>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Lattenkracher schrieb:
So unterschiedlich sind die Ansichten.

Die einen wollen den Bance hier nicht haben weil er in Oxxenbach und M1 gespielt hat. Ich nenns mal die Ansicht ist im heutigen Fussballgeschäft reichlich ideologisch vorbelastet. Die anderen möchten vorrangig Siege, Aufstieg und Spiele gegen die Bauern sehen.
Kann beides verstehen. Vllt. sollte man erstmal Ruhe bewahren, denn die Astrid läuft uns nicht davon (schon gar nicht mit kaputtem Knie) und vllt. ergibt sich noch einen andere Möglichkeit.


Du vestehst die, die einen Spieler nicht wollen weil er beim OFC gespielt hat ? Ok, ich aber nicht... Wenn dies das einzige KO-Kriterium wäre, würde ich sofort sagen: holt ihn !

Wirklich, ich frage mich ernsthaft, wie so ein Schwachsinn ein Kriterium sein soll. Ginge es danach, müssten wir Rode ja gleich aus'm Kader schmeissen... und Spieler wie Zico Bindewald und Uwe Bein hätten nie für uns gespielt. Echt seltsame Ansichten, die hier manche vertreten  
#
wenn das knie in ordnung wäre und er für wenig geld kommen würde hätte ich nichts dagegen, was aber nicht der fall sein wird.
man holt doch mal lieber paar junge hungrige spieler aus der 3. oder regionalliga wie z.b. spann, schnatterer, weil (alle heidenheim) förster, gabuschewski (beide chemnitz) usw da gibt es so viele gute leute (und die wären auch wesentlich günstiger), wie so einen schrott (warum holen wir immer die spieler wo keiner mehr haben will???). da sieht man mal wie wenig dem management einfällt, anstatts auf junge hungrige spieler zu bauen, setzen wir auf erfahrene spieler die kaum noch ohne ihre gehhilfe gehen können und eh bald in rente sind bzw sportinvalide (oder dauerverletzt).  
#
Bitte nicht !

Ich möchte diesen Typen nie mehr sehen,erst recht nicht in unserem Trikot !
#
Bei der Eintracht steht man wohl auf Invalide Spieler. Gel Chris....
#
Das OF-Argument sollte nur Nebensache sein...

Viel wichtiger und bedeutender sind doch die anderen Punkte.

1.Sein Knie - die Mainzer haben den mit viel glück noch verschachern können und wir sind tatsächlich so dumm und holen den für Geld aus der Wüste zurück

2. Er alleine hat das Potzenzial für 3-4 große "Bildzeitungsauftritte" im Jahr. Sowas ist nirgends hilfreich. Besorgt dem bloß keine Wohnung in FFM.  

3.Sein Gehalt. Was machen wir mit dem nächstes Jahr?! Noch schlimmer als den auf Leihbasis hier zu sehen, wäre wenn wir im Sommer 2-3 Mios in die Wüste schicken.  

Ich hoffe, dass die Maierhofer (oder Stoßstürmer XXX) Verpflichtung schnell über die Bühne geht und dieser Kelch an uns vorrübergeht
#
AnitaBonghit schrieb:
Das OF-Argument sollte nur Nebensache sein...

Viel wichtiger und bedeutender sind doch die anderen Punkte.

1.Sein Knie - die Mainzer haben den mit viel glück noch verschachern können und wir sind tatsächlich so dumm und holen den für Geld aus der Wüste zurück

2. Er alleine hat das Potzenzial für 3-4 große "Bildzeitungsauftritte" im Jahr. Sowas ist nirgends hilfreich. Besorgt dem bloß keine Wohnung in FFM.  

3.Sein Gehalt. Was machen wir mit dem nächstes Jahr?! Noch schlimmer als den auf Leihbasis hier zu sehen, wäre wenn wir im Sommer 2-3 Mios in die Wüste schicken.  

Ich hoffe, dass die Maierhofer (oder Stoßstürmer XXX) Verpflichtung schnell über die Bühne geht und dieser Kelch an uns vorrübergeht


Vielleicht ist das auch alles eine hinterfotzige Tour von BH, dass wir den Maierhofer nicht mehr so schlimm finden...
#
Damals mit Franz habe ich den Typen echt scheisse gefunden.

Bevor Franz zu uns kam,fand ich den allerdings auch ziemlich scheiße.

Und dann bei uns.... ALLE liebten Franz

und genauso wird es bei Bance sein.

Und ob einer mal bei Mainz oder Oxxenbach war,was solls.
Das darf für normal denkende Menschen kein Kriterium sein.
#
Dirty-Harry schrieb:
Nein, mit Franz (der mir immer relativ gleichgültig gewesen ist)hat dies nicht das Geringste zu tun.


Es hat nur und mehr als genug mit Bance zu tun  

- für mich ein dummer und charakterloser Mensch,der auf diesem fehlenden Niveau noch Überheblichkeit aufzeigt.

-hat er in Offenbach gezeigt
-bei der körperlichen Gewalt wegen der unehelichen Tochter in Mainz
- bei Franz und der erfundenen rassist. Beleidigung
-und in Frankf. Discos,wie mir aus verläßl. und glaubwürdigen Quellen bekannt ist

Kommt Bance- ich leg mich hier unter Zeugen fest   - geht meine DK im Forum in den Verkauf    


ok, welcher Block?
#
Yes please!

