm...das Gefühl habe ich auch.Aber Heller wollte glaub ich gar nicht mit aller Macht weg...es war ein Rat Funkels.und er hat ihn befolgt um Spielpraxis zu bekommen und somit mehr chancen in der 1. Liga zu haben.
Ich schätze ihn so als Mittelding zwischen Hitzkopf und super ehrgeizig ein...so an sich ist er wie schon jemand erwähnt hat echt nett !