>

[Wunsch] Aristide Bancé soll verpflichtet werden !!!! [nun in Augsburg]

#
Er spielt eine sehr gute saison und ist bezalbar also eine realistische verpflichtung. kuckt euch den mal an sieht sehr gut aus und hab ihn selbst schon ein paar mal spielen sehen hat mir gut gefallen.


http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=15486
#
wo haste her dass der verpflichtet werden soll?
#
...und wer sagt, dass er verpflichtet werden soll?
#
Ich glaube, der Pseudo Jay Jay meinte, HB solle ihn bitte verpflichten...
#

Münsteraner schrieb:
Ich glaube, der Pseudo Jay Jay meinte, HB solle ihn bitte verpflichten...




ja genau. so hab ich das gemeint
#
ich hab den zwar noch nie spielen sehn aber wenn hertha den ham will(wird von hoeneß beobachtet) scheint er ja gar nicht mal so schlecht zu sein. aber ist nur die frage wie der ins system passt. das sollte man sich nochmal vor augen führen, wie übrigens bei allen, die hier ausdiskutiert werden

hört sich aber gar nicht mal soooooo schlecht an
#

SN@ff! schrieb:
ich hab den zwar noch nie spielen sehn aber wenn hertha den ham will(wird von hoeneß beobachtet) scheint er ja gar nicht mal so schlecht zu sein.


Sorry, aber das Hertha den will, heißt für mich eher, das er keine Granate sein kann Siehe Alves, Luizao, Rafael..naja, eigentlich alle Stürmer der letzten Jahre!
#
im gegensatz zu pantelic der mir sehr gut gefällt. außerdem bin ich mir nicht so sicher im anbetracht seines alters 21, oder?! das heiß jung und talentiert.... allerdings aber auch kein erfahrener spieler. weiß einer was dem für ein system liegt?
#
Jau - der ist richtig!

Die Daten:

Aristide Bancé
Geburtsdatum: 19.09.1984
Alter: 21
Grösse: 1,92
Nationalität:  ! Burkina Faso
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler:  6 Spiele
Verein: SC Lokeren / Jupiler League ()
Position: Mittelstürmer

#

Holland-Adler schrieb:
Jau - der ist richtig!

Die Daten:

Aristide Bancé
Geburtsdatum: 19.09.1984
Alter: 21
Grösse: 1,92
Nationalität:  ! Burkina Faso
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler:  6 Spiele
Verein: SC Lokeren / Jupiler League ()
Position: Mittelstürmer







was willst du damit meinen `Jau der ist richtig´ ?????
#
Klar muss ja ne Granate sein, bei der Vita die er vorzuweisen hat!!!
#
hat damit wenig zu tun was er vorzuweisen hat!
ich mein er spielt in belgien nich gerade DIE stärkste liga in europa aber mit eine liga wo man sagen kann da isses nich so einfach sich durchzusetzen wie sagen wir ma in ungarn oder in weissrussland oder was weiss ich wo!

vll hat er es ja drauf vll auch nicht!!! 50:50 chance
#

jermaine_jones22 schrieb:
Er spielt eine sehr gute saison und ist bezalbar also eine realistische verpflichtung. kuckt euch den mal an sieht sehr gut aus und hab ihn selbst schon ein paar mal spielen sehen hat mir gut gefallen.


http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?spieler_id=15486



wo hast du den denn spielen gesehen?kannst du die belgische liga näher im tv verfolgen?
#
ja ich hab sowas änliches wie premiere und da zeigen die fast alle ligen.

Aso ja wie findet ihr den wäre doch ok oder ??
#
jetzt hat er schon mehr vorzuweisen. Das wäre mal ein Stürmer, der sich durchsetzten kann! Ich fürchte allerdings er ist mitlerweile recht teuer...
#
Außerdem in Mainz. Die beiden Kappen werden den sicherlich nicht zu uns gehen lassen.
#
Krass, dass den damals schon jemand entdeckt hat.
#
Allagui gefällt mir persönlich um Längen besser!
#
thurk soll auch kein schlechter sein! spielt glaub ich beim fc augbsurg!
#
Holland-Adler schrieb:
Jau - der ist richtig!

Die Daten:

Aristide Bancé
Geburtsdatum: 19.09.1984
Alter: 21
Grösse: 1,92
Nationalität:  ! Burkina Faso
Fuss: rechts
Status: Akt. Nationalspieler:  6 Spiele
Verein: SC Lokeren / Jupiler League ()
Position: Mittelstürmer



84 geboren und 21 Jahre? :neutral-face


Teilen