Endlich mal wieder ein wahrer Mittelstürmer und ein echter Athlet.

Was der Mann in Offenbach und Main geleistet hat war allererste Sahne! Und nun komm mir bloß keiner hier mit "ich will keine Ex-Ofcler" und so nem Kack: Weber, Bindewald, Rode... Kamen alle vom OFC zur Eintracht und mit Lottermann und Oswald will ich gar nicht kommen.

Nee im Ernst, ich würde mich sehr freuen und ihm absolut zutrauen e bisi Biss in die lahmarschige Truppe zu bringen. Aggessivität und Dynamik!
DelmeSGE schrieb:


Und dann bei uns.... ALLE liebten Franz

und genauso wird es bei Bance sein.



Ganz sicher nicht. Gilt für beide. Zumindest für mich.
#
Der macht hier kein Stich, genauso wie Thurk!
Wobei mir Thurk bei weitem nicht so unsympathisch war, wie dieser Vollhorst!
#
67sge schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Nein, mit Franz (der mir immer relativ gleichgültig gewesen ist)hat dies nicht das Geringste zu tun.


Es hat nur und mehr als genug mit Bance zu tun  

- für mich ein dummer und charakterloser Mensch,der auf diesem fehlenden Niveau noch Überheblichkeit aufzeigt.

-hat er in Offenbach gezeigt
-bei der körperlichen Gewalt wegen der unehelichen Tochter in Mainz
- bei Franz und der erfundenen rassist. Beleidigung
-und in Frankf. Discos,wie mir aus verläßl. und glaubwürdigen Quellen bekannt ist

Kommt Bance- ich leg mich hier unter Zeugen fest   - geht meine DK im Forum in den Verkauf    


ok, welcher Block?


Du,Du.... Du Erfolgsfan Du! :neutral-face  ,-)
#
Sieht wohl danach aus, dass hier einige vergessen haben, dass es bei einem Fußballspieler um sportliche Leistung geht und nicht darum ob er alten Damen über die Straße hilft.
Er soll Tore schießen, ihr müsst ihn nicht heiraten.
#
Die Frage wird sein ist er fit???

Will er sich "Hier bei uns"  voll reinhängen
#
Playmobil schrieb:

Dann lieber Herrn Thurk


Mir kam schon der Gedanke, dass Bancé hier ein inszeniertes Ablenkungsmanöver ist, damit später alle froh sind, dass es stattdessen Thurk wird.

Jedenfalls hoffe ich das.

Einen Frauenschläger möchte ich jedenfalls ungern im Eintracht-Trikot sehen - http://www.bild.de/sport/fussball/fussballer/strafbefehl-gegen-stuermer-10230788.bild.html - Das ist das gravierendste Argument, auch wenn es in Deutschlands Eliteliga keinesfalls verpönt zu sein scheint: http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/lell-naechste-wochemuss-er-vor-gericht-67298.html - wenn man bedenkt, wegen welcher Vorkommnisse Spieler sonst suspendiert werden, arme Bundesliga  

Davon abgesehen, war es eine dreiste Lügerei gegenüber Franz, die nicht deswegen im Nachhinein anders zu beurteilen ist, weil Franz den Verein verlassen hat. Sämtliche Glaubwürdigkeitskriterien sprachen seinerzeit gegen Bancé, ich bin überzeugt, dass er gelogen hat.

Das reicht als Grund gegen die Verpflichtung in meinen Augen durchaus. Jedenfalls, wenn man eine charakterlich einwandfreie Truppe zusammenstellen möchte.
#
Wow, das wäre mal ein Transfer-Coup. Hammer!
#
finkenbacher schrieb:
Sieht wohl danach aus, dass hier einige vergessen haben, dass es bei einem Fußballspieler um sportliche Leistung geht und nicht darum ob er alten Damen über die Straße hilft.
Er soll Tore schießen, ihr müsst ihn nicht heiraten.


Stimmt schon.

Aber Fußball ist für mich -seit einigen jahren immer mehr-auch kein Selbstzweck.
Es fällt nicht immer leicht, bei den Umständen um den Fußball herum, noch smart und lächelnd als Fußballfan in den eigenen Spiegel zu schauen.

Vor diesem Hintergrund gilt bei mir bei Bance exakt das, was damals im Falle der Verpflichtung vom Loddar  als Trainer gegolten hätte .

Aber damit genug von mir. Wie immer im Leben sind unterschiedliche Standpunkte möglich.
Und ich akzeptiere selbstverständlich andere Haltungen.  Und dies nicht nur, weil ich hier in meiner abschl. Konsequenz ein Einzelfall bin. ,-)

Warte mer s ab.Er ist ja nocht nicht da.............
#
Das OFX-Argument ist in meinen Augen nicht stichhaltig; die bereits mehrfach zu Tage getretene offenkundige Charakterschwäche dieses Herrn hingegen sehr wohl. Ich möchte ihn nicht in unserem Trikot sehen.
#
Dagegen !
#
viel heiße luft .. wäre für mich ne verpflichtung a la altintop nur unsympathischer. als leihgeschäft sicherlich in ordnung aber bloß nicht die astrid im sack kaufen.


Teilen